Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

xkx2005 02.06.2010 22:43

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 607535)
Das macht es für mich kompliziert. Aufgrund deiner 3 Taktikpusher (mit XP 1-2:lol:) wird's natürlich schwierig für mich taktisch überlegen zu sein. Aber naja, hab mich jetzt für ein 4-5-1 mit meinem 1er-XP-Taktiker im Sturm entschieden. Mal sehen ob ich dann bei Flügelspiel und Brechstange überlegen sein kann. Tja, und in der zweiten Hälfte wird dann alles anders. Im 3ten Viertel spiel ich dann Abwehrriegel und der Otto wird eingewechselt der dann im letzten Viertel meinen HidS-Wert als alleinige Spitze pushen soll. Bin mal gespannt ob das halbwegs aufgeht. Ich fürchte, eher nein:oops:

irgendwie kommt mir die bewertung im friendly höher vor. gut, ich habe schon ein wenig nach skills sortiert, aber macht das so viel aus? welche intensität hast du gespielt? (ich: normal)

und was meine "twens" betrifft, die waren vielleicht etwas kontraproduktiv (da etwas erfahrener), aber im jugi-cup spielen sie ja dann nicht mit. dort läuft es dann unter gleichen voraussetzungen.

MKnelangen 02.06.2010 23:45

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 607726)
ich dachte du meinst "seppdenrapidler"?

Eigentlich nicht, ist mir aber auch recht:lol:

@Marco: Kontraproduktiv ist übertrieben. Das war im Enddefekt eher meine Aufstellung. Hab versucht auf Biegen und Brechen 3 Viertel taktisch überlegen zu sein, da das aber in zweien davon schiefging war mein Team praktisch schon zum Tode verurteilt. War für mich aber ein sehr interessanter Test in Bezug auf den Taktikwert.

PS: Hab 4mal kraftsparend gespielt;-)

AnteS. 02.06.2010 23:48

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 607952)
Eigentlich nicht, ist mir aber auch recht:lol:

eh zu spät, alle Gedanken zum Cup hier rein:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=45068

Zitat:

@Marco: Kontraproduktiv ist übertrieben. Das war im Enddefekt eher meine Aufstellung. Hab versucht auf Biegen und Brechen 3 Viertel taktisch überlegen zu sein, da das aber in zweien davon schiefging war mein Team praktisch schon zum Tode verurteilt. War für mich aber ein sehr interessanter Test in Bezug auf den Taktikwert.

PS: Hab 4mal kraftsparend gespielt;-)
hast aber immerhin noch einen Konter geschafft :-o :D

und krampfhafte taktisch überlegen zu sein, is eh murks
is ja wie bei den offlern :lol:

MKnelangen 03.06.2010 00:07

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 607953)
hast aber immerhin noch einen Konter geschafft :-o :D

und krampfhafte taktisch überlegen zu sein, is eh murks
is ja wie bei den offlern :lol:

Konter? Bin ich blind? (du hast schon bemerkt das ich im 4ten Viertel taktisch überlegen war, oder?)

Und ja, dieses krampfhafte war ja bloß ein reiner Testversuch. Dafür sind Friendlys ja da. Im Ligaspiel würd ich das sicherlich nicht machen...

PS: Da spiel ich morgen lieber wieder 3-3-4:lol:

PeterS. 03.06.2010 22:25

Fastzinierend ... schon hat Mäk ein Bild von sich drin, schreibt hier keiner mehr:lol::lol:

AnteS. 03.06.2010 23:40

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 608525)
Fastzinierend ... schon hat Mäk ein Bild von sich drin, schreibt hier keiner mehr:lol::lol:

er schaut aber auch grimmig :scared: grad so, als ob ihm ein Taktiker vor der Nase weggeschnappt worden wär :D

PeterS. 03.06.2010 23:53

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 608532)
er schaut aber auch grimmig :scared: grad so, als ob ihm ein Taktiker vor der Nase weggeschnappt worden wär :D

:lol::lol:

Kennst du dich zufällig mit Taktiktraining aus ? Bringt es mehr wenn man normale Taktiken trainiert oder eine Taktik einzeln ?:-)

PeterS. 04.06.2010 00:09

PS: Aber Mäks neues Wappen gefällt mir gut :up:

AnteS. 04.06.2010 00:12

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 608534)
Kennst du dich zufällig mit Taktiktraining aus ? Bringt es mehr wenn man normale Taktiken trainiert oder eine Taktik einzeln ?:-)

nein, keinen blassen schimmer

unter dem Eindruck des neuen Trainingssystem von Kamil würde ich aber tendenziell zu allg. Taktiktraining raten

bei TC wurden ja immer nur bis zu 2 Ups beim Taktiktraining verteilt

hier denke ich steigen dann alle 3 Taktiken gut und es sind quasi Side-Effects vorprogrammiert, während bei nur einer Taktik diese zwar besser steigt, aber side-effects geringer sind

wichtig ist halt nur, dass alle 3 Taktiken gespielt werden

ist aber nur ne Annahme :-?

PeterS. 04.06.2010 00:15

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 608539)
nein, keinen blassen schimmer

unter dem Eindruck des neuen Trainingssystem von Kamil würde ich aber tendenziell zu allg. Taktiktraining raten

bei TC wurden ja immer nur bis zu 2 Ups beim Taktiktraining verteilt

hier denke ich steigen dann alle 3 Taktiken gut und es sind quasi Side-Effects vorprogrammiert, während bei nur einer Taktik diese zwar besser steigt, aber side-effects geringer sind

wichtig ist halt nur, dass alle 3 Taktiken gespielt werden

ist aber nur ne Annahme :-?

Ja, so in etwa habe ich mir das auch vorgestellt, also wird morgen allg. trainiert:-)

Und seit der langen chat unterhaltung heute nacht mit Mäk habe ich jetzt auch endlich zu meinen richtigen Taktiken gefunden, dies wird aber erst gegen dich am Samstag getestet;-):-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.