Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

terminator85 29.05.2013 17:04

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1173138)
Manndeckung und konter eines nach der anderen und 1. Viertel sogar 3:0 für mich und seine 18jährigen haben sogar fast 10 spiele mehr als meine pro spieler nur er spielt auch lt. spielbericht 3-3-4 und da ist es eh normal mit konter aber er hat ja auch ein erf- tormann mit 122 spielen .

Gratuliere, da hast es ja ideal erwischt! :shock::lol:
PS: TWs sind sowieso überschätzt! ;-)

shadow08 29.05.2013 20:04

Tabellen & Torschützen sind online.

Team der Runde kommt dann morgen vom Faby noch.

Naldo 29.05.2013 20:18

Hallo, wann beginnt der nächste Cup? Ich würde gerne WIEDER mitspielen, ich spielte schon einmal mit......

shadow08 29.05.2013 21:04

Zitat:

Zitat von Naldo (Beitrag 1173278)
Hallo, wann beginnt der nächste Cup? Ich würde gerne WIEDER mitspielen, ich spielte schon einmal mit......

Die neue Saison hat erst begonnen, aber wenn du willst setz ich dich auf die Liste für die nächste Saison und gib dir rechtzeitig bescheid ;)

Naldo 30.05.2013 08:45

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1173291)
Die neue Saison hat erst begonnen, aber wenn du willst setz ich dich auf die Liste für die nächste Saison und gib dir rechtzeitig bescheid ;)

Ja bitte. ;-)

xDemon 30.05.2013 10:18

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1173270)
Tabellen & Torschützen sind online.

Team der Runde kommt dann morgen vom Faby noch.

schon online
und ein paar neue Interviews auch

moserchr1 30.05.2013 11:07

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1173158)
So, ersten Sieg eingefahren und das mit meiner Luschentruppe :lol:8-)

Mal schauen wo der Weg hingeht.

war a ned grad schwer, oda??
lg

Johnwood 30.05.2013 11:27

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1173154)
So, nachdem so gut wie alle auf mich getippt haben musste ich heute ja auch den Sieg gegen NAMOPH UNITED holen!

Ist sehr gut gelaufen, bin mit dem Spiel ganz zufrieden, Taktisch sollte noch ein bisschen mehr gehen aber das wird schon noch! Jetzt ist das Ziel für die Premiere League Saison klar definiert "Meistertitel in der League Three"!

Hi axe hast verdient gewonnen.

2. Wer wird deiner Meinung nach Meister werden?
Mhh schwer zu sagen! Da gibt es sicher 2-3 Kandidaten die es schaffen können, vielleicht schlag ja auch ich gleich mal zu :-D Favorit würde ich aber sagen ist aktuell NAMOPH UNITED. Als Schweizer Bundesligateam sollte man den Gegnern schon voraussein!

Aber nicht mit meinen Trainer momentan.

lg jw

xDemon 30.05.2013 11:44

Zitat:

Zitat von Johnwood (Beitrag 1173421)
Hi axe hast verdient gewonnen.

2. Wer wird deiner Meinung nach Meister werden?
Mhh schwer zu sagen! Da gibt es sicher 2-3 Kandidaten die es schaffen können, vielleicht schlag ja auch ich gleich mal zu :-D Favorit würde ich aber sagen ist aktuell NAMOPH UNITED. Als Schweizer Bundesligateam sollte man den Gegnern schon voraussein!

Aber nicht mit meinen Trainer momentan.

lg jw

was hast leicht für nen Trainer?

benlevent 30.05.2013 12:02

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1173164)
Gratuliere, da hast es ja ideal erwischt! :shock::lol:
PS: TWs sind sowieso überschätzt! ;-)

ja das kann mann sagen ,nur mich würds Trotzdem interresieren wie es wär wenn er 3-5-2 gespielt hätte , und Ärgern tut mich das ich im 3.viertel nur ein Tor erzielt habe mit nur einmal gespielter Taktik wert von 11.

sind die Torwarts wirklich zu viel uberrschätz ich glaube auch die haben eine warscheinlichkeit ;-)

Ach ja was ich schon lange sagen wollte Über ein spezie mit Abschlusstärke :Aufgefallen ist mir das jeder Pass vom der spezie ein Tor wird ein super asistgeber kann mann sagen .

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1173390)
schon online
und ein paar neue Interviews auch

Danke bin Team der Runde gefällt mir , mein Interview fehlt noch ob wohl ich es gepostet habe .

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.