![]() |
Zitat:
ich hatte heute 105/230 waren ca alle 3 Tage gleich bei mir, leider immer wieder einige wichtige Verweigerer obwohl alle von denen ALLE Saisonspiele mindestens 1 HZ am Platz standen :evil: |
Zitat:
ich hatte bis jetzt 68/123 und 69/129, hab aber auch nur 16 Spieler. Ich hatte auch einen Verweigerer, obwohl er auch schon gespielt hat. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4947f677759d4b Auf was bist du gefahren und wieviel Spieler hast du? |
Zitat:
die 19j haben diese Saison kein einziges mal gespielt und sind alle immer in Skills und Taks gestiegen :lol: im Gegenzug sind heute 5 Spieler aus der Stamm11 nicht gestiegen die 4/4 Spiele in den Beinen haben dafür hab ich seit heute meinen allerersten Spieler der in allen 3 Taktiken austrainiert ist, sowas hatte ich noch nie :lol: |
Zitat:
Bei mir sind alle gestiegen bis eben auf den einen. Ich hab seit heute auch wieder einen taktisch austrainiereten, nachdem ich den letzten, der mein einziger war, verkauft hab. Taktisch stehst jetz eh gut da 23/23. :shock: |
Zitat:
aber für die 2.UL reichts und meine Spieler haben taktisch noch einiges an Luft nach oben :-) |
Zitat:
Das würd auch noch für die 1.UL reichen. Ich war jetzt auch knapp dran, mit HV mal die 23 zu schaffen, zumindest in einer HZ, aber da ich jetz wieder etwas verjüngt habe wirds wieder etwas dauern. |
Zitat:
stimmt du verkaufst auch einen sehr guten Spieler seh ich grad, bin gespannt was der bringt |
Zitat:
Wenn du Spieler mit der max. Erfahrung willst, kannst eh nur einen Neustart machen. Ich hab jetzt auch draufhin gearbeitet, monetan Schnitt 24 Jahre/7,4 XP, geht noch besser. Ja bin auch schon spannt, war net leicht sich von dem zu trennen. |
Zitat:
verkaufst noch mehr oder wars des dann? |
Zitat:
hmm gute Frage, wenn am Markt was brauchbares auftaucht könnts sein, einen Spieler im MF hab ich noch den ich gern ersetzten würd, aber dann wärs das glaub ich mal für längere Zeit. Hast du noch was vor, oder steht jetzt dein Team mit dem der Angriff erfolgt? :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |