![]() |
Zitat:
und was meine "twens" betrifft, die waren vielleicht etwas kontraproduktiv (da etwas erfahrener), aber im jugi-cup spielen sie ja dann nicht mit. dort läuft es dann unter gleichen voraussetzungen. |
Zitat:
@Marco: Kontraproduktiv ist übertrieben. Das war im Enddefekt eher meine Aufstellung. Hab versucht auf Biegen und Brechen 3 Viertel taktisch überlegen zu sein, da das aber in zweien davon schiefging war mein Team praktisch schon zum Tode verurteilt. War für mich aber ein sehr interessanter Test in Bezug auf den Taktikwert. PS: Hab 4mal kraftsparend gespielt;-) |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=45068 Zitat:
und krampfhafte taktisch überlegen zu sein, is eh murks is ja wie bei den offlern :lol: |
Zitat:
Und ja, dieses krampfhafte war ja bloß ein reiner Testversuch. Dafür sind Friendlys ja da. Im Ligaspiel würd ich das sicherlich nicht machen... PS: Da spiel ich morgen lieber wieder 3-3-4:lol: |
Fastzinierend ... schon hat Mäk ein Bild von sich drin, schreibt hier keiner mehr:lol::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kennst du dich zufällig mit Taktiktraining aus ? Bringt es mehr wenn man normale Taktiken trainiert oder eine Taktik einzeln ?:-) |
PS: Aber Mäks neues Wappen gefällt mir gut :up:
|
Zitat:
unter dem Eindruck des neuen Trainingssystem von Kamil würde ich aber tendenziell zu allg. Taktiktraining raten bei TC wurden ja immer nur bis zu 2 Ups beim Taktiktraining verteilt hier denke ich steigen dann alle 3 Taktiken gut und es sind quasi Side-Effects vorprogrammiert, während bei nur einer Taktik diese zwar besser steigt, aber side-effects geringer sind wichtig ist halt nur, dass alle 3 Taktiken gespielt werden ist aber nur ne Annahme :-? |
Zitat:
Und seit der langen chat unterhaltung heute nacht mit Mäk habe ich jetzt auch endlich zu meinen richtigen Taktiken gefunden, dies wird aber erst gegen dich am Samstag getestet;-):-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |