Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52269)

Coppelius 23.08.2011 08:33

Das artet ja jetzt zum Psycho-Krimi aus hier...:cheer2:
Keiner will mehr Meister werden, alle wollen den Fredl, nur blöd halt, dass der am Do vielleicht gar nicht kann...:bowl:

Wobei, glauben darf man jekyll äh csaba und hyde eh nix...;-)

leokrnjic 23.08.2011 09:35

Habe es schon immer gesagt, das es lauter Psychos und Süchtler sind :-)

Was ist fredl, werde ich jetzt nur wegen Dir absteigen? :evil::evil:

LG

Zakraf 23.08.2011 10:27

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 865854)
Habe es schon immer gesagt, das es lauter Psychos und Süchtler sind :-)

Was ist fredl, werde ich jetzt nur wegen Dir absteigen? :evil::evil:

LG

Nein wegen mir :)
Jetzt lass mich erst mal spielen, noch ist das Spiel nicht vorbei! Ein Unentschieden und du bleibst in der 1.BL

leokrnjic 23.08.2011 10:32

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 865879)
Nein wegen mir :)
Jetzt lass mich erst mal spielen, noch ist das Spiel nicht vorbei! Ein Unentschieden und du bleibst in der 1.BL

Dann kommst du nächste Saison in die 2 Buli und ich wieder in die 1 Buli, obwohl der Klassenerhalt mir in die Karten spielen würde wegen dem Training, ich hoffe du verstehst was ich meine ;-)

LG

Mor_Lock 23.08.2011 10:48

also ich glaub, das der csaba meister wird, weil der fredl bis dahin keinen trainer hat und der zakraf daher taktiküberlegenheit haben wird und die eine oder andere chance nutzen wird;-)

Csabalino 23.08.2011 10:56

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 865890)
also ich glaub, das der csaba meister wird, weil der fredl bis dahin keinen trainer hat und der zakraf daher taktiküberlegenheit haben wird und die eine oder andere chance nutzen wird;-)

geh, der fredl wirds, er hat schon über 20 neue trainer verpflichtet, einer wird scho passert werden ;-)
und verdient hat ers auch am meisten, da ist das forum eh drüber einig also könnte der thom den titel gleich vergeben... :lol:

Csabalino 23.08.2011 10:58

p.s. schad dass er im cup schon ausgeschieden ist, hätte es auch verdient und den TKönig eigentlich auch :hail:

Zakraf 23.08.2011 10:58

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 865883)
Dann kommst du nächste Saison in die 2 Buli und ich wieder in die 1 Buli, obwohl der Klassenerhalt mir in die Karten spielen würde wegen dem Training, ich hoffe du verstehst was ich meine ;-)

LG

Ich verstehe was du meinst, ich glaube sogar dass du langfristig die Chance hast BL Meister zu werden mit deiner Truppe.

Coppelius 23.08.2011 11:26

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 865894)
p.s. schad dass er im cup schon ausgeschieden ist, hätte es auch verdient und den TKönig eigentlich auch :hail:

Csaba, du hast es ja selber in der Hand, Meister und Cupsieger zu werden.
Das Forum hält immer zu den "Underdogs", das sollte dir doch bewusst sein ;-)

Im übrigen glaub ich eh, dass du zwei Titel holen wirst diese Saison und ich würde es dir absolut gönnen! 8-)

Csabalino 23.08.2011 11:42

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 865912)
Csaba, du hast es ja selber in der Hand, Meister und Cupsieger zu werden.
Das Forum hält immer zu den "Underdogs", das sollte dir doch bewusst sein ;-)

Im übrigen glaub ich eh, dass du zwei Titel holen wirst diese Saison und ich würde es dir absolut gönnen! 8-)

du hast mitm sch... werfen angefangen :lol: :mrgreen:
wenn es schon fast alle (bis auf die wenigen neutralen) es so sehen, dann machen wir es doch öffentlich

jetzt ohne ironie, ich hätte es dem fredl auch gegönt und er hätte es sicherlich verdient gehabt.. aber bitte nicht weil er anfangs viel arbeit reingesteckt hat :lol: sondern weil er über die saison auswärts konstanter war und gg leo und hek gewonnen hat. da war er stärker, muss man neidlos anerkennen.
wie es ausgegangen wäre wenn wir unsere trainer nich hätten wechseln müssen, werden wir nie wissen, ich denke dawäre am ende der fredl um 1 pkt vorne gewesen.

was mich angezipft ist dass die leistungen aller in der liga nicht gewürdigt werden, es scheint alles nur aufm trainerkarussell (ist auch teil des spieles) reduziert worden zu sein :evil:
habe auch durch den trainer punkte hergegeben, da hat aber keiner zum weinen angefangen..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.