![]() |
Zitat:
aber richtig auf die Statistiken schaue ich noch ned und tüftelt hab ich bisher auch nur bei 1 oder 2 Matches, aber vielleicht steigert sich die Motivation ja noch :) |
Also das im Link ist schon super.
Das heißt aber andersrum ja auch, dass die Spiele für nächstes Jahr (und halt alle anderen auch) schon praktisch fix stehen. Ausser dass man eben nicht weiß WELCHES Team auf welchen platz ist und so, aber im Prinzip steht dies alles Damit weiß man ja aber auch schon nach der Regulären Saison den Spielplan FIX für nächstes Jahr. Nur WANN genau kommt der echte Spielplan raus. Also quasi mit Zeiten wo und wann das Heimspiel rauskommt. Schon klar, dass sich die Partie etwas verändern kann, dass statt Sonntag dann eben das Monday Night Football Spiel ist und so. Aber in Summe dass man ca. weiß an dem Wochenende (Do - Mo) spielt Team X gegen Team A. |
Zitat:
Zitat:
|
War gestern nach dem Caps Match im Donauplexx. Dort habens eine richtige Football Lounge aufgebaut. Echt stark.
Wäre zwar nicht rein DBDT, aber da könnte man sich ja mal treffen. |
Zitat:
|
Direkt vorm Saloon. Also genau in der Mitte dort bei den Rolltreppen.
Gestern habens dort die Chiefs gezeigt (Sport 1 glaub ich wars) Habs nur vom Saloon aus gesehen. Waren eben nach den Caps noch was trinken und essen. |
Zitat:
|
Sogut wie gar nichts war dort gestern los.
Echt beeindruckend wie leer. Aber viele Bildschirme und so. |
Zitat:
der Rahmenspielplan wird aber schon am 7-8 Spieltag der Vorsaison festegelegt. also sprich, wer spielt auswärts, wer wann zuhause und so. genau so wie das london-spiel etc. ich suche noch den link für nächstes Jahr :-) |
ein Europa Spiel wäre natürlich auch nicht verkehrt zu sehen, aber mir würde es eher drum gehen wann nächstes Jahr in (Nähe) NY gewisse Spiele sind.
Würd gern noch immer einen Sporttripp machen. Baseball, Football, Basketball, Eishockey anschauen. Und am besten eben alles innerhalb kürzester Zeit. Wenn dies ohne Frau dann stattfinden wird, sondern eine reine Männerpartie (Chris und Michi oder so) Ansonsten mit Frau, dann wirds aber wohl eher weniger Sportprogramm. Dann muss halt was wegfallen. ;-) Und natürlich würd ich dann schon gern eine Klassepartie mitnehmen wollen von Football. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr. |