Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

terminator85 18.06.2013 18:44

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1177694)
ich hab keine Probleme , meine werden leicht mit Ende 18 austrainiert , falls ich das mache werd ich sie wieder verkaufen falls ich aber doch noch weiter behalte werd ich nicht austrainieren , nur weis ich noch nicht ob ich durchziehen soll wieder mit 16j eigentlich will ich es aber auf der anderen seite will ich aber auch ein Team haben das oben spielt oder stark genug ist um erfolge zu machen und wie ist die Zukunft von dbdt wenn ich wüsste das wir leicht 15 saisonen noch spielen .

Deine sind ja wirklich ganz gut geworden!!! 8-)

Das solltest aber bald wissen, weil für den Eigengebrauch könntest jetzt schon das Off-Training einstellen. Zum Austrainieren ist der (fast) austrainierte TI auch nicht mehr optimal. ;-)

Wennst mit den anderen Jugis auch zufrieden bist, würde ich nicht nochmal neu starten! Wennst aber gerne 16j trainierst, kannst jederzeit wieder damit anfangen. :lol::lol::lol:

flipside 18.06.2013 18:45

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1177700)
Wennst aber gerne 16j trainierst, kannst jederzeit wieder damit anfangen. :lol::lol::lol:

da hätt ich absolut nix dagegen - ein konkurrent weniger im cup :lol:;-)

milanisti 18.06.2013 21:44

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1177453)
wenns angezeigt werden dann kriegst es. so zumindest meine erfahrung.
wennst bspw. noch 10 spiele hast, der sponsor aber nur 8 spiele dauert, wird meister, herbstmeister etc gar nicht angezeigt (wenn ich mich nicht irre ;))

EDIT also der meister wird in der liste jedenfalls nicht angezeigt --> gerade getestet. da steht nur bei 12 spieltagen die meisterprämie ;) kann aber sein, dass nach der finalen berechnung heute auch alle mit 11 tagen die meisterpärmie angezeigt bekommen ;)

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1177459)
Bei 12 Tage Laufzeit bekommst die Prämien (wennst du sie dir verdienst). Nimmst jetzt einen für 11 Spiele, läuft der am letzten Spieltag aus und du bekommst nix, obwohl die Prämien angezeigt werden!!! ;-)

danke jungs...hab den aber net genommen....war zu langsam:lol::lol:

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1177630)
arg da sucht man nach einem Spieltag den ganzen Abend nach einem Sponsor und es kommt kein brauchbarer oder man verpasst ihn und dann schau ich tagsüber mal kurz rein und da liegt einer mit 446k rum :)

440k is super...i hab a erst 1 über 400k ghobt:lol:

dafür hab i jez den gefunden...der passt ganz gut:-D

Name:
Sportnet
Typ:
Trikot

Laufzeit:
12/12 Spieltage

Fixbetrag:
287.114 €

Punkteprämie:
5.057 €

Meister:
217.528 €

Herbstmeister:
43.531 €

Torschützenkönig:
36.233 €

KO-Phase erreicht:
50.765 €

Sieg KO-Runde:
30.471 €

Cup gewonnen:
115.998 €

david15 18.06.2013 21:47

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1177363)
guter Trainer, sehr schade, dass er den WAC verlässt. :-(

Gut, das hab ich auch schon oft gelesen..:-P

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1177366)
na ich bin gspannt was das bei der Austria wird, mit Stöger und Hosiner und dem Rest hätte ich ihnen international was zugetraut, aber so glaub ich wirds jetz wieder nix...

Ganz ehrlich? Ich hoff, dass sie den Hosiner auch noch gscheit anbringen. Lieber diese Saison 4 Mios als nächste dann 2 oder weniger. Klar hat Hosiner a tolle Saison erwischt, aber er hatte auch kongeniale Offensivpartner. Da einen Okotie gratis zu holen, der bei einer Nudelmannschaft wie Sturm letztes Jahr (ned persönlich nehmen, ihr wissts es ja selbst..:lol:) 10 Tore macht, find ich ganz ok. Wir sind am richtigen Weg..

Commander 19.06.2013 15:57

Schade Buxi, aber ist deine entscheidung :cry:

Auf jeden fall bleiben wir im kontakt, tele nummer haben wir ja eh.
Müss ma schauen das ma uns mal treffen!

Machs gut Buxi, wirst uns/mir abgehen!!!

Ps: danke für die persönliche verabschiedung!

Lg

shadow08 19.06.2013 16:07

Da kann ich mich nur anschliessen, echt schade Buxi.

War jedenfalls eine feine und lustige Zeit mit dir und du wirst dich hoffentlich trotzdem noch hin und wieder melden.

Auch fürs kicken bleiben wir sicher in Kontakt!?

Buxi 19.06.2013 18:41

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1177805)
Schade Buxi, aber ist deine entscheidung :cry:

Auf jeden fall bleiben wir im kontakt, tele nummer haben wir ja eh.
Müss ma schauen das ma uns mal treffen!

Machs gut Buxi, wirst uns/mir abgehen!!!

Ps: danke für die persönliche verabschiedung!

Lg

ja klar halten wir kontakt, und bei Sturm vs Wac bin ich eh immer dabei. ;-)
Is nur zum zamreden, Nummern hab ma eh wie du schon sagst.

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1177808)
Da kann ich mich nur anschliessen, echt schade Buxi.

War jedenfalls eine feine und lustige Zeit mit dir und du wirst dich hoffentlich trotzdem noch hin und wieder melden.

Auch fürs kicken bleiben wir sicher in Kontakt!?

Ja mit dir auch Alex. ;-)
Bin echt froh, dass ich damals in die 13er Liga gekommen bin, aber sonst hätt ich wahrscheinlich schon längst aufgehört. ;-)

Ja klar mittels Facebook und Handy sollte das schon möglich sein. ;-)

Ja klar, wenns mal dringend an kicker brauchsts steh ich bereit, nur momentan fehlt mir die Motivation.

myd3us 19.06.2013 18:57

bin mir schon wieder nicht mehr sicher :oops: ... zuerst der positionswechsel und dann der spielerwechsel oder umgekehrt?

shadow08 19.06.2013 18:59

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1177874)
bin mir schon wieder nicht mehr sicher :oops: ... zuerst der positionswechsel und dann der spielerwechsel oder umgekehrt?

zuerst Spielerwechsel und dann Position ;)

myd3us 19.06.2013 19:01

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1177875)
zuerst Spielerwechsel und dann Position ;)

ok, danke ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.