![]() |
Zitat:
Is schwer zu sagen. Bis auf die Spiele gegen Car und GB war er ziemlich konstant. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Den Trade Gore gegen Rivers werde ich jetzt aber mal ablehnen!! Ausserdem werde ich mir jetzt noch Lance Moore holen und Aiken abgeben! ODER?? Aiken sollte eigentlich nach Smith Anspielstation 2 sein aber bei den Ravens weiß man nie! Moore ist eher Anspielstation 3-4, aber wenn Detroit losleg (so wie letzte Runde) kann da schon einiges für ihn abfallen!! |
Zitat:
Stafford hat aber kein gutes Matchup. Oder? Insofern spricht das eher gegen ein "da wirds abgehen" (und damit auch was für Moore abfallen) Insofern eher weniger Yards für Stafford und damit auch weniger Yards für die Reciever. |
Zitat:
Stafford spielt gegen die Vikings! Beim letzten Spiel hat er knapp 290 Yards, 2 TD und 1 INT geworfen! Das war eigentlich ganz ok! Bei so "wenigen" Yards wären aber eher Tate und C.Johnson eher die Ziele sein und weniger Moore! |
14 Yards hatte da Moore. ;-)
83 Johnson 80 Tate 43 Ebron Wie gesagt ich halte das für nicht das beste Matchup und damit für viele Punkte für Moore. War ja nur eine Anmerkung meinerseits. Moore generell kann durchaus was werden. Aber die oben plus Riddick der auch als Reciever eingebaut wird, sind sehr viele Anspielstationen. |
Zitat:
|
Stimmt Ebron müsste weiterhin ausfallen. Ist aber nur auf Out gewesen. Mal schauen vielleicht kommt er ja schon wieder. Keine Ahnung.
|
So ich werde wohl am WE ohne Kicker bzw. DP spielen.
Mal schauen wie das gut geht :) |
Zitat:
Beim Kicker. So wichtig ist dir der Kicker? Wirklich? |
Zitat:
Außer der Peyton fängt wieder an besser zu spielen Ansonsten hab ich keinen Platz im Kader. Aber schau ma mal wie es Sonntag nach den ersten spielen aussieht |
So der Williams reist mal nicht mit der Mannschaft nach London, wird aber auch noch nicht auf die Injury list gesetzt.
Zach is des... |
Zitat:
Zitat:
Ich hab mich da jetzt entschieden es mit Christine Micheal zu probieren!! |
Zitat:
Zahlt sich nicht aus. Ich werde wohl auch auf Michael setzen, nach dem Williams our ist. Hätte noch David Johnson aber ich glaube nicht dass er mehr Pkt macht. Michael kommt auch noch aus der bye und ist ziemlich unberechenbar für den Gegner da kaum gespielt. |
Zitat:
Tja hab ich mir schön gedacht das ich den Michael nehme! Problem: ER IST NICHT MEHR AM MARKT :evil::evil: Jetzt ist die Frage: Matt Jones (dürfte wieder fit sein), Chris Thompson (welcher von den beiden schafft mehr??) oder Khiry Robinson?? Vielleicht auch Charcandrick West oder Brandon Oliver? |
Zitat:
Welche Spieler gibt es noch? kannst nochmal einen Screen schicken? |
Zitat:
http://666kb.com/i/d35okhob4ucdll35u.jpg Ich würde da aktuell zu Matt Jones tendieren! |
Achja und Tyrod Taylor und Sammy Watkins sind auch Out für das Spiel in London!! GO JAGUARS :-D
|
Ich wäre für Robinson. Ich steh nicht auf einen weiteren RB bei Washington.
|
Zitat:
Auf der Webseite vom Pompi (Fantasypros) sind die Experten aber anderer Meinung!! Bei dem Vergleich Robinson vs. Jones würden 85 % Jones nehmen!! |
Na kannst ja nach dem Spieltag dann vergleichen. ;-) Hahahahahahahahha.
|
Zitat:
Matt Jones würden sie vor Robinson starten und West vor Jones (und natürlich auch klar vor Robinson)! Ich hab mir jetzt auch noch Robert Woods (Bills) geholt, da der jetzt, da ja Harvin und Watkins bei den Bills ausfallen, WR Nummer 1 sein wird!! EJ Manuel hat in seinem 1. Spiel keine so schlechte Passfigur abgegeben und vielleicht kann ja Woods da profitieren!! Dafür musste ich Victor Cruz droppen, aber was weiß man wann der mal fit sein wird!! |
Naja kannst ja Cruz (sollte er nicht von wen anderen geholt werden, dann ja wiederholen) Cruz denk ich wird schnell wieder reinfinden. Aber eben WANN ist die Frage.
Woods für den Spieltag denk ich wird auch sehr in Ordnung sein. West. Naja. Gegen Minnesota war das nichts. Ich hatte ihn hier in der Liga auf Waiver gehabt aber nicht bekommen, weil ihn wer anderer zuerst bekommen hat. Grundsätzlich hätte ich auch dies SOFORT gesagt, dass du den holen sollst. Aber nach dem letzten Spieltag. AUSSERDEM hat er diesen Spieltag ein SCHLECHTES Matchup! Pittsburg hat die 4. wenigsten Punkte gegenüber RBs zugelassen. |
Für Harvin könnts das sogar gewesen sein. http://www.nfl.com/news/story/0ap300...etire-from-nfl
|
Zitat:
Vielleicht versuch ich aber auch, wenn Gates wieder ein SEHR gutes Spiel zeigt ihn gegen 1-2 starke WR zu tauschen ;-);-) Wegen West, mhh ja das Matchup ist natürlich auch nicht besonders, vor allem mit seinem Fumble im letzten Spiel weiß man auch nicht ob er der Starter statt Charles sein wird oder nicht vielleicht doch Davis oder ein anderer! Jones kann ich halt aber auch garnicht einschätzen!! Der kann so ein Spiel wie in Woche 2 auspacken oder auch garnix bringen und Morris und Thompson den "Vortritt" lassen! Bin ich froh wenn der Hillman wieder da ist :-) |
Was glaubts wird in Dallas passieren (oder wann wird man reagieren) wenn Weeden wieder nichts leistet.
Bin gespannt was Mettenberger leistet da jetzt Mariota ausfallen wird. Und wenn sich der nicht schlecht präsentiert wies dort weitergehen wird. Mariota dürfte ja doch paar Wochen ausfallen. Und auf Vick bin ich auch gespannt. Wird er wieder gebencht und Jones spielt? |
Zitat:
Mettenberger fand ich letzte Saison eigentlich nicht soo schlecht!! Hat mMn eine ganz brauchbare Rookie Saison gespielt, das Team rundherum ist halt einfach nicht besonders brauchbar!! Wenn es nicht Mariota gegeben hätte hätte Mettenberger sicher weiter den Starter machen "dürfen"! Tja und bei den Steelers rechne ich entweder mir Landry Jones als Starter, für die Woche, oder vielleicht kommt Big Ben doch schon in Frage!! Ab nächster Woche dann eigentlich zu 95 % wieder Big Ben am Ruder! |
Zitat:
EDIT: Okay grad nachgelesen. Cassel beginnt sicher von Anfang an. Ja das ist damit geklärt. Weeden kann man eigentlich gleich dann wegschicken. Ja deswegen hab ich VOR dem Draft gesagt, dass ich nicht glaube dass Tennesse einen QB draften wird. Weil Mettenberger wirklich nicht so schlecht war. Nur jetzt fällt Mariota aus. Und ja ich sagte auch bei ihm immer, dass er ein schlechtes Team hat (keine Reciever) und es schwer ist. Das gilt ebenso für Mettenberger. Und ja ich trau Mettenberger was zu. Deswegen wenn jetzt Mariota 3 Spiele ausfällt aber Mettenberger da sehr gut abliefert. Was machens dann dort wirklich? Ich glaub nicht dass Ben spielen wird. Ich glaubs einfach nicht. Traut man sich aber drüber Jones das 1. Mal starten lassen? Ich würds fast machen nach dem grottigen Spiel von Vick und sollte Jones da halbwegs brauchbar sein kann man Vick gleich kündigen. |
Ganz verrückter Tipp -> Zac Stacy?
Wobei gegen NE :-? |
Zitat:
Eventuell muss ich mir vielleicht doch noch einen Kicker suchen :-? |
Na Seattle kann doch noch das 4. Viertel NICHT verlieren. Sogar gewonnen habens dies. 3:0. ;-)
UNd da sie ja bisher auch immer 3 Viertel lang gut waren, gewinnen sie gegen San Francisco. Extremst schwache. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Das Ganze liest sich aber eigentlich nach einer ziemlich zachen und langweiligen Partie!! Die 49ers haben offensive mal wieder nix zu stande gebracht. VIELLEICHT hätte ich doch bei Kearse bleiben sollen (immerhin 6,9 Punkte gemacht) und mir Rawls holen (4,1 Punkte)! Hoffe aber das mir die neuen Leute (Jones oder West, Woods und Diggs) da eine bessere Ausbeute bringen 8-)8-) |
Tja Kearse. 2 Pässe gefangen. Und das für 64 Yards. Auch nicht ohne. Halt einfach die Wundertüte Seattle. Da kanns jeden mal treffen oder mal gar nicht.
Rawls hätte ich mir nicht gedacht. |
Mit Gates angeschlagen wirst wohl eher nicht mal ein "größeres" Geschäft machen können. Insbesondere wenn er diese Woche nicht gross aufspielt. Könnte eng werden angeblich, dass er überhaupt spielt.
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das Schwächeln im Passspiel hat sich schon letzte Saison im letzten Spiel abgezeichnet. :mrgreen: Seattle hat immer nur dann gewonnen, wenn die Def extrem gut gehalten hat (bei dann nur 0, 7 bzw 10 zugelassenen Punkten) und eh klar gegen die schwächsten Teams (Bears, Lions und 49ers), die einfach noch weniger zusammenbekommen. => Echt schwach, wie wenig Wilson heuer herausholt. :-? Ja, wenn Gates gleich wieder ausfällt, wärs sehr tragisch (für meine Teams). Hab ihn mir extra (für 2 Teams) von Beginn an geholt, damit er im 7.Spiel (und danach) dann spielt und nun ists zweifelhaft. Scheinbar war die Kombi mit Bennett doch ned die beste Wahl. :-( Mit jeweils 4 Spieler in der Byeweek wirds sowieso extrem schwer zumindest einen Sieg einzufahren. Neben Gates ist ja unter anderem auch noch BigBen fraglich und auch der müsste für mich spielen, nachdem Dalton (btw: Der eigentlich als Notnagel ins Team gekommen ist und dann fantasietechnisch so aufspielt :shock:) diesmal auch aussetzt. :roll: ...ODER hat jemand Interesse an BigBen und würde gern tauschen??? |
Zitat:
Ich würde sagen, man kann Wilson auch mal ein schlechtes Jahr zusprechen :lol::lol: hat in den letzten Jahren ja wirklich sehr stark gespielt, heuer hinkt er da einfach ein wenig hinterher! Jetzt hat er ja seinen hohen Vertrag und muss sich nichtmehr soo anstrengen wie vorher! :lol::lol: Mhh also wenn du so fragst, ich würde dier Stafford für BigBen anbieten wenn du willst 8-)8-) |
Zitat:
Wenn ich mir ansehe, wie letzte Runde meine Projizierten Punkte dahinschmolzen, kanns nur eine erkenntnis geben: Man kann sich auf einen Vorsprung nicht verlassen. Alleine Lacy hat 19,9 Punkte weniger gebracht. => Aus jeweils 15 Punkten projizierten Vorsprung wurde in 2 Ligen ca 10 Punkte Rückstand. :-( Ja, immer diese überbezahlten QBs! :-? Wilson und Cutler sind nur 2 Extrembeispiele davon. => Zu langfristig sollten die Verträge wohl auch nicht gegeschrieben werden. :roll: Naja, von Stafford halte ich sehr wenig und der bringt diese Saison noch dazu sehr wenig zusammen. Den nehm ich also nicht mal geschenkt. :lol: Da überleg ich sogar, ob ich BigBen ned behalte und diese Runde abschenke, falls Gates auch ned spielt. Dafür sollte danach einiges gehen, falls ich dann die "Richtigen" aufstell und ned die "Besten". :lol::lol::lol: => Jemand hier, der bereit ist, ein wenig mehr Risiko einzugehen, um BigBen zu bekommen??? :noidea: |
Nur seinen DEF Spieler würde ich auch nicht dropen. DER bringt nämlich super Leistung, weil er auch Returner ist. Hat er sich sehr gut ausgesucht. Und dann müsste er wen anderen dropen.
Kicker wäre mir egal. Klar er hat auch da keinen schlechten. Und die Frage ist halt riskiert man den Kicker zu verlieren und vielleicht dann weitere Partien. Oder man schenkt diese Partie vielleicht her weil man keinen Kicker hat. Versteh seine Überlegung mehr als gut. |
Zitat:
Ist es doch die abgespeckte Version zu "Gates und BigBen verletzungsbedingt vorgeben und dafür sonst keinen aufstellen", weil es die Byeweeks ned zulassen ohne dafür Leistungsträger abzugeben. ;-) => Um es zu präzisieren: Ich meinte ja auch, dass man einmalig auf einen DB durchaus verzichten kann, weil man seinen ned hergeben will. Auf die, sagen wir mal 3 Punkte, kann man für eine Runde verzichten. Beim Kicker sinds aber 7 Punkte, die man ungefähr liegen lässt. Da wäre es mMn schon eher angesagt für Ersatz zu sorgen. Beim Kicker gehts mir übrigens ähnlich wie ihm. Hab mir deswegen in einer Liga auch einen Ersatzmann zu McManus geholt, weil ich ihn nur ungern freisetzen würde. Wenn es die Byeweeks und der Kader zulassen, kann man ja mal 2 Kicker im Kader haben. Das geht sich bei mir so aus, falls die aufgestellten Spieler fit bleiben. 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr. |