![]() |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
was zahlen eure sponsoren fürn herbstmeister!?
ich bekomme gesamt 50k |
hab jetzt - ungeduldig wie ich bin - einen abgeschlossen, der zahlt mir knapp 40k. dafür aber auch nur so viel für den meister und 80k nur fixum, bei punkteprämie 2400. - also natürlich hätte ich, bei mehr geduld, mit meiner derzeitigen fanbasis einen wesentlich besseren auch bekommen können.
|
Zitat:
|
ah, dann bin ich ja in guter gesellschaft *uff* :-)
|
So, die Trainer wurden scheinbar wieder aufgefüllt, 4 Seiten sind voll, 80 Trainer von 3-5
aber irgendwas ist da doch schief gelaufen :-? 5er Trainer - insgesamt 12 Stück: 6 Saisonen - 3 5 Saisonen - 2 4 Saisonen - 3 3 Saisonen - 4 4er Trainer - insgesamt 30 Stück: 6 Saisonen - 10 5 Saisonen - 7 (Edit +1) 4 Saisonen - 10 3 Saisonen - 3 3er Trainer - insgesamt 38 Stück: 6 Saisonen - 7 5 Saisonen - 9 4 Saisonen - 9 3 Saisonen - 13 Bis auf einen Ausreißer (positiv wie ich finde), den 3er Trainern für 3 Saisonen haben wir überall nahezu eine Gleichverteilung. Warum aber so wenig 4er für 3 Saisonen :?: In meinen Augen ein eindeutiges Missverhältniss :!: Und diese Situation ist mMn nicht neu :-( Edit: Wie ich diese Zeilen schreibe ist noch ein 4er dazu gekommen - 5 Saisonen Laufzeit :der: |
Guten Morgen,
Freut mich das meine Deppen am Markt schon einen Euro wert sind :lol: Was mir mehr gefällt ist das gestrige Ergebniss :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: Keine einzige Chance zugelassen. Mal schauen ob ich nicht noch eine bessere Aufstellung finde. |
|
Zitat:
Laufzeit: 7/9 Spieltage Fixbetrag: 90.427 € Punkteprämie: 2.984 € Herbstmeister: 25.038 € und diesen hab ich wegen dem fixum genommen, da war der Trainer wichtiger wie man so sieht :lol: Laufzeit: 3/12 Spieltage Fixbetrag: 111.790 € Punkteprämie: 1.346 € Herbstmeister: 19.358 € |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |
|