Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Mor_Lock 04.08.2010 10:44

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 638842)
achgeh mit waschen bekommt man fast alles runter. ;-)

da braucht er aber a kernseife dazu;-):mrgreen::-P

r_fux 04.08.2010 10:57

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 638832)
Ich hab nur gute Ideen :!:

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher :mrgreen:

r_fux 04.08.2010 11:34

@wurschti:

heut ist ja wirklich ein SEHR interessantes spiel für uns beide... ;-) wobei mmn. ein großer faktor sein wird wann jeder von uns seine starke taktik bzw. wie einsetzt...

welche viertel spielst du deine starke taktik?

ich spiel im 2. und 3. viertel brechstange.... und im 1. viertel ne mf taktik im schongang.... die ich im letzten viertel wiederhole.

also wenn du gleich zu beginn deine frische 1er taktik aufbringst wirds gleich einschlagen in meinem tor :mrgreen:

Spretilof 04.08.2010 11:39

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 638879)
@wurschti:

heut ist ja wirklich ein SEHR interessantes spiel für uns beide... ;-) wobei mmn. ein großer faktor sein wird wann jeder von uns seine starke taktik bzw. wie einsetzt...

welche viertel spielst du deine starke taktik?

ich spiel im 2. und 3. viertel brechstange.... und im 1. viertel ne mf taktik im schongang.... die ich im letzten viertel wiederhole.

also wenn du gleich zu beginn deine frische 1er taktik aufbringst wirds gleich einschlagen in meinem tor :mrgreen:

OK, schaut ganz fein aus für mich... Ersten beiden Vierteln wird gekontert bzw. geblockt. Wenn du im 3. Viertel wiederholst packe ich mein Tiqui-Taca aus. Hier wird das Spiel wahrscheinlich entschieden. Im letzten Viertel wird's wiederholt, da müsste ich dann fix überlegen sein, aber schaun ma mal. Erstes Viertel brauch ma dann wohl gar nicht schauen :lol:. Wird langweilig :-P.

Ups, ganz vergessen: 2. Viertel könntest du natürlich auch gut zuschlagen... Da kommt es auf die gute alte "Taktikumsetzung" an. Aber da bin ich auf Grund von vielen Erfahrungen eigentlich optimistisch, aber ich hatte es auch noch nie mit so einer Taktikmonstermaschine zu tun :lol:. Also Viertel 2/3 wird sehr interessant. Da kann fast alles passieren...

edit²: Schön langsam nehme ich die erste Erleichterung zurück: Die Taktiken sprechen wohl eher für dich... Wirst im 3. Viertel mein Tiqui-Taca trotz Wiederholung "überstrahlen" und damit wahrscheinlich ein - zwei Tore schießen können...

AnteS. 04.08.2010 11:57

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 638883)
Wenn du im 3. Viertel wiederholst packe ich mein Tiqui-Taca aus.

Ich schmeiß mich weg :pound:das geholze ... :mrgreen:

Nein, wird sicher sehr interessant, wie auch weitere Spiele des heutigen Tages :-D

A propos starke Trainertaktiken: momentan ist mal wieder absolute Ebbe am Trainermarkt :shock:
zwischenzeitlich, dachte ich zumindest, war ein wenig Erholung eingekehrt
momentan aber grad mal 69 Trainer der Stärke 3 und mehr :-?
in diesem Zusammenhang auch nur ein einziges Gebot derzeit abgegeben
wenn man die Laufzeit missachtet, durchaus gerechtfertigt

ein weiterer guter offensiver 3er mit sehr kurzer Transferlaufzeit, und sonst nix was irgendwie spielbar (und bezahlbar) wäre :-?

58DiVaD91 04.08.2010 12:10

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 638890)
A propos starke Trainertaktiken: momentan ist mal wieder absolute Ebbe am Trainermarkt :shock:

ein weiterer guter offensiver 3er mit sehr kurzer Transferlaufzeit, und sonst nix was irgendwie spielbar (und bezahlbar) wäre :-?

Wenn ich mir 1 Gebot für 69 Trainer anschaue sind mMn absolut ausreichend Trainer am Markt ... :-P

Und prinzipell ist auch jeder Trainer spielbar nur müsste sich der Trainer die Arbeit antun und der Mannschaft die passenden Taktiken beibringen. ;-)

Mor_Lock 04.08.2010 12:37

Zitat:

Ich schmeiß mich weg :pound:das geholze ... :mrgreen:

Nein, wird sicher sehr interessant, wie auch weitere Spiele des heutigen Tages :-D

jo da will meine chefin zuschlagen beim normalen 3er trainer ;-)

ich hoff sie bekommt ihn, weil sie hat alle ihre spieler verkauft und nun eine jugitruppe mit durchschnitt 17j:shock:

Frediador 04.08.2010 12:39

Zitat:

t

Poah des ist hart da nicht drauf zu bieten! :-?

Aber ich warte trotzdem noch a bisserl! :lol:

Lg.

EDIT: Der würd ma besser gefallen auf 3 Saisonen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=67146

EDIT²: wir haben auch bald einen 5. 4er! ;-)

Mor_Lock 04.08.2010 12:40

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 638894)
Wenn ich mir 1 Gebot für 69 Trainer anschaue sind mMn absolut ausreichend Trainer am Markt ... :-P

Und prinzipell ist auch jeder Trainer spielbar nur müsste sich der Trainer die Arbeit antun und der Mannschaft die passenden Taktiken beibringen. ;-)

also divalein,

wie spielst du heute? ich hab mal ein 451 gegen dich ausgepackt. im 1. viertel vollgas direktspiel und 2. viertel kontrollierte offensive auf vollgas. wenn ich das übersteh, dann wirst im 3. viertel mit tici-taca bekanntschaft machen, obwohl das net soooo meine stärke ist und im 4. viertel darfst dich mit meiner taktikwiederholung direktspiel bekannt machen;-) dies aber nurmehr im schongang8-)

ich würd mal auf ein 1:0 oder 2:0 für dich tippen :-?

58DiVaD91 04.08.2010 12:58

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 638909)
also divalein,

wie spielst du heute? ich hab mal ein 451 gegen dich ausgepackt. im 1. viertel vollgas direktspiel und 2. viertel kontrollierte offensive auf vollgas. wenn ich das übersteh, dann wirst im 3. viertel mit tici-taca bekanntschaft machen, obwohl das net soooo meine stärke ist und im 4. viertel darfst dich mit meiner taktikwiederholung direktspiel bekannt machen;-) dies aber nurmehr im schongang8-)

ich würd mal auf ein 1:0 oder 2:0 für dich tippen :-?

Ich spiel heut ganz konservativ meine 3 Taktiken ohne Experimente und einem 4-4-2

Vor allem das 2. Viertel könnte äußerst intressant werden. :-? Da spiel ich mit Vorsichtigen Spielaufbau auf Vollgas meine Haupttaktik, die im 4. Viertel wiederholt wird.

Mit deinen Ergebnistipps wär ich äßerst zufrieden. Hoff ma mal dass du recht hast. :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr.