![]() |
Zitat:
Jetzt muss ich immer die Jüngsten verkaufen, weil die anderen am TM nix mehr wert sind! :lol::lol::lol: |
Zitat:
schon klar wennst einen in a-skill austrainierten hast und sonst nur <20 a-skiller und du den skill unbedingt fertig haben willst, logisch was du dann machst. ich hab mittlerweile 3x den schlechtesten verkauft weil die einfach nicht den anschluss halten konnten und eigentlich ohnehin nur den anderen xp weggenommen haben :lol: hehe ja deine verkaufspolitik ist für so manchen user ein luxusproblem ;) |
wenn man einmal einen "ordentlichen" sponsorvertrag ergattert hat, dann könnte man gleich gierig werden ... aber es zahlt sich halt auch aus ;-)
(grad 4. sponsorvertrag en suite mit mehr al 340k fixum abgeschlossen) |
Zitat:
Das gibts ja net, ich seh nie einen der über 300k is. :-( Bin auch gard auf der Suche. edit: so jetzt bin ich fündig geworden, 295k über 11 Spieltage. |
mein Sponsor hat nur 180k für 10 Spieltage ich bin mittlerweile viel zu faul zum suchen :-(
|
Zitat:
Ich hab das am Abend suchen auch schon aufgegeben, dafür ist mein 4 Jahre alter Laptop und die Übertragungsrate einfach zu mies, da wird mir jeder Vertrag weggeschnappt. |
Zitat:
Budget: € 426.319 |
Zitat:
Aso hast gard an Spieler gakauft vor etwas über einer Woche. Aber jetzt verkauft eh 8, und wennst wie du schon gesagt hast für jeden 500k bekommst hast wieder 4 Mille. :-) |
Zitat:
einige sind bis auf die XP echt geil, der gorski hat hammer Taks, leider muss ichs trotzdem verkaufen und Geld krieg ich sicher viel zu wenig :-( |
Zitat:
Ich hab nächste Woche am dienstag meinen letzten TL Tag, bis jetzt hats mich noch nicht überzeugt. :-? Ja der ist mir auch aufgefallen. Mal sehen momentan hat sich der Markt eh wieder etwas beruhigt, nur mehr wenige Seiten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |