![]() |
also bei meine 2 spieler vom nationalteam haben die richtigen werte in der anzeige... -aber beide nur auf der bank...
|
das wurde doch schon behoben oder?
|
Zitat:
die andren nicht ... @Miadriana neuer Bug ;-) |
ich hab da auch mal eine Anregung ;) is wohl auch ein Bug..
wenn man jemanden, der auf der Friendly-Liste steht, einlädt, wird die Einladung automatisch angenommen, egal ob derjenige die Anforderungen erfüllt oder nicht. Sollte mMn nicht so sein ;) lG file |
muss feststellen das Länderchefs einen riesen Vorteil haben
wieso die Nominierungsliste ich kann jederzeit schauen wie stark ein paar Spieler von meinen gegner sind finde ich nicht ok der Suchfilter sollte für alle zugänglich sein das Spiel würde an reiz gewinnen |
Zitat:
mfg ein Bundestrainer;-) |
Zitat:
auch ich bin ein Ländertrainer aber egal auch kleine Vorteile sind Vorteile |
Zitat:
|
Zitat:
Ich seh das eher als kleinen Anreiz für jene die sich bereiterklären dieses Amt zu übernehmen. |
Zitat:
Anreiz gibt es genug das alleine kanns nicht sein |
Zitat:
War ne spaßige Sache mal Nationaltrainer zu sein...ein paar Spielchen noch, in denen ich hoffentlich meine madige Bilanz noch aufbessern kann, dann darf ein anderer sein Glück versuchen :-) |
ich möchts noch ein weiteres mal erwähnen da es mMn wichtig und kein großer Aufwand ist(auch wenn mir klar ist das wohl die nächsten wochen/monate nicht viel neues gemacht wird fürs Spiel bzw verbessert), zumindest auf eine unsichtbare to do liste sollte es mein Vorschlag schaffen:
Bitte beim Jugendkader am Spieltag die "Engine" zuerst suchen lassen und dann erst denn kader auffüllen falls nicht die mindestanzahl von 14 Spielern sich im Kader befinden oder 2te möglichkeit: selbst mit hackerln einstellen können welche Spieler auf jeden fall zum Einsatz kommen sollen in der jugendmeisterschaft. oder 3te möglichkeit: es kommen immer die besten 14 zum Einsatz... mir (und wahrscheinlich allen die jugend betreiben) passiert es jeden!!! spieltag das die 2-3 auffüller, die allesamt 18 und talent 1 haben, meinen talent 10 jugis mit pos. spezi Spiele und somit erfahrung wegnehmen...also auf die realität umgesetzt wäre das: meine Jugendtrainer bauen auf den unglaublich talentierten Joachim Standfest und meine Messis versauern regelmäßig auf der bank :) und die einzige möglichkeit dies zu umgehen ist 1. nicht mehr als 14 jugendspieler im kader UND! 2. nicht nach jugendspielern suchen....und an punkt 2 scheiterts für mich da ich natürlich jede Saison nach Jugis suche. |
Vielleicht lerne ich gerade wieder was dazu, aber mir ist das völlig neu, dass nicht alle Spieler im Kader bei der Anzahl der Spiele pro Spieltag um 1 steigen. Oder anders gesagt: Wenn wer 25 im Jugendkader hat, bist du dir sicher, dass nur 14 bei der Anzahl der Spiele steigen?
|
Zitat:
|
gibt es einen taktikwert über 20 habe es noch nicht gesehen nicht einmal bei den Länderbewerb?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
auch wenn ich dies nicht verstehe:-? |
Es macht schon Sinn da in der Meisterschaft auch nur 14 kaderspieler zum Einsatz kommen können...der Unsinn ist, wie bereits erwähnt, das dem "Jugendtrainer" egal ist wieviel Talent ein Spieler hat, er stellt willkürlich auf wodurch es regelmäßig passiert das ein 14 jähriger Talent 10, spezi positiv Jugi aussetzt aber der 18 jährige talent 1 jugi zum Einsatz kommt.
|
Zitat:
11 Feldspieler und 3 Einwechsler steigen im Grunde is das einzig unlogische dass auch 14 Spieler steigen wenn kein Goalie da ist, aber das läuft bei der Jugend iwie anders :-P |
naja in der jugend kann man ja normal so oft wechseln wie man will;-)
aber is e besser so... |
Zitat:
lg didi |
Hey,
hab ein Problem. Vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen. Ich kann seit gestern nicht mehr auf die Seite Transfers-Spielerübersicht zugreifen. Wenn ich's versuch, erscheint immer dieser Text: Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 2660179 bytes) in /var/www/vhosts/du-bist-der-teamchef.at/httpdocs/inc/global.php on line 310 was kann ich da machen? lG file |
Zitat:
|
Zitat:
|
danke für die Antworten, aber komischerweise geht's jetzt nach zwei Tagen auf einmal wieder :D naja, mir soll's recht sein ;) werd jetzt aber paar Spieler rauslöschen, kann mir vorstellen, dass das der Grund war..
|
ich läösche immer mal ab und an alle was beobachtet wurde ..
hatte solche fehler meldungen aber schon paar mal .. nach einem reload wars aber dann weg . |
sagt mal ist das bei euch jetzt auch so:
Ich habe für die taktik 2 fenster offen von DBDT 1) für die Taktikeinstellung 2) Mannschaftsaufstellung 2te brauch ich ja um genau definieren zu können wer für wen eingewechselt wird. doch jedesmal wenn ich jetzt die fenster offen hab und auf speichern klicke .. speichert dbdt zwar die taktiken, aber nicht die regeln die ich definiert habe. und ohne dem 2ten fenster die regeln zu definieren ist für mich extrem mühsam!! da ich spielerwechsel und positionswechsel auch einstelle.. liegt das am iexplorer oder an dbdt? |
Zitat:
Ich hab mich ausgeloggt, und dann wieder neu eingeloggt, und dann hat's wieder funktioniert! 8-) In letzter Zeit stockt dbdTc extrem oft bei mir, das von dir erwähnte Problem ist bei mir aber wie oben erwähnt erst einmal aufgetreten und seitdem nie wieder! Lg |
Zitat:
|
Trainingslager Tunier wäre Super
Erfahrungsgewinn |
1. Fanbasis
Ich habe jetzt 8 Spiele hinter mir, die letzten 4 hab ich jeweils hoch zu null gewonnen. Dennoch hab ich jedes der letzten 4 Spiele im Ranking der Fanbasis verloren. Das ist verwirrend. Ich würde die Fanbasis in Absolutzahlen angeben. Z.b. so: 1200 Fans in 60 Fanclubs, und dann zusätzlich ein Ranking erstellen. Dann sieht man besser wo man steht und wie es mit Zusehern und Sponsoren läuft. Man könnte auch 1-2 Marketing Optionen anbieten. z.b Freikarten verteilen, Auswärtsbusse bezahlen um sich Fanbasis oder Treue zu kaufen. 2. Ich finde man sollte Spieler verleihen können. Nicht nur Spieler sondern auch Geld sollte man leihen können bzw anderen Klubs zu einem festen Zinssatz geld borgen können. Oder man sollte Zinsen fürs geld am konto bekommen. Irgendwie sollte Geld jedenfalls durch wirtschaftsmöglichkeiten zu mehr geld werden. vielleicht durch eine aktienspekulationsmöglichkeit, wo jede woche die aktien fallen oder steigen auf einem kleinen markt, und man kaufen oder verkaufen kann. Die 2 Dinge würden das Spiel finde ich bereichern, lg Buddha |
Ich erreiche das Spiel seit 20 Minuten nicht mehr - und sollte noch unbedingt die CUP-Aufstellung machen ...
Hat noch irgendjemand dieses Problem ? |
Zitat:
ps: anderen browser evtl kurzfristig versuchen ;) |
Zitat:
hat es sich bei dir mittlerweile auch wieder gelöst? |
Zitat:
|
Zitat:
|
altes Thema: Marktwert:
Sollte erst angezeigt werden, wenn es mindesten 10 vergleichbare Spieler gibt, es wird sich zu viel am MW orientiert und mit teilweise 1-4 vergleichbaren Spielern (wobei auch das noch zweifelhaft ist), ist eine Berechnung nur irreführend. Alternativ sollte man es dem Verkäufer überlassen, ob er den MW bei seiner Auktion einblenden möchte oder nicht. |
Zitat:
Zitat:
Zinsen auf Geld: Da stehe ich neutral dazu. Aktienspekulation brauche ich nicht, wenn ein neues Feature, dann solle es schon was mit Fussball zu tun haben. Zitat:
|
Wann werden die Awards(Herbstmeistertitel) im Klubhaus upgedatet?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr. |