![]() |
Zitat:
|
bin drin aber komm nicht zum livespiel
|
Zitat:
|
Angeblich habe ich in Minute 27 lautstarke Anweisungen aus der Coachinzone gegeben!
|
Zitat:
|
muss man auf liga spiel läuft drücken bei den alerts fuck bin wieder draußen
|
Acid vs. A.C.Milan 2006 0 : 5 juhu
|
und ich seh nach wie vor nix. :-?
|
Man, ich komm immer noch nicht rein. :evil:
|
Zitat:
|
Zitat:
ja, da hats was...bei mir wurde einer 2x ausgetauscht und jetzt einer eingewechselt der schon vorher 1x reingekommen is... i hoff die spieln jetz ned zu 10. |
Zitat:
|
1:1 :(
|
Zitat:
|
ich probiers gleich gar nicht mehr, ist eh sinnlos
|
also da sollte schnellstmöglich was mit den servern passiern :/ is ja furchtbar wenn der server gradmal 1/100 aushält wie der damals von tc .. wo was weiß ich wieviele gleichzeitig on waren.. schade eigentlich :( kein guter start
|
Zitat:
|
Bei mir gehts jetzt, ich habe aber nur mehr 10 Minuten für ein Tor!
|
Zitat:
|
bin drin 1:1 nach 1:0 führung
|
Bin zwar drinnen, seh aber nur die Anzeigetafel, den Schiedsrichter, Stadionnahme und Zuschauerzahl. Der Live-Spielbericht fehlt bei mir komplett. (Stattdessen Werbung)
|
ui...viele bugs...
ein tor vom gegner ned angezeigt. und i glaub meine ham jetz schon 5x gewechselt...hoff da legt der gegner ned berufung ein:lol: |
Zitat:
|
am server ist anscheinend genug platz für 120 leute und der rest darf spielen: einloggen/rausfallen
|
Zitat:
btw. bin "drinnen" und es steht 0:0. Bericht sehe ich keinen. Geholfen hat nur beständigkeit und Demut. Ohne zusätzliche Browser und mehreren Tabs oder ähnlichem Schnickschnack ;-) |
Zitat:
WOW seids ihr schon fit drauf - bei mir stehts NUR 6 : 0 :shock: 8-) |
Zitat:
Schade ist es trotzdem, für mich persönlich ein nicht wirklich geglückter Start.:-( |
5 Minuten vor Schluss führ ich 1:0. Spannung pur!^^
|
Zitat:
fallt mir eigentlich net so auf - vielleicht Tarnung? :-D |
46:30: Gunnar Schoenberg führt den Ball in der eigenen Hälfte, weiß aber nicht so recht, was er damit anfangen soll und spielt erstmal weiter. Raphael Zimmerer ist nun am Leder und wirkt schon wesentlich entschlossener dabei. Hugo Herzog und Luca Brueggen machen Meter um Meter, aufgrund der offensiven Spielweise von Rbs2008 sind aber immer noch genügend Anspielstationen da. Ronny Papke geht über die Seite bis zur Torauslinie. Pierre Ziller flankt zur Mitte. Martin Heiner stoppt die Kugel mit der Brust und zieht direkt ab - der Ball zappelt im Netz!Neuer Spielstand
Heim 0:2 Gast juhuuuuuuuuuuuuuuuu 2:0 vorne^^ |
Zitat:
|
hofffentlich gehts nicht so weiter und die admins handeln schnell mit neuen servern.. so wirds ein verhau, im chat sind 30 leute und 25 davon jammern das sie nicht reinkommen..
|
Zitat:
|
bin wieder weg
|
Zitat:
hab mir eigentlich schon gedacht (und auch ziemlich drauf gefreut), dass ich das erste spiel live sehen kann |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wie lang dauerts überhaupt nu? |
2 min zum ersten sieg!! jupiiee
|
90 minuten - ein mageres 1:1 ... aber besser als punkte auswärts abgegeben....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |