Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51012)

pauleta 08.06.2011 08:13

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 818478)
die Jugis vom Pupo sind echt der Wahnsinn! Aber die Off-Skills die deine haben sind auch net von schlechten Eltern - die sind einfach sehr schwer zu trainieren.....

Mal schaun, obs Training dann nächste Saison besser wird, wenn ichs ändere!

Simplonstefan 08.06.2011 08:28

wieviel denkst du wird dein Fritze kosten Paul?
bin echt am überlegen ob ich noch einen meiner Spieler verkauf um ihn mir leisten zu können....

pauleta 08.06.2011 08:38

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 818493)
bin echt am überlegen ob ich noch einen meiner Spieler verkauf um ihn mir leisten zu können....

Wäre mit 400-500k schon zufrieden, was meinst du könnt er kosten?

Steht übrigens noch in TI vorm Skill Up, sollte also am Freitag noch auf 12/11 steigen!

FCAxe 08.06.2011 09:09

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 818436)
geblendet von der Spezi, 30K ist ja kein Preis ... Leute sind faul bei der Spielersuche, also für mich nicht sehr auffällig. :-o

So würde ich das auch sehen!! Da haben sich einfach 2 gefunden die nicht wirklich "genau" geschaut haben! Ist jetzt nicht soo auffällig! ;-)

Simplonstefan 08.06.2011 09:19

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 818497)
Wäre mit 400-500k schon zufrieden, was meinst du könnt er kosten?

Steht übrigens noch in TI vorm Skill Up, sollte also am Freitag noch auf 12/11 steigen!

alles was ich zz hab - leider is das noch nicht viel......bin am überlegen wann ich verkaufen anfangen soll....:-?:-?

pauleta 08.06.2011 09:22

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 818509)
alles was ich zz hab - leider is das noch nicht viel......bin am überlegen wann ich verkaufen anfangen soll....:-?:-?

Ich würd dann mal bald anfangen, da Anfang der Saison die Spieler untern den ganzen 16jährigen ein wenig untergehen! Wie viel Spieler willst denn verkaufen?

FCAxe 08.06.2011 09:23

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 818493)

Na geh, was willst du den mit so einem jungen Stürmer! 8-):lol: Den hab doch ich im Auge! :-D:-D

Simplonstefan 08.06.2011 09:26

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 818512)
Ich würd dann mal bald anfangen, da Anfang der Saison die Spieler untern den ganzen 16jährigen ein wenig untergehen! Wie viel Spieler willst denn verkaufen?

ich weiss, möchte aber meinen Aufstieg nicht zu sehr gefährden.......:-?:-?...bzw wirds eh noch hart genung!
warte noch das Spiel gegen Pupo ab - dann werd ich wahrscheinlich mal zwei - vier Leute verkaufen....

@axe: ich kann ihn mir eh nicht leisten, da ich zuwenig Geld haben werde denke ich.....aber ist echt ein super Spieler:lol:

pauleta 08.06.2011 09:27

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 818514)
Na geh, was willst du den mit so einem jungen Stürmer! 8-):lol: Den hab doch ich im Auge! :-D:-D

Streitets auch doch, wäre mir am liebsten:lol:

pauleta 08.06.2011 09:28

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 818515)
ich weiss, möchte aber meinen Aufstieg nicht zu sehr gefährden.......:-?:-?...bzw wirds eh noch hart genung!
warte noch das Spiel gegen Pupo ab - dann werd ich wahrscheinlich mal zwei - vier Leute verkaufen....

@axe: ich kann ihn mir eh nicht leisten, da ich zuwenig Geld haben werde denke ich.....aber ist echt ein super Spieler:lol:

Leistungsträger oder nur Trainees?

Haha, jetzt check ichs erst, du hast nicht nur dein Wappen geändert sondern auch deinen Teamnamen;
war jetzt ein bissl confused im ersten Moment, wie ich mir die Tabelle angsehen hab

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.