![]() |
Zitat:
Zitat:
Ja das hab ich gewusst, trotzdem danke ;-) Aber wenn ich das so mach hab ich gedacht das ich mir die trainingseegebnisse verhaue oder? |
Zitat:
dachte du wolltest eh vorher noch def Skills fertig machen? |
Zitat:
Ich war scho TL und bin fast fertig in Tackling. Die paar deckung hol ich mir ein anderes mal zurück Hab gedacht wenn ich jetzt eh weg bin fang ich mit off skill an, dann ärgere ich mich net am anfang |
Zitat:
|
da ihr gerade beim thema training seits, vl kann mir jemand bei meinem problem weiterhelfen ;)
bin auch grad am stürmer training, und stelle meinen schwächsten spieler meistens zentral auf im sturm, damit er auch ja aktionen bekommt, tore schießt etc. aber er bekommt trotzdem immer die schwächste bewertung aller stürmer. ich versuch eh die st-skill-starken nicht neben dem schwächsten spielen zu lassen, aber es funkt trotzdem nicht. irgendjemand eine idee, die bewertung von dem zu steigern? edit: siehe heutiges spiel: 0 assists und 0 tore http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4606775 und in summe von 32 toren nur 1 assist :lol: |
Zitat:
Zitat:
Obwohl wir einen Zug verpasst haben und Verspätungen hatte, hat iein Zug in Italien 20min gewartet. Jetzt sitz ich im railjet. 8-) Zitat:
Hmm, das wär ma doch a bissi zu teuer gewesen. ;-) |
Zitat:
warst du net mal buli meister ? |
Zitat:
ja, wieso? weil ich solche fragen stell oder was? :lol: |
Zitat:
Glaub ihm nix, seine st sind alle zugekauft ;-) |
Zitat:
Zitat:
@david: Das klingt ja nach einer kleinen Weltreise! :shock: Scheinbar hast meinen Tipp angenommen und beschäftigst dich im Zug mit dem dbdT-Forum! ;-)8-):lol: Ist die Zugreise über Italien wirklich so viel billiger als ein Flug? Innsbruck-Mallorca-Wien wäre wahrscheinlich gar nicht mal so teuer! :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |