Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

moserchr1 28.05.2013 19:32

@stierli
@terminator

:heuldoch:

xDemon 28.05.2013 21:53

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1172933)
Ich glaub, mir geht meine Liga ab sofort am Keks!
PS: ...Aber mein jetziger "All-Time-Best"-Tabellenplatz gefällt mir ganz gut! :lol::lol::lol:

im Tippspiel hast ja auch scho alle wieder abghängt :shock:

Stierli 29.05.2013 11:34

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1172991)

abghängt is relativ burschen.. außerdem is man als jäger immer besser dabei als als gejagter... 8-)

terminator85 29.05.2013 14:56

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1172991)

Genau genommen hab ich vorher noch NIE alle abgehängt gehabt! ;-)8-):lol:

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 1173074)
abghängt is relativ burschen.. außerdem is man als jäger immer besser dabei als als gejagter... 8-)

Ja, letzte Saison war ich bis zum Schluss immer 2.-3.! Glaub aber trotzdem, dass ein kleiner Polster nicht verkehrt sein kann. ;-)
PS: Die 1.Runde von mir wird wohl kein Streichresultat werden! :mrgreen:

benlevent 29.05.2013 15:41

So habe heute etwas riskiert in meinem Spiel 1. Viertel keine taktik zu spielen die ich habe dafür nur einmal im 3.Viertel die 11er taktik zu spielen naja ob das auf geht :-D

terminator85 29.05.2013 15:50

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1173123)
So habe heute etwas riskiert in meinem Spiel 1. Viertel keine taktik zu spielen die ich habe dafür nur einmal im 3.Viertel die 11er taktik zu spielen naja ob das auf geht :-D

Sicher keine blöde Idee, wenn die Spieler taktisch sowieso noch nicht viel drauf haben! ;-)
Ob es auf geht oder ob es im 1.Viertel in deinem 16er ordentlich abgeht und damit für dich nach hinten los geht, wirst ja bald sehen. :lol::lol::lol:

benlevent 29.05.2013 16:14

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1173127)
Sicher keine blöde Idee, wenn die Spieler taktisch sowieso noch nicht viel drauf haben! ;-)
Ob es auf geht oder ob es im 1.Viertel in deinem 16er ordentlich abgeht und damit für dich nach hinten los geht, wirst ja bald sehen. :lol::lol::lol:

Manndeckung und konter eines nach der anderen und 1. Viertel sogar 3:0 für mich und seine 18jährigen haben sogar fast 10 spiele mehr als meine pro spieler nur er spielt auch lt. spielbericht 3-3-4 und da ist es eh normal mit konter aber er hat ja auch ein erf- tormann mit 122 spielen .

FCAxe 29.05.2013 16:47

So, nachdem so gut wie alle auf mich getippt haben musste ich heute ja auch den Sieg gegen NAMOPH UNITED holen!

Ist sehr gut gelaufen, bin mit dem Spiel ganz zufrieden, Taktisch sollte noch ein bisschen mehr gehen aber das wird schon noch! Jetzt ist das Ziel für die Premiere League Saison klar definiert "Meistertitel in der League Three"!

henkman 29.05.2013 16:51

So, ersten Sieg eingefahren und das mit meiner Luschentruppe :lol:8-)

Mal schauen wo der Weg hingeht.

xDemon 29.05.2013 16:56

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1173154)
So, nachdem so gut wie alle auf mich getippt haben musste ich heute ja auch den Sieg gegen NAMOPH UNITED holen!

Ist sehr gut gelaufen, bin mit dem Spiel ganz zufrieden, Taktisch sollte noch ein bisschen mehr gehen aber das wird schon noch! Jetzt ist das Ziel für die Premiere League Saison klar definiert "Meistertitel in der League Three"!

auch das haben einige getippt dass du Meister in der L3 wirst :-)
sollt sich ausgehen

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1173158)
So, ersten Sieg eingefahren und das mit meiner Luschentruppe :lol:8-)

Mal schauen wo der Weg hingeht.

so schlecht sind sie nicht mehr oder, wie alt sind deine Spieler jetzt 20?

und juhu Platz 1 in der Premiere League das kann gern so bleiben 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr.