Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

AnteS. 04.06.2010 00:30

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 608540)
Und seit der langen chat unterhaltung heute nacht mit Mäk habe ich jetzt auch endlich zu meinen richtigen Taktiken gefunden, dies wird aber erst gegen dich am Samstag getestet;-):-)

aso, und dann willst du allg. normal trainieren? :-o
den Tipp hätte ich vom Mäk nun nicht erwartet :D

aber find ich gut, hab ich ja auch irgendwann vor ;-)

PeterS. 04.06.2010 00:33

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 608542)
aso, und dann willst du allg. normal trainieren? :-o
den Tipp hätte ich vom Mäk nun nicht erwartet :D

aber find ich gut, hab ich ja auch irgendwann vor ;-)

Um den trainings Tipp gings auch garnicht, nur ich hatte halt vorher den Fehler das ich eine def. , 2 normale und eine off. tak gespielt habe, und nun weiß ich das 3 normale taktiken a) besser sind, und b) vollkommen reichen;-):-)

AnteS. 04.06.2010 00:46

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 608543)
3 normale taktiken a) besser sind, und b) vollkommen reichen;-):-)

noch, noch reichen ;-)

warten wir mal die Trainer ab, aber ich weiß, dass ich auch in Zukunft nicht auf eine defensive Taktik verzichten werde ;-)

hat aber auch andere Beweggründe

PeterS. 04.06.2010 00:49

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 608545)
noch, noch reichen ;-)

warten wir mal die Trainer ab, aber ich weiß, dass ich auch in Zukunft nicht auf eine defensive Taktik verzichten werde ;-)

hat aber auch andere Beweggründe

Bei mir war halt das ausschlaggebende Problem das ich in dieser Saison 6 Gegentore bekommen habe und davon alle im 1.Viertel ( Da war die def. tak) :-?

AnteS. 04.06.2010 01:05

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 608546)
Bei mir war halt das ausschlaggebende Problem das ich in dieser Saison 6 Gegentore bekommen habe und davon alle im 1.Viertel ( Da war die def. tak) :-?

die defensive Taktik ist doch auch nicht zum Tore verhindern da :mrgreen:

PeterS. 04.06.2010 01:15

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 608547)
die defensive Taktik ist doch auch nicht zum Tore verhindern da :mrgreen:

Hatte ich mir schon gedacht;-)
Hab halt am Anfang die 4 Trainerstärksten Taks genommen, und da war diese dabei ..

MKnelangen 04.06.2010 14:19

So, ich hab leider schlechte Nachrichten zu verkünden. Werd in der nächsten Woche befördert (welch schlechte Nachricht:lol:) und hab gestern erfahren das damit auch meine Arbeitszeit ansteigt um etwa 5 Stunden pro Woche bzw. bedingt durch mehr Reisezeit aufgrund unterschiedlicher Arbeitsplatzstandorte. Naja, jedenfalls geh ich schon seit Wochen/Monaten auf dem Zahnfleisch und komm hier kaum dazu meine PN's zu beantworten (teilweise Wartezeiten von bis zu 2 Wochen). Da ich neben der Arbeit derzeit ja alleinerziehender Vater bin geht sich ein weiteres Engagement hier im Forum und Spiel für mich einfach nicht mehr aus. Da gehen Job und Familie natürlich vor. Ich bedauer es doch sehr, ziehe mich aber vorerst aus dem Spiel und dem Forum zurück. Ich werd aber zumindest mit Standardaufstellung spielen und meine Trainings einstellen so das mir die Möglichkeit bleibt irgendwann nochmal wieder zurückzukommen, sollte sich meine zeitliche Situation verändern.

PS: Melde mich damit auch wieder vom Jugi-Cup ab, da ich keine Wahrnehmung der georderten Spiele garantieren soll. Sorry!

lg Matze:-(

PeterS. 04.06.2010 14:23

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 608831)
So, ich hab leider schlechte Nachrichten zu verkünden. Werd in der nächsten Woche befördert (welch schlechte Nachricht:lol:) und hab gestern erfahren das damit auch meine Arbeitszeit ansteigt um etwa 5 Stunden pro Woche bzw. bedingt durch mehr Reisezeit aufgrund unterschiedlicher Arbeitsplatzstandorte. Naja, jedenfalls geh ich schon seit Wochen/Monaten auf dem Zahnfleisch und komm hier kaum dazu meine PN's zu beantworten (teilweise Wartezeiten von bis zu 2 Wochen). Da ich neben der Arbeit derzeit ja alleinerziehender Vater bin geht sich ein weiteres Engagement hier im Forum und Spiel für mich einfach nicht mehr aus. Da gehen Job und Familie natürlich vor. Ich bedauer es doch sehr, ziehe mich aber vorerst aus dem Spiel und dem Forum zurück. Ich werd aber zumindest mit Standardaufstellung spielen und meine Trainings einstellen so das mir die Möglichkeit bleibt irgendwann nochmal wieder zurückzukommen, sollte sich meine zeitliche Situation verändern.

PS: Melde mich damit auch wieder vom Jugi-Cup ab, da ich keine Wahrnehmung der georderten Spiele garantieren soll. Sorry!

lg Matze:-(

erstmal Glückwunsch zur Beförderung :up:
Der Rest ist natürlich schade, aber verständlich :-(;-)

AnteS. 04.06.2010 14:26

Schade, aber so ist nun mal der Lauf der Dinge!

Wünsch dir trotzdem alles Gute für die nächste Zeit und hoffe (und denke insgeheim auch),
dass du uns doch das ein oder andere mal beehren wirst ;-)

Für die Jugi-Liga ist das natürlich sehr unangenehm, da jetzt schnell Ersatz zu finden :-?
Aber wie siehts denn mit ewok aus, du hast doch recht guten Kontakt zu ihm :-)

lg Sven

MKnelangen 04.06.2010 14:42

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 608838)
Schade, aber so ist nun mal der Lauf der Dinge!

Wünsch dir trotzdem alles Gute für die nächste Zeit und hoffe (und denke insgeheim auch),
dass du uns doch das ein oder andere mal beehren wirst ;-)

Für die Jugi-Liga ist das natürlich sehr unangenehm, da jetzt schnell Ersatz zu finden :-?
Aber wie siehts denn mit ewok aus, du hast doch recht guten Kontakt zu ihm :-)

lg Sven

Ja, das ein oder andere mal werd ich in ner freien Stunde sicherlich vorbeigucken.;-)

PS: Soooo guten Kontakt hab ich zum Sepp (nun weißt du wen ich meinte;-)) nicht. Hab nur nach der Einführung der Jugend und der Ziehphase ein paar mal mit ihm geschrieben. Denke, dass er eigentlich Zeit dafür haben müsste. Und ein Jugi-Team hat er ja auch... Und ansonsten hat ja schon jemand im Thread nach der zweiten Ausgabe gefragt, vielleicht hat der auch zeit und passenden Kader... Aber zur Not, falls du niemand anderen findest würd ich da auch mitspielen. Alle zwei Wochen werd ich ja eh online sein müssen um das Training einzustellen;-)

@Peter: Danke:-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.