![]() |
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich hab das aber nicht mit den normalen Taktiken!!!
Sk Training auf Int. 10 mit 18 Taktiksteigerungen und ALLE bei off. Taktiken!!! Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
hallo - die neue user-des-monats-wahl ist online.
|
Saisonpause war Taktiktraining dran, dann gings weiter bie zum heutigen Training mit:
Off Taktik Training Int 2 12 Taktikverbesserungen - keine normal - 12 off Off Taktik Training Int 3 11 Taktikverbesserungen - 2 normal - 9 off Off Taktik Training Int 2 12 Taktikverbesserungen - 2 normal - 10 off Training Sa Int 10 4 Taktikverbesserungen - 4 normal - keine off Training Sa Int 10 20 Taktikverbesserungen - 20 normal - keine off Training TI Int. 8 13 Taktikverbesserungen - 4 normal - 9 off Training TI Int 8 8 Taktikverbesserungen - keine normal - 8 off Training Int 10 SK keine Taktikverbesserungen Training Int 10 SK 6 Taktikverbesserungen - 3 normal - 3 off Training Int 10 SK 11 Taktikverbesserungen - 4 normal - 7 off In Summe: 2 Normale Trainings 24 Taktikverbesserungen in normalen Taktiken 8 Trainings im Off Bereich 15 normal Taktiken 54 off Taktiken Wäre eh Traurig wenn beim Off. Taktiktraining die Off Taktiken weniger steigen. So, und jetzt das ganze nur mit Skilltraining: 2 x normal Skill 24 Verbesserungen normale Taks :!: 5 x off. Skills: 11 x normale Taktiken 27 x Off. Taktiken In Summe hab ich bei Off. Skill Training mehr normale Taktiksteigerungen (die ich gar nicht spiele) als bei SK. Da es die Trainerausrichtung anscheinen eh nimma gibt, sollte die auch wurscht sein :!: |
Zitat:
FCAxe (G7/GS-Mitarbeiter) sturmfan10 (G7/GS-Mitarbeiter) tango (G7/GS-Mitarbeiter) uwe1983 (G7/GS-Mitarbeiter) Steets und JokerAW (Koordination G7 bzw GS) Hättest die nicht alle auch pauschal nehmen können :?: Oder ist das nur, das es nach mehr auschaut :?: |
Zitat:
aber find ich cool:-P |
Das mit den Taktiksteigerungen ist durchaus mysteriös. Ich würde es aber bisher so sehen:
Die off und def. Skills haben nicht den Nachteil, dass die normalen Taktiken steigen, sondern den Vorteil das ZUSÄTZLICH normale Taktiken steigen. Also meine (sehr kleinen) Stichproben bestätigen diese Theorie tendenziell. Heute sogar einen relativ heftigen Ausreißer dabei (kein "normaler Skill" :lol:) : http://666kb.com/i/blhbraq7eyk38dvzq.gif |
Zitat:
Joker hat uns GS/G7 Mitarbeiter einfach vorgeschagen, weil bis jetzt immerwieder einige Mitarbeiter vom Tippspiel vorgeschlagen wurden (und es auch verdient hatten) aber auf das GS/G7 Team nie wer gedacht hat! :mrgreen: @Mor_Lock Ihr wurde gemeinsam vom Spreti vorgeschlagen! :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |
|