![]() |
Zitat:
du wirst ja ned gezwungen egal bin mal weg :-P |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
übrigens wo seh ich denn die ewige Tabelle:oops:finds irgendwie grad net:lol: |
Zitat:
bei Ligatabelle unterhalb der Tabelle |
Tag !!
Ich brauchte eine Entscheidung über den liga verbleib oder Aufstieg , da ich mir sicher bin das ich Aufsteigen kann und sogar als Meister und da nächste Saison Def training angesagt ist ob es nicht besser wär in der liga zu bleiben . Es spricht viel dafür wenn ich rauf komme kann es sein das ich sowieso wieder absteigen könnte und im cup würde ich max. 3 spiele schaffen . Wenn ich bleibe würde ich mehr Cuppsiele haben und nicht absteigen vielleicht sogar nochmals die Chance haben aufszusteigen . WAs sagt ihr ich brauche hilfe bei meiner ebtscheidung . Danke , lg |
Zitat:
ajo danke:lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Absichtlich verlieren ist scheiße....:lol: |
Zitat:
Als Meister aufsteigen ist mMn niiie verkehrt! Wenn man später auch noch Def-Skills trainieren will, erst recht! ;-) Die Cupsspiele würde ich auch nicht überbewerten! Im Idealfall kann man da was tricksen und trotzdem auf eine ordentliche Anzahl kommen.:lol: PS: Wer locker Meister wird, sollte auch eine Liga höher keine Probleme haben die Liga zu halten (Ausnahme: 2.BuLi-Meister, die in letzter Zeit immer gleich wieder absteigen! :lol:) |
Zitat:
Zitat:
da freut sich dann der, der als 2. noch aufsteigen kann 8-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |