Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

terminator85 03.06.2013 21:39

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1174453)
Bei einem 3-3-4 geht gar nix so wie du es mir erklärst

Bei einem 3-3-4 gehen Positionswechsel nur, wenn du einen ST mal wo anders (MF oder VT) hinstellst. ;-)
(Einzige Ausnahmen: Du könntest zB Außen-VTs in die Mitte ziehen, aber sowas bringt ja nix fürs Training)
Bei Positionswechsel kann schnell mal was nicht funktionieren, wenn man sie nur selten verwendet! Willst in der Urlaubszeit und Trainingsumstellungszeit nicht doch lieber Kondi oder Taks trainieren???

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1174519)
meinst dass er da mehr aktionen kriegt als in der mitte?
ja, wieso? weil ich solche fragen stell oder was? :lol:

Ich geh mal davon aus, dass dir der Keks auf den Keks geht?!
Der hat eine 7er Bewertung, was für nur eine gespielte Hz gar nicht mal soooo schlecht ist!
=> Willst ihm Beine machen, sollte er durchspielen. Auf der Seite spielen lassen könnte auch ein wenig helfen. Wahrscheinlich hat er diese Saison aber ein extrem schlechtes Trainingsjahr. Da wäre es wahrscheinlich am besten, auf seine Steigerungen zu verzichten und ihn in die VT zu verbannen. Aber das wirst auch ned haben wollen. :lol::lol::lol:

xDemon 03.06.2013 21:46

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1174496)
Happy End! :-)

Obwohl wir einen Zug verpasst haben und Verspätungen hatte, hat iein Zug in Italien 20min gewartet. Jetzt sitz ich im railjet. 8-)

sehr gut, dann hat des zumindest gepasst :-)

Commander 03.06.2013 21:47

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1174613)
Bei einem 3-3-4 gehen Positionswechsel nur, wenn du einen ST mal wo anders (MF oder VT) hinstellst. ;-)
(Einzige Ausnahmen: Du könntest zB Außen-VTs in die Mitte ziehen, aber sowas bringt ja nix fürs Training)
Bei Positionswechsel kann schnell mal was nicht funktionieren, wenn man sie nur selten verwendet! Willst in der Urlaubszeit und Trainingsumstellungszeit nicht doch lieber Kondi oder Taks trainieren???

Wie weiter oben erwähnt ist die umstellung jetzt optimal, ich brauch mi net ärgern weil ich die ergebnisse nicht verfolge im urlaub.

Jeder vt skill wäre jetzt schon umsonst, den kann ich immer nachholen ;-)

Irgendwann muss ich ja sowieso auf off skill umsteigen, und das bietet sich jetzt mmn an :-)

terminator85 03.06.2013 21:53

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1174617)
Wie weiter oben erwähnt ist die umstellung jetzt optimal, ich brauch mi net ärgern weil ich die ergebnisse nicht verfolge im urlaub.

Jeder vt skill wäre jetzt schon umsonst, den kann ich immer nachholen ;-)

Irgendwann muss ich ja sowieso auf off skill umsteigen, und das bietet sich jetzt mmn an :-)

Dann bist mit 3-3-4 eh richtig "aufgestellt"! :lol::lol::lol:
Dazu 3 Wechsel im ST und es läuft. Mit den Positionswechsel selbst kannst wahrscheinlich eh nicht viel herausholen!?! Zumindest ich hab da keinen Weg gefunden, der das Off-Skilltraining effektiver macht, wenn einem die Ergebnisse sowieso egal sind. ;-)

Commander 03.06.2013 21:59

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1174622)
Dann bist mit 3-3-4 eh richtig "aufgestellt"! :lol::lol::lol:
Dazu 3 Wechsel im ST und es läuft. Mit den Positionswechsel selbst kannst wahrscheinlich eh nicht viel herausholen!?! Zumindest ich hab da keinen Weg gefunden, der das Off-Skilltraining effektiver macht, wenn einem die Ergebnisse sowieso egal sind. ;-)

Ja das hab ich eh alles eingestellt, 2 in der VT is ma a wurst weil die müssen mich sowieso mal verlassen. Aber um den 3 in der vt tuts ma leid.

Ich riskiere einfach mal und wenn i wieder daham bin schau i wie es funkt hat ;-)

Gn8

Mane17 03.06.2013 22:01

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1174625)
Ja das hab ich eh alles eingestellt, 2 in der VT is ma a wurst weil die müssen mich sowieso mal verlassen. Aber um den 3 in der vt tuts ma leid.

Ich riskiere einfach mal und wenn i wieder daham bin schau i wie es funkt hat ;-)

Gn8

dann würde ich den einen VT immer rotieren da hast weniger Risiko ;-)

terminator85 03.06.2013 23:01

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1174626)
dann würde ich den einen VT immer rotieren da hast weniger Risiko ;-)

Genau, bei jeden Spiel sollte ein anderer die "Arschkarte" ziehen und hinten spielen! ;-)8-):lol:

david15 03.06.2013 23:10

Also 16 Stunden hab ich auch noch nie von Vorarlberg bis nach Wien gebraucht..:lol:

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1174607)
@david: Das klingt ja nach einer kleinen Weltreise! :shock:
Ist die Zugreise über Italien wirklich so viel billiger als ein Flug?
Innsbruck-Mallorca-Wien wäre wahrscheinlich gar nicht mal so teuer! :lol:

Ja, eine europäische Weltreise! :lol:
In Italien sind wir mit 3 Zügen gefahren, beim 1. bin ich kurz vor der Schaffnerin ausgestiegen, beim 2. hab ich 10€ zahlt, beim 3. hat mich der Schaffner gratis fahren lassen..8-)

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1174616)
sehr gut, dann hat des zumindest gepasst :-)

Yess, Ende gut, Alles gut. Bei dbdt hab ich auch noch gewonnen, na was will man mehr! ;-)

mfloh 04.06.2013 07:34

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1174639)
Bei dbdt hab ich auch noch gewonnen, na was will man mehr! ;-)

:twisted::evil::twisted::evil::twisted::evil:

xDemon 04.06.2013 08:48

zweiter TL-Tag war schwächer als der erste :-(
ein paar verweigerer versteh ich einfach ned :evil:
aber zumindest hab ich jetzt nur mehr 2 Spieler aus meinem 15er Kader die unter 100 Skills sind :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.