![]() |
Zitat:
|
also dass versteh ich jetzt nicht, hab die aufstellung nicht gemacht für heut, in der Standardaufstellung sind nur 6 Feldspieler und ich kann auch die einstellungen vom heutigen Friendly fürs nächste nicht laden sondern nur das vom 08.08:shock::shock::shock::shock::shock:
es haben aber 11 gespielt:shock: |
Zitat:
glaub da hat wer andrer die selbe Erfahrung gemacht |
Unglaublich, Chris holt sich tatsächlich seine erste Medaille.
Er steht nächste Woche im Finale des 2. Alphacup's. Dort gibt es zwar für ihn nix zu holen gegen die DaveDudleyCowboys, aber er kann sich sicher auch über den 2. Platz freuen ;) |
Zitat:
Aber irgendwas passt nicht ganz, mach taks training und hab einen spieler neu gekauft und der hat 12 taks mehr als der was vorher gespielt hat und trozdem schaff ich nur einen 14/14 wert. Aber ich hatte schon ohne hv 15/14. Ich checks nicht. Aber ich freu mich natürlich :-D Ps: gegen dave werde ich einiges an toren kassieren |
Zitat:
Des wäre mein schlechtester spieler im kader. |
Zitat:
|
Zitat:
2 Vorteile könnte ich gegenüber manchen haben weil meine Tak-stärke kommt hauptsächlich von den Spielern denn mein Trainer ist relativ schwach und da könnte mir die neue Trainerbewertung zu Gute kommen und ich muss keine Jugis einsetzen fürs Training also 18 Spiele vollgas, das machen hoffentlich auch ned alle, außer ich komm wirklich in eine Liga wo keiner einen Umbau macht und keine Jugis trainieren muss. @Chris ja war ein feines Match gestern vorallem die 1.HZ war gut zum anschauen und die Tore waren auch fein ;) |
Zitat:
Ja war richtig gut :-D Weißt du was schuld sein kann das ich schlechter bewertet war als sonst? |
Zitat:
bei mir wars z.b. so, dass ich bisher mit Heimvorteil 16/16 hatte und am Donnerstag erstmals 17/16 (da ich ja Taks trainiert habe) im Friendly hat sich jedoch nichts geändert, hatte gestern genau wie am Mittwoch 16/15 bei meinem Kumpel tierarzt den kennst vielleicht eh aus der Premiere League (First Club Vienna) der hatte bisher einen sehr schlechten 4er Trainer, hat sich jetzt einen starken 5er Trainer zugelegt und es hat sich am Taktikwert genau nichts geändert!?!? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr. |