![]() |
Zitat:
|
Ja ich denke wenn er dich am falschen Fuß erwischt wirst keine Chance haben aber ich wüßte sogar wie du vl eine Chance auf einen Sieg hättest :-P ;-)
|
3.Runde
3. Spieltag
FC Cheetah United : Werder Aschbach FC Fetzinger : FC Bierbauch GC Miadriana : FC Waidhofen SKM Tiger : Rapid Kritzendorf Real Madrid C.F. 2010 : USK Anif WSC Wiener Sportclub : Honeywell Bears U. Rinnegger SV : 2.fc rinnegg SV Grazien : Wilde 13 Sprockhövel TSG B.B. Sprockhövel : TSV Noechling Viel Glück! |
so heute das spiel der spiele bei einem sieg bin ich meister 8-)
und das wo ich mir am anfang der saison max platz zwei vorstellen konnte :-D |
na dann wünsche ich dir viel glück ;-)
|
danke aber noch immer 0:0 nach 25 min :-(
|
Ich führe gegen den 3ten schon mit 4:0 :mrgreen:
also ich bin schon fix Meister mit einem 130+ zu 0 Torverhältnis. Ich hab mein Ziel erreicht :mrgreen: |
38:12: Gerrit Heilig steht beim Einwurf an der Mittellinie. Er unterhält sich noch kurz mit dem Balljungen und wirft anschließend zu Bastian Eckardt. Der möchte volley zurückspielen, trifft den Ball aber nicht richtig und befördert ihn wieder ins Seitenout. Dominic Ledig und Urs Warmuth haben da noch entscheidend gestört. Marek Stauber schüttelt den Kopf. Milo Goering schnappt sich den Ball, leitet sofort an Marek Decker weiter. Jetzt muss es ganz schnell gehen. Jetzt ist Bewegung drin. Pass zu Robert Lill, der den Ball noch vor der Torauslinie stoppen kann und ungefähr das doppelte Tempo von Gerrit Heilig hinlegt. Scharfes Zuspiel zur Mitte. Urs Warmuth kommt aus vollem Lauf herangesprintet, lupft den Ball aber trotzdem noch gefühlvoll in den Strafraum, wo Ramon Cornelius steht. Jetzt geht's ganz schnell. Dieser legt mit der Brust fantastisch zu Dominic Ledig ab, der volley abzieht und das Leder knallhart in die Maschen hämmert. Was für ein Tor! Da springt selbst der sonst so ruhige Trainer in der Coaching-Zone auf und ab.Neuer Spielstand
Heim 1:0 Gast so hoffe das war die meisterschaft :-D |
Zitat:
das 12-0 heute kann ich auch schon wida vergessen, 5-0 nur zur halbzeit :-( |
nja sind ja 5 PC-Teams in meiner Liga :shock:
da wars nicht so schwer ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr. |