![]() |
Zitat:
|
@Fred: Hast dem chris schon mal a nette PM geschrieben... Husse ja normal ned so gerne, aber der übertreibt es schon seit längerem mit dem "im Post werben"... Und denke mir, dass er es einfach ned besser weiß... Würde ja selbst, aber bin ja leider nimmer Mod :-P
edit: und jetzt reicht's mir, ich muss jetzt mal fragen: Warum machst du immer diese Absätze, h.nes? Wirst ja nicht manuell machen, du bist aber (wenn ich mich recht entsinne) der einzige, bei dem das so ist... Woran liegt das? Nach 5 Jahren musste das jetzt mal raus :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
jemand, der so heißt, kann da ja nur einiges drauf haben :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
eine Reihe nach vorne bringe ;-) Verstehst :?: ps: leider hatte bis jetzt keiner meiner Verteidiger mehr als 4 A Skills Edit: Schön langsam bekomme ich ja mein MF hin (2 x 19 Jahre, 1 x 23 Jahre und dann noch 26 und 33 Jahre, als Ersatzt 2 x 23 und 1 x 21 Jahre) Jetzt fehlt nur mehr ein Stürmerjugi, aber der kommt dann erst nächste Saison. Also vormerken: Alter max 19 Jahre Kondi mind. 10 Off Taktiken Dann wird jemand sehr reich werden :!: |
Zitat:
|
Zitat:
Hohe Taktiken ist gut, aber wer trainiert die :?: |
Zitat:
reini was machst denn!??? der spieler kann ja GAR nix und kostet a vermögen.... das ist das perfekte beispiel für meine aussage: die kondi wird zu teuer bezahlt am markt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |