![]() |
Zitat:
|
Zitat:
hiermit. dabei. :) |
Ola @all
Meld mich mal wieder in 2 tagen gehts ja los, sind ja einige teams dabei die ich kenne !! Namaste Ask chri 11 - Henkam & Mat . @mat hast deine mannschaft komplett umgebaut :?: lg Jw |
Zitat:
wie stark darf man die 1.BL in da schweiz einschätzen? lang hab i ja nimmer, dass i i auf dich vorbereit. ;) |
Zitat:
Hi moserchr1 Also stärker als dich auf alle fälle , gibt aber weit stärkere als mich ( noch ) ;-) bzw vorbereiten brauchst dich nicht hau immer best of rein . Seh gerade hast ja 5 monate vor mir angefangen, was machst den die ganze zeit, hab auch nicht soviel zeit aber das game ist ja auch powidl.:-D lg jw |
@ johnwood
jup, hab meine mannschaft umgebaut, war mal an der zeit, bin nit weiterkommen in der liga, mannschaft war auch scho im schnitt um die 27 jahre alt, deshalb radikalmaßnahme ergriffen :) stimmt einige bekannte namen in der liga, mal schaun, wie ich mich da so schlagen kann. meine jungis gehn dann jetzt auch scho in die 3. saison |
Zitat:
dzéchbureś Mat Wird ja supi , wann denkst das du wieder konkurrenzfähig bist ? lg jw :violin: |
Zitat:
in der league three und im championship is die traktorgang zweimal drin.... nur so nebenbei.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr. |