Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

BVBforever 21.06.2012 19:16

Und sehe gerade deine Verkäufe: Netter Preis für den Hohmann, ist er aber auch wert. Hab kurz überlegt "dein Ebenbild" (:-P) zu holen, aber der würde ja eh in der Liga nur auf der Bank sitzen. Überlege mir nur 3-4 Spieler für die eine Vorrunde im Cup zu holen, damit ich zumindest einige Cup-Spiele für die Erf mitnehme. Kann man danach ja für das gleiche wieder verkaufen, vll findet man bei Einkauf ja auch ein paar Schnäppchen.

Pomme16 21.06.2012 20:21

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1038246)
Oh welch lobende Worte :lol: Aber so wie du die letzten Spiele immer die Gegner richtig gelesen hast, hab ich scho etwas bammel :oops::lol:

Andererseits wäre vll gar ned so schlecht wenn deine def auf meine def und deine off auf meine off treffen würden. Weiß zwar nicht was du taktisch raushauen könntest, aber vll würde ich dann 3 von 4 Abschnitten holen.

Ja dafür braucht man ja auch immer ein bisschen Glück. 3 von 4 Abschnitten werde ich dir sicher nicht lassen. Davon kannst du schonmal ausgehen. :lol: Aber man weiß ja nie.

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1038254)
Und sehe gerade deine Verkäufe: Netter Preis für den Hohmann, ist er aber auch wert. Hab kurz überlegt "dein Ebenbild" (:-P) zu holen, aber der würde ja eh in der Liga nur auf der Bank sitzen. Überlege mir nur 3-4 Spieler für die eine Vorrunde im Cup zu holen, damit ich zumindest einige Cup-Spiele für die Erf mitnehme. Kann man danach ja für das gleiche wieder verkaufen, vll findet man bei Einkauf ja auch ein paar Schnäppchen.

Ja echt gute Preise heute. Aber habe in etwa damit gerechnet, da ich und der Hohmann richtig stark sind.
Das mit der Gruppenphase muss ich mir noch überlegen. Werde erstmal abwarten, wie die Gruppen so eingeteilt werden. Aber rechtne mit nur einem PC-Team. Vergangene Erfolge werden in der Setzliste nicht berücksichtigt.

Damit ist mein Ausverkauf beendet. Mein legendäre Team kam auf 21,7 Mio Transfererlösen.

AnteS. 21.06.2012 21:15

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1038304)
Meine legendäre Team kame auf 21,7 Mio Transfererlös.

habe den Satz mal korrigiert :lol:
find ich aber gut, jede Menge
Kohle raus aus dem Spiel :-D
wünsche viel Vergnügen damit ;-)

rudolf 23.06.2012 18:16

Griechenland-Deutschland 2:4
Noten nach DBDT

Aufstellung:
Neuer - 8
Boateng -6
Hummels -8
Badstuber -6
Lahm -10
Schweinsteiger - 6
Khedira -9
Reus- 6
Özil- 10
Schürrle- 7
Klose -7

Einwechslungen:
67. T. Müller -6
80. Gomez- 3
80. M. Götze-3

habe wegen der 10 für Özil,lange mit der Engine diskutiert,
hätte höchstens ne 8 gegeben, aber was soll man machen :-P

DaveDudley 23.06.2012 19:57

irgendwie haben wir ein anderes spiel gesehen. lahm verschuldet das erste tor mit und bis aufs tor unauffällig. maximal ne 7 bis 8 demnach. bei schweinsteiger ist die 6 eindeutig zu gut. war immer ein unsicherheitsfaktor und hatte 6 bis 7 krasse böcke drinnen. maximal ne 4. schürrle eindimensional wie robben und dabei uneffektiv. maximal ne 6. reus klar stärker als er. an fast allen guten kombinationen beteiligt und ein tor erzielt. mindestens ne 8.

Stiffler 23.06.2012 20:32

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1038869)
Noten nach DBDT

Aufstellung:
Neuer - 8
Boateng -6
Hummels -8
Badstuber -6
Lahm -10
Schweinsteiger - 6
Khedira -9
Reus- 6
Özil- 10
Schürrle- 7
Klose -7

Einwechslungen:
67. T. Müller -6
80. Gomez- 3
80. M. Götze-3

habe wegen der 10 für Özil,lange mit der Engine diskutiert,
hätte höchstens ne 8 gegeben, aber was soll man machen
:-P

hihi - teil ich bis auf deine bereits angesprochene 10 für Mesut beinahe alles:;-)

Schürrle nach vorne sehr engagiert, nach hinten aber, und wer hätte das gedacht, im Gegsatz zu Poldi der schlechtere (erstes Gegentor "eingeleitet" durch einen [unnötigen] Risikopass der fehl ging). Genau so etwas meint man mit fehlender internationaler Erfahrung, in ein paar Jahren wird er eine der 3 anderen Anspielstationen wählen :nachdenken:
Da es gegen einen defensiven Gegner ging dennoch die 100% richtige Wahl unseres Bundes-Jogi. Wieder mal. Klasse :up:

rudolf 23.06.2012 20:38

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1038907)
irgendwie haben wir ein anderes spiel gesehen.

natürlich, das ist doch aber auch gut so, da hat man immer was zu diskutieren (schreiben) :-D

bei meinem Spiel hat Käptn Lahm nen großartiges Spiel gemacht, sich sehr oft gut mit im Angriff eingeschaltet und mit seinem tollen Tor erst den Weg zum Sieg geebnet :-)
vorbildlich der Philip, sowohl spielerisch als auch kämpferisch :-D

BVBforever 23.06.2012 20:47

Dann will ich auch mal :-P

Noten nach DBDT

Aufstellung:
Neuer - 6
Boateng -6
Hummels -7
Badstuber -6
Lahm -8
Schweinsteiger - 5
Khedira -9
Reus- 9
Özil- 9
Schürrle- 6
Klose -6

Einwechslungen:
67. T. Müller -6

Die anderen beiden hatte keine Chance sich zu zeigen, lass ich mal weg.

Don Amor 24.06.2012 06:05

Noten nach DBDT

Aufstellung:
Neuer - 5 konnt nichts machen bei den beiden treffern
Boateng -6 man sah in ungewöhnlich oft vorne. bei 1:1 wurde er gezogen
Hummels -7 war der beste def´ler
Badstuber -6 nichts besonderes
Lahm -9 war ständig am anmarsch nach vorne und machte ein starkes tor
Schweinsteiger - 5 war mehr oder weniger ein freigeist
Khedira -10 stärkster mann für mich an diesem tag und noch dazu ein traumtor mit dem schienbein
Reus- 9 probierte viel. wurde mit dem treffer zum 4:1 belohnt für seinen einsatz
Özil- 9 bewegte sich ständig und sorgte für viel wirbel in der gegnerischen hälfte.
Schürrle- 7 abgesehn von den fehlpässen sogte er ständig für unruhe im gegnerischen sechzehner
Klose -7 sein stellungsspiel war sehr gut. hatte wenig szenen aber immer gut für ein tor

Einwechslungen:
67. T. Müller -5 keine aktionen die ihn eine bessere bewertung einbringen würde

man konnte aber feststellen das da noch einiges mehr möglich wäre wenn die mannschaft mag und vorallem muss.

h.nes 24.06.2012 08:42

bei DbdT würde der hohe Ballbesitz alleine, sowie die skilltechnisch und taktische Überlegenheit
zwangsläufig zu einer durchgehend hohen Bewertung aller deutschen Spieler führen
soviel meinerseits zum Thema Benotung. :lol: ;-)

rudolf 24.06.2012 15:20

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1038964)
bei DbdT würde der hohe Ballbesitz alleine, sowie die skilltechnisch und taktische Überlegenheit
zwangsläufig zu einer durchgehend hohen Bewertung aller deutschen Spieler führen
soviel meinerseits zum Thema Benotung. :lol: ;-)

alles berücksichtigt, hapunktnes ! :banane:

h.nes 24.06.2012 16:20

Reus und Schürrle hatten je 6 Torschüsse(ich hab nicht mit gezählt)
bei DbdT ist das schon mal eine 9, in Summe sicher mehr positive wie negative Aktionen
somit sicher mal die 10, oder wie siehst du das lieber Rudolf?! :lol: ;-)

BVBforever 24.06.2012 16:26

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1039062)
bei DbdT ist das schon mal eine 9, in Summe sicher mehr positive wie negative Aktionen

Dann hatte wir aber mehr als 12 Chancen ... was ein Fehler der Engine :shock::lol:

rudolf 24.06.2012 16:40

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1039062)

glaube an eine alles berücksichtigende Engine :-P
mein Team hatte neulich 12 Torchancen und Stürmer erzielte nur ein Tor !
er bekam nur die 8 :-D
in einem anderen Spiel hatte mein Stürmer 1 Tor und 3 Assists, bekam jedoch nur die Note 7 :-)

henkman 24.06.2012 16:44

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1039064)
glaube an eine alles berücksichtigende Engine :-P
mein Team hatte neulich 12 Torchancen und Stürmer erzielte nur ein Tor !
er bekam nur die 8 :-D
in einem anderen Spiel hatte mein Stürmer 1 Tor und 3 Assists, bekam jedoch nur die Note 7 :-)

Trotzdem finde ich deine Benotung bezgl. dem Reus diskutabel. Für mich ein absoluter Gewinn und deutlich besser als Schürle. Aber gut hier ist die Sichtweise vielleicht auch ausschlaggebend. :lol:

rudolf 24.06.2012 16:49

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1039066)
Trotzdem finde ich deine Benotung bezgl. dem Reus diskutabel. Für mich ein absoluter Gewinn und deutlich besser als Schürle. Aber gut hier ist die Sichtweise vielleicht auch ausschlaggebend. :lol:

klar sind die Noten diskutabel, henkman (hatte ich mir auch erhofft)
meine Noten spiegeln natürlich nur meine persönlichen Eindrücke während und nach dem Spiel wieder :-)

henkman 24.06.2012 17:04

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1039070)
klar sind die Noten diskutabel, henkman (hatte ich mir auch erhofft)
meine Noten spiegeln natürlich nur meine persönlichen Eindrücke während und nach dem Spiel wieder :-)

Weiß ich doch rudolf ;-) ich habe halt da auch eine ganz andere Sichtweise. Schweinsteiger z.B. hätte bei mir max. eine 3 bekommen, da er für mich der schwächste Spieler war. Ausser Fehlpässe und gefährliche Ballverluste an der Mittellinie konnte man von ihm nichts Produktives sehen. Das ist jetzt aber mal ganz objektiv betrachtet, da ich bei der Nati 11 nicht voreingenommen bin. :-D

Kloppo 24.06.2012 19:02

Bin heute schon auf das Spiel England- Italien gespannt, normaler Weise gilt keinem der beiden meine Sympatie, doch heute tendiere ich doch zu den Engländern, die sollten uns besser liegen als Azzurris.

Ich hoffe JL ändert nicht wieder unsere Startelf, dann wirds auch was mit dem Finale 8-)

P.S. hab gerade die Schlagzeile über Basti gelesen, das er stärkere Beschwerden am Sprunggelenk hat, und evtl. freiwilig nicht spielt...
Das wäre eine brutale Schwächung für unser Team, ich denke ein Basti, ist allein wegen seiner Präsenz auf dem Platz, ungemein wichtig für unser junges Team, hoffe er spielt

BVBforever 24.06.2012 19:33

Zitat:

Zitat von Kloppo (Beitrag 1039105)
Bin heute schon auf das Spiel England- Italien gespannt, normaler Weise gilt keinem der beiden meine Sympatie, doch heute tendiere ich doch zu den Engländern, die sollten uns besser liegen als Azzurris.

Ich hoffe JL ändert nicht wieder unsere Startelf, dann wirds auch was mit dem Finale 8-)

P.S. hab gerade die Schlagzeile über Basti gelesen, das er stärkere Beschwerden am Sprunggelenk hat, und evtl. freiwilig nicht spielt...
Das wäre eine brutale Schwächung für unser Team, ich denke ein Basti, ist allein wegen seiner Präsenz auf dem Platz, ungemein wichtig für unser junges Team, hoffe er spielt

Also Schürrle hat mich noch nicht zu 100% überzeugt, Reus sollte aber auf jeden Fall bleiben! Reus - Özil - Müller würde mich auch nicht stören. Zudem Klose vorne drin, der sich super bewegt hat und sicher im nächsten Spiel auch noch etwas glücklicher agieren wird. Auch wenn mich Gomez gegen Holland mehr als überrascht hat.

Also Schweini ist natürlich wichtig, aber ob er doch so eine wichtige Rolle spielt, dass er mit 75% besser ist als ein Bender, Kroos, Gündogan ... ich weiß nicht. War gegen die Griechen für mich klar schlechtester Spieler mit einigen haarstreubenden Fehlpässen, die, sollte es vor allem gegen ITA gehen, schnell ins Auge gehen können. Würde mir da lieber einen 100% fitten Spieler wünschen, auch wenn dieser nicht die Ausstrahlung von Schweini hat. Außerdem entwickelt sich Khedira immer mehr zum Leader im Mittelfeld so das ich Schweini nicht mehr als so wichtig ansehe.

PS: So schaun wa mal, gegen wen es denn geht. Theoretisch bin ich auch gegen beide, hoffe eher auf die Insel-Bewohner, tippe aber auf die Schauspieler :-P

Eminator 24.06.2012 19:34

Zitat:

Zitat von Kloppo (Beitrag 1039105)

Ich hätte nix dagegen zumindest gegen die Spanier mit dem Duo Khedira, Bender ins Spiel zu gehen und hinten erstmal sicher zu stehen. Schweini versteckt sich eh in allen wichtigen Spielen.

Stiffler 24.06.2012 21:41

Italien England weniger als 2,5 Tore war ne 1,55er Quote :mrgreen:

Herrlich :kette:

Schürrle ist ein (hoher) Unsicherheitsfaktor, war zwar gegen Griechenland genau richtig aufgrund seiner offensive Sträke aber egal was nun kommt:
Der darf nicht mehr ran, wird der Jogi auch nicht machen.

Bei Reuß verhält es sich schon anders, der war sehr bemüht, hatte massig gute Aktionen nur leider zu viel aus gelassen. Dazu unnötig oft das Spiel schnell gemacht wo Tempo raus (vielleicht) besser gewesen wäre.
Aber genau weiß man es nicht, waren halt meine Eindrücke (Stichwort: internationale Erfahrung, also XP).

Momentan sehe ich Reuß und Müller in der Start11. Doch wie auch immer - Jogi wirds richten.

Übrigens bin ich mit dem Turnier bisher sehr zufrieden, alles was nun kommt ist Zugabe :up:

xDemon 24.06.2012 22:17

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
die grausligen england kicker sind raus, zum Glück
da freu ich mich wohl grad zum ersten mal für Italien, aber hauptsach England is endlich weg, die haben ja in keinem Spiel überzeugt
außerdem bringt Deutschland - Italien deutlich mehr Brisanz, freu mich :-D

Eminator 24.06.2012 22:41

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1039147)
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
die grausligen england kicker sind raus, zum Glück
da freu ich mich wohl grad zum ersten mal für Italien, aber hauptsach England is endlich weg, die haben ja in keinem Spiel überzeugt
außerdem bringt Deutschland - Italien deutlich mehr Brisanz, freu mich :-D

Ich finds nicht gut Italien ist einfach ein undankbarer Gegner.

Jokeraw 25.06.2012 08:06

Schweini ist echt ausser Form. Mag zwar durchaus sein, dass seine Verletzung von Februar noch nicht wieder ganz gut ist, dennoch ist dies einfach keine Ausrede.
Ich würde ihn auf die Bank setzen.
Khedira ist momentan eine Bank. Wahnsinn was aus dem geworden ist und verdammt wichtig.

Klose denke ich wird weiter spielen. Man hat gesehen, dass es mit Klose besser geht (gut es waren "nur" die Griechen) Aber Özil kann einfach mit ihm besser als mit Gomez. So wirkts zumindestens.

Müller wird vermutlich wieder spielen. Podolski glaube ich nicht.
Boateng wird auch wieder spielen. Er ist defensiv einfach besser als Bender.
Der Rest bleibt.

Pomme16 25.06.2012 08:22

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1039114)
PS: So schaun wa mal, gegen wen es denn geht. Theoretisch bin ich auch gegen beide, hoffe eher auf die Insel-Bewohner, tippe aber auf die Schauspieler :-P

Angstgegner tiffts wohl eher. ;-)

War eine starke Leistung gestern gegen sehr schwache Engländer. Die Chancenverwertung war aber grauenhaft. Es fehlt einfach ein Knipser!! Gegen Deutschland muss deutlich effektiver gespielt werden und auch ein wenig Glück werden die Italiener brauchen. Ich hoffe auf alle Fälle auf ein spannendes Spiel. Freu mich schon richtig drauf.
Leider haben die Italiener 2 Tage weniger zur Regeneration und zudem auch noch 120 Minuten in den Beinen. Dazu kommen noch einige angeschlagene Spieler. Wird schwer.
Die Deutschen hingegen stehen mehr unter Druck. Jeder erwaret eigentlich, dass sie den Titel holen.

Chico 25.06.2012 10:21

Ich bin bei Jokeraw, Schweinsteiger ist derzeit eine Belastung statt Entlastung. Nur Fehlpässe und zwei ganz gefährliche Ballverluste im Mittelfeld, so etwas können wir uns gegen Italien nicht leisten, dann knallt es hinten.

Stiffler 25.06.2012 10:50

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1039223)
Angstgegner tiffts wohl eher. ;-)

War eine starke Leistung gestern gegen sehr schwache Engländer. Die Chancenverwertung war aber grauenhaft. Es fehlt einfach ein Knipser!! Gegen Deutschland muss deutlich effektiver gespielt werden und auch ein wenig Glück werden die Italiener brauchen. Ich hoffe auf alle Fälle auf ein spannendes Spiel. Freu mich schon richtig drauf.
Leider haben die Italiener 2 Tage weniger zur Regeneration und zudem auch noch 120 Minuten in den Beinen. Dazu kommen noch einige angeschlagene Spieler. Wird schwer.
Die Deutschen hingegen stehen mehr unter Druck. Jeder erwaret eigentlich, dass sie den Titel holen.

Somit hat sich meine Frage an dich erledigt ;-)
Schon klar dass da dein Herz mehr für Italien schlägt.

Den Titel allerdings erwartet nur die Presse!
Wie ich oben schon schrieb:
Bisher ein grandioses Turnier, ich bin mit dem Erreichten zufrieden. Wohl wissend dass sie sich nun nicht zurück lehnen und alles geben werden. Einfach alles raus hauen was möglich ist und am Ende des Tages :lol: schauen was raus kommt ;-)
Das alles vor dem Hintergrund dass wir uns erneut einen Riesen Respekt in Europa erarbeitet haben. Mit teilweise spektakulärem Fußball. Und mit der jüngsten Mannschaft des Turniers ;-)

Die letzten 4 Turniere waren wir stets unter den besten 4 Mannschaften. Das ist Weltklasse, um aber Titel zu holen brauchst auch mal das Quentchen Glück.

Mein Tip war Italien, schon vor dem Turnier, und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass die das Finale spielen. Logisch unverdient, aber das ist im Süden des Kontinents traditionell völlig wurscht.

Stiffler 25.06.2012 10:56

Zitat:

Zitat von Chico (Beitrag 1039272)
Ich bin bei Jokeraw, Schweinsteiger ist derzeit eine Belastung statt Entlastung. Nur Fehlpässe und zwei ganz gefährliche Ballverluste im Mittelfeld, so etwas können wir uns gegen Italien nicht leisten, dann knallt es hinten.

Schweinsteiger selbst betonte bereits, dass er kein Problem mit der Bank habe. Bereits im Vorfeld ist für mich klar, spielt BS31 nicht und wir scheiden aus, ist dies wohl ein Mitgrund.
Vielleicht stellt er Kroos auf die 6 :-?, so oder so, ich erwarte eine Situation die du kaum noch erfolgreich gestalten kannst

"Nur" Fehlpässe, nun gut. Ich sah sehr viel Antizipation, Spielverlagerungen und Tempowechsel dazu. Aber keine Frage, er ist weit von dem weg was er kann und zählte zu den Unsicherheitsfaktoren.

Sprechen wir über Fehlpässe sollte zuallererst der Name Schürrle fallen. Bei einer großen Auswahl an Anspielstationen wählte er den Risikopass - darauf der Konter zum Anschlußtor ;-)

xDemon 25.06.2012 11:18

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1039287)
Mein Tip war Italien, schon vor dem Turnier, und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass die das Finale spielen. Logisch unverdient, aber das ist im Süden des Kontinents traditionell völlig wurscht.

Jetzt schon zu behaupten es wäre unverdient, die Meinung kann ich nicht teilen
nach Spanien und Deutschland macht Italien bisher den kompaktesten Eindruck, erstmal das Spiel abwarten und dann schauen, ich denk aber dass es für Deutschland reichen wird, möglicherweise auch erst vom Elferpunkt

Pomme16 25.06.2012 12:34

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1039287)
Somit hat sich meine Frage an dich erledigt ;-)
Schon klar dass da dein Herz mehr für Italien schlägt.

Den Titel allerdings erwartet nur die Presse!
Wie ich oben schon schrieb:
Bisher ein grandioses Turnier, ich bin mit dem Erreichten zufrieden. Wohl wissend dass sie sich nun nicht zurück lehnen und alles geben werden. Einfach alles raus hauen was möglich ist und am Ende des Tages :lol: schauen was raus kommt ;-)
Das alles vor dem Hintergrund dass wir uns erneut einen Riesen Respekt in Europa erarbeitet haben. Mit teilweise spektakulärem Fußball. Und mit der jüngsten Mannschaft des Turniers ;-)

Die letzten 4 Turniere waren wir stets unter den besten 4 Mannschaften. Das ist Weltklasse, um aber Titel zu holen brauchst auch mal das Quentchen Glück.

Dass mein Herz mehr für Italien schlägt ist komplett falsch. Es schlägt NUR für Italien. Trotzdem ist eine Menge Respekt vor der deutschen Mannschaft da.

Sehe es aber ähnlich wie xDemon. so unverdient ist das ganze nicht. Gegen Spanien hat man stark gespielt, auch gegen Kroatien hat man bis zur Führung ansehnlich gespielt. Gegen Irland war es eher schwach, aber da muss man auch nicht 100% geben. Italien ist gegen stärkere Gegner immer besser. Und ich denke gestern gegen England war eigentlich bis auf 15 Minuten nur eine Mannschaft auf dem Platz und alles andere als ein Weiterkommen der Italiener wäre ungerecht gewesen.

Ein starkes Auftreten oder eine gute Platzierung ist eigentlich egal. am Ende zählen nur die Titel. Ist nunmal so im Sport. Seit Jahren zählt Deutschland zu den Favoriten bei Großereignissen. Langsam sollte mal ein zählbarer Erfolg rausschauen. Das Team ist stark und hat das Zeug dazu in diesem Jahr den Titel zu holen.

Gallus17 25.06.2012 13:30

Das besagen die nackten Statistiken:

Schüsse gesamt
England 6
Italien 23

Schüsse aufs Tor
England 1
Italien 11

Eckbälle
England 3
Italien 7

Ballbesitz
England 37%
Italien 63%

1 einziger Schuss aufs Tor bei England, phänomenale Partie von Italien mit Ausnahme der Chancenverwertung, was habe ich gejubelt, dass diese widerlichen Engländer, bis jetzt in jeder EM-Partie die schwächere Mannschaft, endlich draußen sind.
Deutschland muss sich gegen diese italienische Mannschaft warm anziehen, das wird ein Spektakel!

LG

Jokeraw 25.06.2012 14:22

Woher hast du diese Statistiken.
Hab irgendwo von 35 Torschüsse gehört. Davon 20 aufs Tor.
Da wundern mich die 11.

Und bei den Engländern 9 Torschüsse davon 4 aufs Tor.

Pomme16 25.06.2012 14:47

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1039354)
Woher hast du diese Statistiken.
Hab irgendwo von 35 Torschüsse gehört. Davon 20 aufs Tor.
Da wundern mich die 11.

Und bei den Engländern 9 Torschüsse davon 4 aufs Tor.

Also ergebnisselive.de und gazzetta.it sind der selben Meinung wie Gallus. Wird also wohl stimmen. Genau mitgezählt habe ich nicht. ;-)

Jokeraw 25.06.2012 14:48

Meine Elf aus dem Viertelfinale:
(ja sehr billig weils fast komplett abgeschaut wurde aber egal, ich stimme dem eigentlich sehr stark zu)

----------- Klose
Ribery -------------- Ronaldo
----------- Pirlo
------Alonso - Khedira
Jordi Alba - Ramos - Terry - X
----------Buffon

Rechtsverteidiger fehlt mir. Lt dem "abgeschriebenen" wäre es Johnson (von England)
Find die Aufstellung aber sonst recht gut. Gefällt mir persönlich auch am besten. Peter Cech hätte man vielleicht statt Buffon nehmen können, weil er war ja sehr gut.

Jokeraw 25.06.2012 14:57

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1039367)
Also ergebnisselive.de und gazzetta.it sind der selben Meinung wie Gallus. Wird also wohl stimmen. Genau mitgezählt habe ich nicht. ;-)

Kann eh leicht sein, weil an 4 Torschüsse der Engländer könnte ich mich eh nicht erinnern. ;-)
Die 9 Torschüsse (allerdings daneben) kommen aber vermutlich sogar näher ran als die 11. ;-)

Lt. Uefa Seite ists:
http://de.uefa.com/uefaeuro/season=2...tmatch/report/

9 Torschüsse von England, davon 4 aufs Tor. ;-) Und 35 Torschüsse der Italiener wovon 20 aufs Tor gingen.

Pomme16 25.06.2012 15:15

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1039371)
Kann eh leicht sein, weil an 4 Torschüsse der Engländer könnte ich mich eh nicht erinnern. ;-)
Die 9 Torschüsse (allerdings daneben) kommen aber vermutlich sogar näher ran als die 11. ;-)

Lt. Uefa Seite ists:
http://de.uefa.com/uefaeuro/season=2...tmatch/report/

9 Torschüsse von England, davon 4 aufs Tor. ;-) Und 35 Torschüsse der Italiener wovon 20 aufs Tor gingen.

Kann mir diese großen Unterschiede zwar nicht erklären, aber ist ja eigentlich egal. Italien war total überlegen und ist weitergekommen. Das ist alles was zählt.

Schüsse aufs Tor habe ich eigentlich nur das Schüsschen aus 5m von Johnson und einen Freistoß von Gerrard im Kopf. Mehr war da nicht wirklich.

Gallus17 25.06.2012 15:40

Das wundert mich auch ein bisschen, dass die Statistiken so stark variieren - trotzdem erfüllen sie alle ihre Funktion für mich - nämlich die optische Überlegenheit der Italiener in Zahlen zu belegen :amen:

BVBforever 25.06.2012 15:43

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1039142)

Schürrle ist ein (hoher) Unsicherheitsfaktor, war zwar gegen Griechenland genau richtig aufgrund seiner offensive Sträke aber egal was nun kommt:
Der darf nicht mehr ran, wird der Jogi auch nicht machen.

Bei Reuß verhält es sich schon anders, der war sehr bemüht, hatte massig gute Aktionen nur leider zu viel aus gelassen. Dazu unnötig oft das Spiel schnell gemacht wo Tempo raus (vielleicht) besser gewesen wäre.
Aber genau weiß man es nicht, waren halt meine Eindrücke (Stichwort: internationale Erfahrung, also XP).

Momentan sehe ich Reuß und Müller in der Start11. Doch wie auch immer - Jogi wirds richten.

Übrigens bin ich mit dem Turnier bisher sehr zufrieden, alles was nun kommt ist Zugabe :up:

Also Schürrle hat natürlich einige unnötige Ballverluste gehabt, bei Schweini waren es aber nochmal deutlich mehr und eigentlich schlimmere. Wie du selber vom "Glück" redest, fällt auf Schürrles Fehlpass halt das Gegentor und bei Schweinis irgendwie keins.

Das man da "nichts richtig" machen kann, wie du gerne schreibst sehe ich nicht (das gleiche hast du ja auch über Hummels geschrieben, der z.b für Zidane DER Spieler des Turniers ist). Ich denke nicht, dass ein Bender dieser Aufgabe nichts gewachsen wäre und selbst Kroos, der für mich das Spiel zu langsam macht, wäre für mich ein Fortschritt.

Und das den Titel NUR die Presse fordert sehe ich auch anders. Kommen wir ins Finale und verlieren, sage ich okay, kann passieren. Aber eigentlich ist man einfach mal dran, auch unter der Tatsache das Spanien wichtige Spieler fehlen usw. Da ist es mir egal, ob wir das jüngste Team des Turniers sind (war der BVB ja auch :-P). Und ich denke so viel Ansehen haben wir uns diese EM noch nicht zusammen gespielt, auch wenn man alle Spiele gewinnt. Der Fussball war die Jahre vorher doch schöner. Der jetzige ist eher ergebnisorientiert, aber dann müssen die Ergebnisse halt auch bis zum Ende hin stimmen ;-)

Jokeraw 25.06.2012 16:32

Klaro. Italien war das bessere Team und ist hochverdient weiter. Die Chancenauswertung muss man aber klar steigern. Einen schlechteren Goalie haben die Deutschen nun auch nicht.
Italien für mich verdammt stark und sehr überraschend. Gerne weiterhin so.

Stiffler 25.06.2012 16:59

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1039397)
Also Schürrle hat natürlich einige unnötige Ballverluste gehabt, bei Schweini waren es aber nochmal deutlich mehr und eigentlich schlimmere. Wie du selber vom "Glück" redest, fällt auf Schürrles Fehlpass halt das Gegentor und bei Schweinis irgendwie keins.

Ja komisch nicht :lol:

Zitat:

Das man da "nichts richtig" machen kann, wie du gerne schreibst sehe ich nicht (das gleiche hast du ja auch über Hummels geschrieben, der z.b für Zidane DER Spieler des Turniers ist). Ich denke nicht, dass ein Bender dieser Aufgabe nichts gewachsen wäre und selbst Kroos, der für mich das Spiel zu langsam macht, wäre für mich ein Fortschritt.

Nichts richtig im Sinne der "Fans" - du bist das Beste Beispiel dafür ;-)
Ich erinnere da gerne an das gelebte Unverständnis weil die Dortmunder Spieler keine Lobby hätten.

Zitat:

Und das den Titel NUR die Presse fordert sehe ich auch anders. Kommen wir ins Finale und verlieren, sage ich okay, kann passieren. Aber eigentlich ist man einfach mal dran, auch unter der Tatsache das Spanien wichtige Spieler fehlen usw. Da ist es mir egal, ob wir das jüngste Team des Turniers sind (war der BVB ja auch :-P). Und ich denke so viel Ansehen haben wir uns diese EM noch nicht zusammen gespielt, auch wenn man alle Spiele gewinnt. Der Fussball war die Jahre vorher doch schöner. Der jetzige ist eher ergebnisorientiert, aber dann müssen die Ergebnisse halt auch bis zum Ende hin stimmen ;-)

Korrekt. Anhänger der Vereine (oder des Vereins :lol:) die (gefühlt) zu kurz kamen fordern dies auch :up:
In einem Turnier wie einer EM ist es mMn halt viel ausschlaggebender das jüngste Team zu stellen als in einer Bundesliga-Runde. Allein die fehlende Erfahrung in einem Bewerb wie der CL soll ja das ein oder andere Team vor enorme Probleme stellen.

Liest du internationale Pressestimmen?
Dann würdest du wissen wie hoch der Respekt ist. Ich meine damit nicht die Zusammenfassungen auf Sport1.de ;-)

Zitat:

Zitat von xDemon
Jetzt schon zu behaupten es wäre unverdient, die Meinung kann ich nicht teilen
nach Spanien und Deutschland macht Italien bisher den kompaktesten Eindruck, erstmal das Spiel abwarten und dann schauen, ich denk aber dass es für Deutschland reichen wird, möglicherweise auch erst vom Elferpunkt

Italien gewinnt immer gegen Deutschland. Unverdient :mrgreen:
Da fehlt ein Smiley, ansonsten ist die Ironie der Aussage natürlich nicht zu erahnen ;-)

Das Deutschland Spiel gegen Griechenland war, mMn, alles andere als kompakt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.