![]() |
Zitat:
Naja, in dem Fall ist es ja ned ernst gemeint! Richtige Kritik kommt nur, wenn es um was weitreichendes für ganz dbdT geht und ned um einen Transfer! ;-) :shock: Ist es scho so weit? Bis Mi wirst ja noch 1-2x ins Forum schauen, oder? See you! Viel Spass bei deinem Urlaub von uns und gn8!!! PS@david, fallst noch da bist: Hast an Tipp für mich, wie ich gegen den wohl schwersten Gegner morgen aufstellen kann, um zu gewinnen? :lol::lol::lol: |
Zitat:
Ich hab eh grad andere Sorgen - muss morgen von Vorarlberg nach Wien...mit dem Zug! :-? |
Zitat:
Da frag ich mich, was du in V.berg machst!? :shock: Die Strecke ist ganz schön anstregend. :-? Da hilft nur Schlafen (nur im Schlafwagen so richtig sinnvoll) oder sich mit dbdT die Zeit vertreiben! :lol: |
Zitat:
Family. Das Problem is ned Schlafen oder Anstrengung, sondern Hochwasser. 3 Teilgebiete sind gesperrt, ich muss schaun, dass ich da iwie durchkomm. Wird ein "lustiges" Abenteuer..:lol: |
Zitat:
Zitat:
die erf beim gezeigten spieler ist schlecht, bei den anderen ist sie in ordnung, aber da mir sehr viele cupspiele abgehen (die letzten 2 saisonen nur 3 spiele) ist die auch nicht perfekt. geht aber jedem so der den umbau in höhren ligen beginnt. |
@rs1:
der Plan ist sicher nicht schlecht - allerdings hast du dich mMn für die falsche Taktikausrichtung entschieden...;-) @david: das ist sicher ne Odyssee - auch bei uns (Burghausen) ist das Hochwasser gestern mit voller Wucht angekommen. Normaler Pegelstand der Salzach bei ca. 2m, heute Nacht der Höchststand 8,8m - bei 9,2m hätts die Ufermauer nicht mehr gepackt und die ganze Altstadt wäre überschwemmt worden...:shock: Dafür ist heut schulfrei...:lol: |
Zitat:
|
Ja in Sbg war's sicher auch knapp - in Freilassing war glaub ich die Saalach auch ein großes Problem?
Je weiter flussabwärts man kommt, umso schlimmer wird's dann meist. In Tittmoning (kurz vor Burghausen) sind scheinbar Dämme gebrochen, sonst hätts evtl. bei uns die Riesen-Überschwemmung gegeben, wer weiß. Und Passau ist ja sowieso schon Land-Unter. :-( |
Zitat:
also teilweise waren ja Autos wirklich zu 98% unter Wasser, es gab schon einige arge Bilder, Passau war auch Extremzustand |
Zitat:
wennst mit 10 spieler am feld stehst die austrainiert sind mit 60 off taks und erf über 12 und dann ka chance hast als offler, dann rennt eh was extremst schief |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr. |