Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

terminator85 02.06.2013 21:46

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1174254)
Ja genau, so is es. Hab wegen dem filter Angst :lol::lol:

Kannst ruhig Kritik ausüben, ab Mi is ma des Wurst. Dann habt's eh a ruh :lol::lol:

Pfiat Eich, gute Nacht ;-)

Wer weiß? Keine Ahnung, was dich geritten hat!

Naja, in dem Fall ist es ja ned ernst gemeint! Richtige Kritik kommt nur, wenn es um was weitreichendes für ganz dbdT geht und ned um einen Transfer! ;-)
:shock: Ist es scho so weit? Bis Mi wirst ja noch 1-2x ins Forum schauen, oder?

See you! Viel Spass bei deinem Urlaub von uns und gn8!!!

PS@david, fallst noch da bist: Hast an Tipp für mich, wie ich gegen den wohl schwersten Gegner morgen aufstellen kann, um zu gewinnen? :lol::lol::lol:

david15 02.06.2013 22:20

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1174255)
PS@david, fallst noch da bist: Hast an Tipp für mich, wie ich gegen den wohl schwersten Gegner morgen aufstellen kann, um zu gewinnen? :lol::lol::lol:

Stell gscheit auf, also die Besten undso..:-P

Ich hab eh grad andere Sorgen - muss morgen von Vorarlberg nach Wien...mit dem Zug! :-?

terminator85 02.06.2013 22:26

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1174261)
Stell gscheit auf, also die Besten undso..:-P

Ich hab eh grad andere Sorgen - muss morgen von Vorarlberg nach Wien...mit dem Zug! :-?

Ja, sicher die Besten der Besten, die ich hald so hab! Irgendwie habens aber alle so ihre Fehler! :lol::lol::lol:

Da frag ich mich, was du in V.berg machst!? :shock:
Die Strecke ist ganz schön anstregend. :-?
Da hilft nur Schlafen (nur im Schlafwagen so richtig sinnvoll) oder sich mit dbdT die Zeit vertreiben! :lol:

david15 02.06.2013 23:10

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1174262)
Ja, sicher die Besten der Besten, die ich hald so hab! Irgendwie habens aber alle so ihre Fehler! :lol::lol::lol:

Da frag ich mich, was du in V.berg machst!? :shock:
Die Strecke ist ganz schön anstregend. :-?
Da hilft nur Schlafen (nur im Schlafwagen so richtig sinnvoll) oder sich mit dbdT die Zeit vertreiben! :lol:

Jaja, und trotzdem spielens dauernd 1. Buli! ;-)

Family. Das Problem is ned Schlafen oder Anstrengung, sondern Hochwasser. 3 Teilgebiete sind gesperrt, ich muss schaun, dass ich da iwie durchkomm. Wird ein "lustiges" Abenteuer..:lol:

rs1 03.06.2013 08:40

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1174210)
Mir passt da das alter / Skills verhältniss nicht. Meiner meinung nach haben die zu wenig skills

von den 18j oder dem anderen ?

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1174211)
Also ich habe eine Liste die ich mir seit vielen vielen saisonen durch spieler NT kader beobachtungen gemacht habe , der spieler von rs1 mit ende 20 sollte minimum 65 maximum 74 bist gut darf auch mehr haben das wünscht sich ja jeder xp mässig 4,4 minimum ab 5,5 und aufwärts Taktiken 34 minimum und 37 und aufwärts habe eine liste bis ende 23j gemacht somit seh ich immer wieder wo meine spieler sind :-)

die hab ich auch beobachtet, ist dir auch aufgefallen das die austrainieren spieler (ti/sk) generell in den gesamtskills hinterher hinken ?

die erf beim gezeigten spieler ist schlecht, bei den anderen ist sie in ordnung, aber da mir sehr viele cupspiele abgehen (die letzten 2 saisonen nur 3 spiele) ist die auch nicht perfekt. geht aber jedem so der den umbau in höhren ligen beginnt.

Coppelius 03.06.2013 08:48

@rs1:
der Plan ist sicher nicht schlecht - allerdings hast du dich mMn für die falsche Taktikausrichtung entschieden...;-)

@david:
das ist sicher ne Odyssee - auch bei uns (Burghausen) ist das Hochwasser gestern mit voller Wucht angekommen.
Normaler Pegelstand der Salzach bei ca. 2m, heute Nacht der Höchststand 8,8m - bei 9,2m hätts die Ufermauer nicht mehr gepackt und die ganze Altstadt wäre überschwemmt worden...:shock:

Dafür ist heut schulfrei...:lol:

xDemon 03.06.2013 08:52

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1174301)
@rs1:
der Plan ist sicher nicht schlecht - allerdings hast du dich mMn für die falsche Taktikausrichtung entschieden...;-)

@david:
das ist sicher ne Odyssee - auch bei uns (Burghausen) ist das Hochwasser gestern mit voller Wucht angekommen.
Normaler Pegelstand der Salzach bei ca. 2m, heute Nacht der Höchststand 8,8m - bei 9,2m hätts die Ufermauer nicht mehr gepackt und die ganze Altstadt wäre überschwemmt worden...:shock:

Dafür ist heut schulfrei...:lol:

Altstadt hatte doch 8,5 Pegel und den zum Glück gehalten zum Großteil sonst wär wohl Schlimmeres passiert, im Grunde ists für die Stadt Salzburg glimpflich ausgegangen, unsere Nachbarn in Freilassing hatten da leider mehr Probleme :-(

Coppelius 03.06.2013 08:56

Ja in Sbg war's sicher auch knapp - in Freilassing war glaub ich die Saalach auch ein großes Problem?

Je weiter flussabwärts man kommt, umso schlimmer wird's dann meist. In Tittmoning (kurz vor Burghausen) sind scheinbar Dämme gebrochen, sonst hätts evtl. bei uns die Riesen-Überschwemmung gegeben, wer weiß.
Und Passau ist ja sowieso schon Land-Unter. :-(

xDemon 03.06.2013 09:01

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1174305)
Ja in Sbg war's sicher auch knapp - in Freilassing war glaub ich die Saalach auch ein großes Problem?

Je weiter flussabwärts man kommt, umso schlimmer wird's dann meist. In Tittmoning (kurz vor Burghausen) sind scheinbar Dämme gebrochen, sonst hätts evtl. bei uns die Riesen-Überschwemmung gegeben, wer weiß.
Und Passau ist ja sowieso schon Land-Unter. :-(

ja das war der Grund

also teilweise waren ja Autos wirklich zu 98% unter Wasser, es gab schon einige arge Bilder, Passau war auch Extremzustand

rs1 03.06.2013 10:22

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1174301)
@rs1:

schau ma wenns 28-30 jahre sind

wennst mit 10 spieler am feld stehst die austrainiert sind mit 60 off taks und erf über 12 und dann ka chance hast als offler, dann rennt eh was extremst schief

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr.