Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Alphacup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12323)

Digagopf 10.03.2011 09:59

wann gehts denn los mit dem anmeldungs thread für die nächste auflage.

Goff dass ichd a den cut wieder schaffe und dann auch mal was gewinne wieder

FCAxe 12.03.2011 08:51

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 760591)
muss ich leicht mit ner Niederlage rechnen? :-(

Also mit meiner heutigen Aufstellung musst du sicher nicht mit einer Niederlage rechnen! :-D Muss aber ein bissal was für die Ligaspiele am Montag und Donnerstag (vorentscheident für die Meisterschaft) testen!

MKnelangen 12.03.2011 16:56

Heut bin ich sehr zufrieden mit meiner Truppe, hätte nicht gedacht ein Team aus der 1.Ol in Ö 2:0 schlagen zu können... Naja, nun kommt die richtige Bewährungstruppe gegen matti. Da bin ich mal gespannt:-P

xDemon 12.03.2011 17:17

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 762596)
Also mit meiner heutigen Aufstellung musst du sicher nicht mit einer Niederlage rechnen! :-D Muss aber ein bissal was für die Ligaspiele am Montag und Donnerstag (vorentscheident für die Meisterschaft) testen!

hm na dann muss i mi wohl bedanken 8-)

Spretilof 13.03.2011 10:23

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 758923)
So, jetzt gegen Shakhtar Donetsk. Ein Team das mir ehrlich gesagt nichts sagt. Werde da noch etwas studieren müssen. Erster Eindruck: Unbesiegbar für mich... :-(

Also, das unmögliche geschafft und wieder im Halbfinale :kette: . Aber war ein sehr glücklicher Sieg und ich bedanke mich für das sehr spannende Spiel. Habe zwar leider die Vorberichterstattung nicht gesehen, aber denke du hast auch ein sehr junges Team gepetto und in ein paar Saisonen wird sich das Ergebnis nicht mal mehr mit viel Glück so für mich drehen...

Und natürlich geht es wieder nicht gegen Divad. Das ewige Nicht-Duell oder auch das ewige 'knapp verpasst' Duell. Wie die letzten 100x in dieser Situation: Im nächsten Turnier geht sich ein aufeinandertreffen vielleicht aus :lol:.

So, dafür darf ich gegen den Titelverteidiger und meinen letzten Bezwinger hier (also aus dem 'Hauptbewerb'-Werfer) antreten. Naja, krasser Aussenseiter ist wohl noch eine positive Bezeichnung für meine Mannschaft im Halbfinale. Aber ich werde natürlich alles in die Schlacht werfen für das vielleicht 3. Alpha-Cup Finale des Grand Hotels!

Gratulation natürlich auch an die anderen beiden Halbfinalisten. Leider hat es Ted ja nicht geschafft, aber mit Willibald und Klaus sind ja eh 2 der besten Mannschaften (vielleicht die besten Mannschaften hier bei DBDT für ihr jeweiliges Konzept?) aufgestiegen und bilden ein wirklich hochkarätiges HF-Duell. Wenn ich es mir aussuchen kann, dann will ich keinen von beiden als Gegner im nächsten Duell :lol:. Weil Tor schieße ich gegen keinen von beiden eines...

mfg Spretilof

klaus2005 13.03.2011 19:19

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 762873)

Gratulation natürlich auch an die anderen beiden Halbfinalisten. Leider hat es Ted ja nicht geschafft, aber mit Willibald und Klaus sind ja eh 2 der besten Mannschaften (vielleicht die besten Mannschaften hier bei DBDT für ihr jeweiliges Konzept?) aufgestiegen und bilden ein wirklich hochkarätiges HF-Duell. Wenn ich es mir aussuchen kann, dann will ich keinen von beiden als Gegner im nächsten Duell :lol:. Weil Tor schieße ich gegen keinen von beiden eines...

ja, freu mich auch, zum ersten Mal beim Alphacup neu ins Halbfinale gekommen zu sein. War aber eine gehörige Portion Glück dabei, zumal ich auch vergessen hatte meine Elfmeterschützen zu definieren - aber Ted dürfte - genauso wie ich - auch nicht gerade den stärksten TW haben.

@spretiloif: Warum so pessimistisch? Warum traust du deiner Mannschaft nicht mehr mehr zu??

Spretilof 13.03.2011 19:47

Zitat:

Zitat von klaus2005 (Beitrag 763029)
ja, freu mich auch, zum ersten Mal beim Alphacup neu ins Halbfinale gekommen zu sein. War aber eine gehörige Portion Glück dabei, zumal ich auch vergessen hatte meine Elfmeterschützen zu definieren - aber Ted dürfte - genauso wie ich - auch nicht gerade den stärksten TW haben.

@spretiloif: Warum so pessimistisch? Warum traust du deiner Mannschaft nicht mehr mehr zu??

Weil ich keine optimalen Entscheidungen in der Vergangenheit getroffen habe, Ralph aber schon. Und unser letztes Duell ist schon gegen mich ausgegangen, ohne jegliche Chance für meine Seite. Fc Ralph ist mir in meiner eigenen Disziplin überlegen und das endet nie gut. Erfahrungswerte halt ;-).

Und wie geschrieben, gegen dich habe ich keine Chance. Du bist defensiv zu stark für ein offensiv so verkümmertes Team wie meines. Ted ist da sicher stärker aufgestellt und hat ja auch nur 2 Chancen erarbeiten können gegen dich. Und der Fc Funka, naja, gegen den habe ich selbst mit seiner B-Elf nur ein Tor reinnudeln können. Und das mit Glück und ohne seinen 1er Goalie ;-).

catenaccio 14.03.2011 07:21

Halbfinale steht, HP aktualisiert.

FC Funka - Memmenkicker, FC Ralph – Grand Hotel van Wurstilof
. Also keine Überraschungen, wenn es darum geht, den Sieger von AC V zu ermitteln.

Mir winkt jetzt ein Nachbarschaftsduell mit USK Anif 8-)

xDemon 14.03.2011 08:01

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 763144)
Halbfinale steht, HP aktualisiert.

FC Funka - Memmenkicker, FC Ralph – Grand Hotel van Wurstilof
. Also keine Überraschungen, wenn es darum geht, den Sieger von AC V zu ermitteln.

Mir winkt jetzt ein Nachbarschaftsduell mit USK Anif 8-)

Spiel steht, wieso Nachbarschaftsduell?

Digagopf 14.03.2011 09:14

so endlich auch mal wieder gewonnen (in der Verlängerung)

Minimalzeil Platz 25 (das tuts chon beim schreiben weh:-()

Einladung an FC Purple Hearts ist draußen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.