![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Blöderweise haben jetzt halt alle meine spieler zum saisonstart fitness 9! schon blöd... :( lg, dummp3zi! ;) |
Hatte das gleiche problem mit der Fitness, sind großteils alle gefallen beim ersten Training.
|
Training: Schusskraft, Intensität 10
Trainer: 3er, normal Skills: Verschlechterungen 20, Verbesserungen 77 Skill Downs 3, Skill Ups 6 Taktiken: Verschlechterungen 2, Verbesserungen 16 Skill Downs 1, Skill Ups 2 Hab einen 15 Mann Kader mit einen altersdurchschnitt von 16. |
wahnsinn - dank der 16jährigen hab ich mal wieder über 100 verb in den mf skills :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja die 16 jährigen machen echt spaß und haben auch alle brav mittrainiert bis auf einen der in der abwehr eingesetzt wurde.
|
|
2er Trainer
SA INT 10 82 Verbesserungen und 4 UPS. Bin nicht unzufrieden, bissl wenig UPS, aber das kommt dann das schwankt hald von Training zu Training |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
1*16j. 17*17j. 7*19j. und tw und st:lol: |
Trainer: 3er, defensiv Skills: Verschlechterungen 11, Verbesserungen 64 Skill Downs 1, Skill Ups 3 Taktiken: Verschlechterungen 2, Verbesserungen 12 Skill Downs 0, Skill Ups 2 Hab einen 15 Mann Kader mit einen altersdurchschnitt von 16. |
Bin nicht unzufrieden.
http://img88.imageshack.us/img88/6918/3tagetlmittel.jpg Kader schwankte so zwischen 26-28 Feldspielern und Altersschnitt ~20 wobei es nur Verweigerungen in bestimmten Bereichen gab aber nie ganz. |
Kann mir irgendjemand hier kurz erklären wie man diese Anzeige der Skills seit der letzten Änderung bei den Trainingsergebnissen bewertet?
Werden alle Balken, die die Skillveränderungen aufsummieren nach irgendeiner Steigerung zurückgesetzt oder nur jeder einzelne Balken, der die verbesserte Eigenschaft anzeigt. Weil ein Spieler von mir hat sich in einer Eigenschaft gesteigert obwohl er nur 4 Stricherl hatte und 4 dazubekam. Und wie weit über 20 kann ein Spieler noch in einer Eigenschaft steigen? 20,9? |
Zitat:
Zur 2. Frage, da es 20iger gibt die noch + Stricherl bekamen, gehe ich davon aus dass es 20.9 ist. |
Trainer: 3er, defensiv Skills: Verschlechterungen 9, Verbesserungen 64 Skill Downs 0, Skill Ups 5 Taktiken: Verschlechterungen 2, Verbesserungen 12 Skill Downs 0, Skill Ups 0 Hab einen 15 Mann Kader mit einen altersdurchschnitt von 16. |
Zitat:
|
hab ma ne frage... ist es normal das meine 16j (die in den normalen trainings immer 4 stricherl bekommen) im trainingslager nur jeweils 3 erhalten?
hab einen 3er trainer und bin auf einem 3-tage mittel tl... wenn das so vorgesehen ist, ist, bei meinem altersschnitt, ein trainingslager eine klare verschlechterung :// lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
heute war das 1 nachtraining vom tl.....bin sehr zufrieden...128 verbesserungen gesamt....:-P
13 ups gesamt....is auch in ordnung:-P sk int 10 30 mann |
|
Wieviele Verbesserungen habt ihr bei Intensität 10-Training?? - hab nur 50 mit nem 4ertrainer, obwohl ich fast nur junge spieler hab, die ich auch einsetze..das gibts ja nicht
|
Wenn ich deine Skillverbesserungen mit meinen vergleiche, müsste ich sofort aufhören.
Selbe Kadergröße, gleicher Altersschnitt. Nur ich habe einen 5er. OMS Zitat:
|
Ja aber du trainierst Off-Skills und ich normale, und in der 2. Unterliga kannst du eben nicht mal eben mit 10 Stürmern auflaufen (Wobei, wenn ich mir deine Spiele ansehe geht das manchmal vllt schon! ;) und dafür sorgen, dass keiner vom 25-30 Mann Kader 2 Spiele hintereinander aussetzen muss. Hab beim Zukauf vorm TL auch extra darauf geachtet, dass jeder meiner gekauften Spieler Spieleinsätze hat
Vielleicht wäre es in der 2. Unterliga + aufwärtz auch sinnvoller den Kader nicht mehr ganz so groß zu halten, so kann man sich auf Kernspieler konzentrieren und macht in Summe vielleicht sogar mehr Kohle und Steigerungen, als wenn man einen 30iger Kader hat und XP + Skills sich verteilen. Sind nur meine Gedankenspiele, genauer weiß ich es erst wenn ich mal soweit bin! |
heute spielaufbau
trainer 5 int. 10 stricherl bei taktik 0!!!! kommst sowas öfter vor??? |
Trainer: 3er, defensiv Skills: Verschlechterungen 8, Verbesserungen 76 Skill Downs 1, Skill Ups 7 Taktiken: Verschlechterungen 2, Verbesserungen 16 Skill Downs 0, Skill Ups 0 Hab einen 15 Mann Kader mit einen altersdurchschnitt von 16. Bin sehr zufrieden mit den Training in anbetracht des kleinen Kaders, wo nur 13 Spieler mittrainieren können. |
http://imageshack.us/photo/my-images...benanntqb.jpg/http://img440.imageshack.us/img440/4010/unbenanntqb.jpg
______________________ http://img42.imageshack.us/img42/775/unbenannt2ib.jpg Ich versteh den Sinn vom Training mit Intensität 10 nicht..schaut euch die ergebnisse an ((abgesehen davon, dass sie generell miserabel sind ;) ) fährt man doch tausend mal besser mit einem 7er -oder 8er-training..oder woran liegt das, dass die bei mir so extrem schlecht ausfallen) ? - altersdurchschnitt ist 28, wobei ich die hälfte alte säcke habe, die eh fast nie spielen und die hälfte sehr junge, die ja eigentlich steigen müssten und somt den schnitt heben http://imageshack.us/photo/my-images...enannt2ib.jpg/ |
|
bin auch zufrieden heut,
knappe 140 verb is super für mich :lol: |
Zitat:
meins war auch ok...116 verb und 13ups:-P |
Trainer: 3er, defensiv Skills: Verschlechterungen 14, Verbesserungen 64 Skill Downs 1, Skill Ups 5 Taktiken: Verschlechterungen 2, Verbesserungen 4 Skill Downs 0, Skill Ups 0 Hab einen 15 Mann Kader mit einen altersdurchschnitt von 16. |
@ mav_85
wenn du einen altersschnitt von 16 hast, was unglaublich ist, müsstest du doich ,ehr steigerungen haben? auch wenn "nur" ein 3er trainer is...:-? |
Zitat:
Also können 13 mittrainieren und wenn ich rechne 13 Spieler*4 Striche (was ein 3er Trainer bringen soll) wären das 52 Striche und hatte 64, von daher eigentlich eh mehr als mindestens erwünscht. |
Trainer: 3er, defensiv Skills: Verschlechterungen 8, Verbesserungen 72 Skill Downs 0, Skill Ups 4 Taktiken: Verschlechterungen 2, Verbesserungen 4 Skill Downs 0, Skill Ups 1 Hab einen 15 Mann Kader mit einen altersdurchschnitt von 16. |
Ich frag mich für was ich noch ein komfort-paket habe. Die ergebnisse hab ich nie vor 10 :-(
|
Zitat:
|
ich warte auch schon gespannt - muss aber auch noch bis 12 Uhr ausharren...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |