![]() |
Zitat:
|
achso - ich habe dich sicher falsch verstanden oder wir haben a bissi aneinander vorbei geredet... muss an der gestrigen weihnachtsfeier liegen :-) danke dir.
|
so, also, ich hätte mal wieder die anregung, einen teamchef-chat einzurichten.
soweit ich mich erinnern kann, hat dies beim alten teamchef/neuer chat ein user federführend (mit) übernommen. gäbe es nicht auch hier die möglichkeit, das an einen user zu delegieren? lg wg |
ich weiß nicht, ob das beim kommenden transferarchiv geplant ist, aber ich habe mir überlegt, dass es sicher nett wäre, wenn man eine infonachricht bekommt, wenn ein spieler, den man selbst mal verkauft hat, weiter verkauft wurde.
wäre doch spannend zu wissen, was aus einem spieler gworden ist. natürlich sollte man dann auswählen können, ob und für welche spieler man informiert werden will. was haltet ihr davon? |
ich weiß nicht ob jmd sowas schon vorgeschlagen hat aber ich fänds extrem cool wenn man für jeden Mannschaftsteil nochmal eine bestimmte Formation auswählen kann.
ob man also z.b. im 4-4-2 system mit 2 offensiven außenverteidigern, einer raute im MF und einer hängenden spitze spielt. wärne echt klasse sache |
Ich weiß nicht, ob es für die Berechnung einen Unterschied machen würde bzw. ob es dann nicht sehr kompliziert wäre, die Spiele zu simulieren (man muss dann für alle Taktikvarianten in den Segmenten kalkulieren).
Auch sei hier die Sinnhaftigkeit des Vorschlags für die Praxis hinterfragt. Immerhin handelt es sich hier um ein Onlinemanagerspiel, bei dem man ohnehin keine Spielzüge sieht wie zB beim Footballmanager oder anderen vergleichbaren Managerspielen. |
Zitat:
im zweiten aber gar nicht, da man dann die b-skills besser zur geltung bringen könnte. |
Zitat:
|
Zitat:
da sollte nicht noch mehr ins detail gegangen werden. lg |
Spielerkaderansicht
Hallo
Es wäre sehr hilfreich und zeitsparend wenn man in der Spielerkaderübersicht einen Button hätte mit dem man zwischen Skills und Taktiken der Spieler wechseln könnte. Dann müsste man nicht jeden Spieler einzeln aufrufen. lg Mora7 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |