![]() |
Das sagt so einiges aus :-(
|
Das die Beste Truppe,
nur der 1er Trainer, obwohl schon seit Sonntag früh der neue 4er da ist! Und auch heute schon bezahlt wird! FInd ich etwas blöd!:-( ZUm Glück bin ich (noch) nicht im Abstiegskampf. Wieder was gelernt:evil:. |
Zitat:
wie? seit Sonntag ist er da? Bezahlt/im Team ist der Trainer jedoch seit Sonntag? |
Ja klar,
Käufer: Fortuna 1895 Rufpreis: 2.143.218 € Auktionsstand: 2.143.218 € Auktionsbeginn: 16.02.2012 05:10:02 Auktionsende: 19.02.2012 05:11:07 (Restzeit: beendet) Anzahl der Bieter: 1 Anzahl der Sichtungen: 26 Heute in der Abrechnung mit wie folgt belastet: GEHALT -10.850 € 20.02.2012 12:11 Trainergehalt -1.904 € 20.02.2012 12:11 Spielergehälter -8.946 € |
Link? *g*
sonst schreib Thomas ne Mail, der verlängert deinen Trainer dann um 1 Spt. (na ja, da er aktuell nicht viel zeit hat und es wohl noch etwas dauert bis er das gelesen hat.. könnten das auch mehr werden..) |
Meinst, der blöde Rechner weiß von keinem neuen 4er?
Hätte aber ganz gerne mit dem neuen TRainer gespielt, geht ja auch um den Aufstieg Mail ist raus (mit Links;-)), mache mir aber keine besondere Hoffnung, denn wirklich helfen würde nur eine Neuberechnung des Spiels von heute, kann ich mir aber wirklich nicht vorstellen. |
Zitat:
das glaub ich dir. Eigentlich ist es Wettbewerbsverzerrung :-( |
jau, mit einem Unentschieden oder Sieg sähe die sache schon ganz anders aus http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=liga/tabelle
wird aber bei einer "Tatsachenentscheidung" bleiben:twisted: was sollte denn dann Tausein davon halten, wenn Ergebnis so einfach anuliert würden, der rechnet doch mit dem Ergebnis von heute, wie sähe das technisch aus mit der Neuberechnung für nur ein Spiel, es würde wohl ein Präzedenzfall geschaffen, den eigentlich keiner will, nur wenn man selbst betroffen ist... |
ja, da hast du recht! das rückabzuwickeln wäre zu schwer und wird sicherlich nicht gehen :-(
Thomas hast aber nun mal angeschrieben, ja?! btw. die Friendlyeinladung musste ich leider ablehnen. Mittwoch´s spiele ich doch immer im D-Cup |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr. |