![]() |
Zitat:
naja, hab gestern gegen den meister, der noch kein einziges gegentor bekommen hat bisher klar mit 2:0 gewonnen (er hatte keine einzige torchance), leider ist diese steigerung etwas zu spät, da ich in der 2. saisonhälfte die mit abstand beste mannschaft war, dennoch war der titel aufgrund des schwachen anfangs außer reichweite :-( mein heutiges training war auch sehr bescheiden, was die ups anbelangt. steigerungen waren es die üblich knapp über 50 ... aber zumindest ist der richtige gestiegen (mein 1er goalie - 23 a-skills). wie lief euer training? |
Zitat:
also mein Training war heute recht gut, hatte 6 Steigerungen und keine Downs... mhm... ja am Beginn warn es deine üblichen 0:0 ^^ aber zumindest hast du jetzt eine gute Mannschaften, wo auch nächstes Jahr den Aufstieg schön schaffen könntest ;) ich muss acht geben, dass es nächstes Jahr nicht wieder in den Keller nach unten geht... *g* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das gefällt mir persönlich besser als das Goalietraining.. außerdem wird nächste Saison ja das Goalietraining ein wenig geschwächt, soweit ich das verstanden habe!? |
Zitat:
aber werd noch ein bisschen dabei bleiben. einerseits weil ich einen 1er goalie mit 30+ a-skills haben möchte und andererseits, weil die "neu" eingekauften goalies erst um die 10 a-skills haben. wenn sie dann ca. 15 haben, bringen sie einfach noch einmal deutlich mehr denk ich mal ... |
Zitat:
ich hingegen werde es von der neuen Liga abhängig machen... sollten zu starke nachkommen, dass ich mich nit halten kann... muss ich wohl oder übel meine ganze truppe an Stürmer verkaufen und mir dafür eine halbwegs normal starke Mannschaft zusammen kaufen... :shock: |
Wie sind eigentlich die ersten Erfahrung mit dem Premium Account bei dir? zahlt sichs aus? |
Zitat:
bin auch schon gespannt wie meine nächste liga wird. möglicherweise bin ich auch gezwungen schon die eine oder andere verstärkung einzukaufen. eine halbe mille hab ich ca. auf der hohen kante momentan und einen goalie (17j, 21 a-skills - mein 2er goalie) könnte auch auf den markt geworfen werden, falls es hart auf hart kommt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |