Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

Johnwood 12.06.2013 07:32

Hi all

Namaste Shadow08 und gw zum tc hoffe du schaust drauf hab einen spieler gepostet bis jetzt kein feedback darauf steh ich überhaupt nicht.

Lg Jw

xDemon 12.06.2013 08:09

heute wichtiges Match aber die Erwartungen sind leider entsprechend gering :-(

terminator85 12.06.2013 08:36

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1176283)
heute wichtiges Match aber die Erwartungen sind leider entsprechend gering :-(

Meinst wirklich, dass es sooo wichtig ist?
Spannend wirds, wobei alles andere als wieder ein 1:0 für mich eine kleine Überraschung wäre. :lol:

xDemon 12.06.2013 08:38

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1176285)
Meinst wirklich, dass es sooo wichtig ist?
Spannend wirds, wobei alles andere als wieder ein 1:0 für mich eine kleine Überraschung wäre. :lol:

mit ner Niederlage bin ich raus ausm Titelrennen und für dich wirds mit nem Nichtsieg auch schwer oder?
aber es ist davon auszugehen dass du das Ding mit 1 oder 2:0 heimfährst heute

terminator85 12.06.2013 08:52

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1176286)
mit ner Niederlage bin ich raus ausm Titelrennen und für dich wirds mit nem Nichtsieg auch schwer oder?
aber es ist davon auszugehen dass du das Ding mit 1 oder 2:0 heimfährst heute

Wovon redest du?
Es wird ja sowieso ein 1:0 Sieg! :mrgreen:
Oder hat der Cup wirklich eigene Gesetze und meine Premiere gegen dich bei einem regulären (PL-)Spiel geht ganz anders aus.

Niederlage dürfen wir uns beide wohl nicht leisten, wenn es der Titel werden soll. ;-) Bei einem X sind wenigstens andere auch wieder im Rennen und die PL wird so richtig spannend.
=> Ich seh es positiv und sag: Egal, wie es kommt, das Ergebnis ist immer für irgendwen oder irgendetwas gut. :lol::lol::lol:

shadow08 12.06.2013 09:50

Zitat:

Zitat von Johnwood (Beitrag 1176274)
Hi all

Namaste Shadow08 und gw zum tc hoffe du schaust drauf hab einen spieler gepostet bis jetzt kein feedback darauf steh ich überhaupt nicht.

Lg Jw

danke ;)
meinst den Spieler den du am 18.5. gepostet hast? da war ich noch ned LTC deshalb von mir keine Reaktion, aber ich werd ihn mir anschauen ich werd mich wohl erst ab morgen darum kümmern bin bisher noch zu nix gekommen

Johnwood 12.06.2013 11:19

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1176301)
danke ;)
meinst den Spieler den du am 18.5. gepostet hast? da war ich noch ned LTC deshalb von mir keine Reaktion, aber ich werd ihn mir anschauen ich werd mich wohl erst ab morgen darum kümmern bin bisher noch zu nix gekommen

Hi Shadow

Das weiss ich mein ja nicht dich weiss ja das die abstimmung war MEIN DU MACHST es besser schneller ...
Habs ja gutgemeint vlt ist der was für die zukunft habt ja auch schon lauter alte sä...e drin die müssen auch mal in pension gehn ...
Bzw Hoffe doch nicht da bei euch auch die freunderlwirtschaft herrscht wennst versehst was ich meine .

lg Jw

shadow08 12.06.2013 11:34

Zitat:

Zitat von Johnwood (Beitrag 1176312)
Hi Shadow

Das weiss ich mein ja nicht dich weiss ja das die abstimmung war MEIN DU MACHST es besser schneller ...
Habs ja gutgemeint vlt ist der was für die zukunft habt ja auch schon lauter alte sä...e drin die müssen auch mal in pension gehn ...
Bzw Hoffe doch nicht da bei euch auch die freunderlwirtschaft herrscht wennst versehst was ich meine .

lg Jw

solang die XP so wichtig ist werden die alten Säcke auch zum Erfolg führen

hab mir deinen jetzt angeschaut, ist ein feiner Spieler aber eben auf Grund der niedrigen XP und im Vergleich zu anderen wohl wenigen Skills wird er sich noch länger gedulden müssen

Freunderlwirtschaft wirds bei mir sicher keine geben da kann anklopfen wer will, für mich zählt der Erfolg ich will unter die Top 5 :)

Stierli 12.06.2013 11:48

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1176314)
solang die XP so wichtig ist werden die alten Säcke auch zum Erfolg führen

des sag ich schon seit teamchef alt... aber auf mi habens nie ghört .... :)

henkman 12.06.2013 11:56

So, dann will ich heute Abend mal schauen, wie sich meine Truppe gegen den vermeintlichen Toppfavoriten Johnwood schlägt. :-D

Vielleicht kann ich ihn ja a bissl ärgern. :twisted:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.