![]() |
Zitat:
|
Zitat:
i bin der Alex, aber das hast glaub ich eh in unserem Ligaforum schon mitbekommen und i bin aus wien dann gibts da noch den xDemon das ist der Faby und der is aus Salzburg terminator hat uns glaub ich seinen Namen nicht verraten!?!? und er ist aus dem Burgenland @Chris deine Signatur is ja schwach, fällt dir nichts besseres ein als ein Fake... glaubt dir sowieso keiner, dass du mich 12:0 besiegen könntest, so schlecht könnt i gar ned aufstellen :lol: |
Zitat:
@ Alex wie war es in Berlin?? |
Zitat:
maaa frag ned... die Reise wurde abgesagt und verschoben weil das Wetter und die Strassenverhältnisse bei euch anscheinend so mies waren, dass die Reiseveranstalter eine Busreise nicht riskieren wollten :twisted: PS: jetzt hab ich erst gsehn, dass ich sogar in deiner Signatur erwähnt bin :) |
Zitat:
P.S ja Du hast Ihn ja kleiner gemacht!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Jetz geht uns nur noch ein Niederösterreicher und Vorarlberger ab, dann hätten wir hier alle Bundesländer vertreten. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Rs1 ist glaub ich aus oö |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie wars überhaupt in Bleiburg? Ist jetzt schon etwas länger her. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Haha na das passt, mit was flüssigem funktioniert das tEambuilding doch gleich viel besser. ;-) Zitat:
Ging ja schnell! Noch dazu einer aus der PL und sogr aus der CS, da feut man sich doch schon auf das Match gegeneinander. ;-) |
Zitat:
juhu gleich ist CL Auslosung bin gespannt währenddessen muss ich mal meinen Kater auskurieren und mir DFB-Pokal highlights anschauen :-P |
Zitat:
les ja auch immer brav mit ;) jep, noch eine, auf die Matches freu i mi sicherlich nur ned auf's verlieren ;) |
Zitat:
Ja leider ohne chelsea. :cry: Hast so wild volleyball gespielt gestern? :lol: hey alex oder faby, short question, der hintergrund meines wappens sollte eigentlich transparent sein, trotzdem wir beim Spielbericht der weiße Hintergrund angezeigt? Hat wer eine Ahnung, Dateityp ist .png. :-? |
Zitat:
der alex weiß wie des mit transparent geht i hab da auch keine Ahnung :oops: am Dateityp liegts aber glaub i ned... |
Zitat:
Da stapelt aber einer tief, ich sehe dich sehr weit vorne in der Tabelle, also wirst eher selten verlieren. :-) |
Zitat:
Hmm...der chris hats auch zambracht, also kanns net so schwer sein. :lol: |
Zitat:
|
@alex apropos DFB-Pokal
falls wir kein gscheides CL-Spiel finden könnt i schauen dass ma Bayern-Dortmund was kriegen? |
Zitat:
Chris seines ist ja auch von mir, hab das Programm aber nur daheim also am Abend kann ich mich um deines kümmern Buxi ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bevor du es machst wollte ich aber noch eins Fragen. (könnte sein dass ich mir dadurch ein neues mache) Kann man da eigentlich eiegne Motive auch einbauen, so wie beim chris der kasperl? oder sind das vorgebene Motive? Bei dem einen Programm da hab ich nur vorgebene gefunden wie z.B. einen Ball, Stern usw. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Danke für dein Angebot! :-) Ich versuchs zuerst mal selbst, wenns nicht hinhaut komme ich auf da Angebot zurück, ok? Habe ja wohl Photoshop CS5 zuhause, nur Speziaist bin ich keiner drin. ;-) |
Zitat:
Tiefstapeln is nie schlecht, dann bin i weniger enttäuscht wenns ned klappt und freu mi umso mehr wenns klappt, na schau ma mal wie weit i komm ;-) |
Buxi, des is ka kasperl!!!!!!!
Do griag i kopfweh!!!!! :lol::lol::lol: |
Zitat:
Männergespräche. :lol: Jap hast auch wieder recht, mach ich ja auch öfters, desto weniger man erwartet desto mehr kann man gewinnen. ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und ja kein Problem wennst was brauchst einfach melden ;) |
Zitat:
Was was, ich hab immer behauptet, dass ich ihn schlag. ;-):lol: |
Zitat:
aber i muss eh in 4h scho wida trinken weil wir weihnachtsfeier haben :lol: na gut aber wer kann das nicht von sich behaupten :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |