Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Commander 12.08.2012 10:51

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1058381)
mir kam gestern auch einiges komisch vor...

bei mir wars z.b. so, dass ich bisher mit Heimvorteil 16/16 hatte und am Donnerstag erstmals 17/16 (da ich ja Taks trainiert habe)
im Friendly hat sich jedoch nichts geändert, hatte gestern genau wie am Mittwoch 16/15

bei meinem Kumpel tierarzt den kennst vielleicht eh aus der Premiere League (First Club Vienna) der hatte bisher einen sehr schlechten 4er Trainer, hat sich jetzt einen starken 5er Trainer zugelegt und es hat sich am Taktikwert genau nichts geändert!?!?

Hoffentlich wird das wieder geändert, nicht das auf einmal am mittwoch nur mehr 13/13 bei mir steht

shadow08 12.08.2012 10:56

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1058386)
Hoffentlich wird das wieder geändert, nicht das auf einmal am mittwoch nur mehr 13/13 bei mir steht

bin auch schon gespannt wie sehr sich die Werte verändern werden

hengi 12.08.2012 16:18

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1058381)
mir kam gestern auch einiges komisch vor...

bei mir wars z.b. so, dass ich bisher mit Heimvorteil 16/16 hatte und am Donnerstag erstmals 17/16 (da ich ja Taks trainiert habe)
im Friendly hat sich jedoch nichts geändert, hatte gestern genau wie am Mittwoch 16/15

bei meinem Kumpel tierarzt den kennst vielleicht eh aus der Premiere League (First Club Vienna) der hatte bisher einen sehr schlechten 4er Trainer, hat sich jetzt einen starken 5er Trainer zugelegt und es hat sich am Taktikwert genau nichts geändert!?!?

Hat er denn schon nen spiel mit em neuen trainer??
Wär sonst richtig komisch!!

shadow08 12.08.2012 16:44

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1058454)
Hat er denn schon nen spiel mit em neuen trainer??
Wär sonst richtig komisch!!

ja gestern im FA-Cup
hab mir nicht angeschaut ob es die gleiche Aufstellung wie am Mittwoch war aber ich werds eh morgen von ihm dann erfahren

Commander 12.08.2012 18:25

@ an alle

Ist von euch irgendwer ein technik freak für fernsehr?
Bzw. Hat von euch wer das saturn prospekt heute gesehen?

hengi 12.08.2012 19:00

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1058475)
@ an alle

Ist von euch irgendwer ein technik freak für fernsehr?
Bzw. Hat von euch wer das saturn prospekt heute gesehen?

Hehe brauch a einen.. Autoradio oda verstärker macht meine batterie imma leer und i weis ned warum:twisted::twisted:

ladi 12.08.2012 20:26

So Jungs, sollten wir uns nicht mehr lesen wünsch ich euch einen erfolgreichen Saisonstart. Bin spätestens am 25 wieder online, ich hoff aber dass ich früher mal wo zu Internet komme.

alex, ich werd eh nicht auf den Heier bieten, bin nicht mehr dazugekommen einen Spieler zu verkaufen, außerdem könnt ich ihn mir wahrscheinlich trotzdem nicht leisten. Also viel Glück beim Bieten, vielleicht bekommst ihn ja.

shadow08 12.08.2012 20:30

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1058516)
So Jungs, sollten wir uns nicht mehr lesen wünsch ich euch einen erfolgreichen Saisonstart. Bin spätestens am 25 wieder online, ich hoff aber dass ich früher mal wo zu Internet komme.

alex, ich werd eh nicht auf den Heier bieten, bin nicht mehr dazugekommen einen Spieler zu verkaufen, außerdem könnt ich ihn mir wahrscheinlich trotzdem nicht leisten. Also viel Glück beim Bieten, vielleicht bekommst ihn ja.

gut zu wissen, ich hab noch einen Spieler am Markt für Mittwoch also ich sollte über 6 Mille zur Verfügung haben aber wieviel ich dann wirklich eingebe werd ich wohl erst spontan entscheiden.

wünsch dir einen schönen Urlaub, möge er besser sein als meiner ;)

ladi 12.08.2012 20:47

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1058518)
gut zu wissen, ich hab noch einen Spieler am Markt für Mittwoch also ich sollte über 6 Mille zur Verfügung haben aber wieviel ich dann wirklich eingebe werd ich wohl erst spontan entscheiden.

wünsch dir einen schönen Urlaub, möge er besser sein als meiner ;)

Danke.
ja wenns mir wo nicht passt dann fahr ich woanders hin, hab eh nichts gebucht:-D.

Bin schon gespannt an wen und um wieviel der Heier weggeht, weis nicht ob da 6 mio reichen werden.

shadow08 12.08.2012 20:57

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1058524)
Danke.
ja wenns mir wo nicht passt dann fahr ich woanders hin, hab eh nichts gebucht:-D.

Bin schon gespannt an wen und um wieviel der Heier weggeht, weis nicht ob da 6 mio reichen werden.

na dann kann ja nix schief gehn ;)

hoffentlich siehst ihn dann bei mir ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr.