Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Commander 02.06.2013 19:43

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1174211)
Also ich habe eine Liste die ich mir seit vielen vielen saisonen durch spieler NT kader beobachtungen gemacht habe , der spieler von rs1 mit ende 20 sollte minimum 65 maximum 74 bist gut darf auch mehr haben das wünscht sich ja jeder xp mässig 4,4 minimum ab 5,5 und aufwärts Taktiken 34 minimum und 37 und aufwärts habe eine liste bis ende 23j gemacht somit seh ich immer wieder wo meine spieler sind :-)

Das heißt jetzt was genau?

benlevent 02.06.2013 19:50

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1174175)
Das meiste war dann doch richtig, die letzten paar Seiten. Aber die 2 MF-Skills steigen ziemlich gleich gut (oder schlecht)! Allerdings wäre mir auch aufgefallen, dass bei SK mehr Sideeffekte für MF-Skills zustande kommen, ABER wenn man die Spieler auf 20/20 im ST bringen will, bringt das rein gar nix.
=> Anders gesagt: Sturm Training ist das schwerste Training und TI im Speziellen wohl nochmal schwerer!!! :lol::lol::lol:

@rs1: Das willst dir mit deinem (Einkaufs-/Trainings-)Plan ersparen! ;-)

Bin gespannt diese saison wieweit ich meine spieler TI und SK bekomme , geplant war mal 2-4 TI training jezt ist das auf maximal 2 Trainings gefallen wenn es soweiter gut läüft mit SK training , Habe 1 spieler schon mit 20 , 4 spieler die bei 19 sind 5 bei 18 , 2 bei 17 und einer bei 15 und wenn es 1- 3 spieler nicht schaffen dann werd ich es auch nicht trainnieren ausser die brauchen wirklich nur ein training .

benlevent 02.06.2013 19:56

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1174213)
Das heißt jetzt was genau?

das heist das du auch laut deine Vorraussetzungen gut liegst weil du geschrieben hast zu wenig skill also hast du auch im kopf Vorstellungen welche skill mit alter zu erreichen und das war meine liste mit dem alter .

chris was war den gestern los sowas bin ich gar nicht gewohnt von dir bei deinem beitrag von 11951 hast dir viel zeit genommen soviel zu schreiben und klgst dich über termi oder hat er dich angesteckt :-D;-)

Commander 02.06.2013 20:04

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1174217)
das heist das du auch laut deine Vorraussetzungen gut liegst weil du geschrieben hast zu wenig skill also hast du auch im kopf Vorstellungen welche skill mit alter zu erreichen und das war meine liste mit dem alter .

chris was war den gestern los sowas bin ich gar nicht gewohnt von dir bei deinem beitrag von 11951 hast dir viel zeit genommen soviel zu schreiben und klgst dich über termi oder hat er dich angesteckt :-D;-)

Ja irgendwie schauen sie wenig aus, aber egal ;-)

Keine ahnung, hatte mal zeit ;-)

Commander 02.06.2013 20:06

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1174193)
Welches der 2-3 Schnäppchen meinst?

Den umbenannten ;-)

terminator85 02.06.2013 20:10

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1174215)
Bin gespannt diese saison wieweit ich meine spieler TI und SK bekomme , geplant war mal 2-4 TI training jezt ist das auf maximal 2 Trainings gefallen wenn es soweiter gut läüft mit SK training , Habe 1 spieler schon mit 20 , 4 spieler die bei 19 sind 5 bei 18 , 2 bei 17 und einer bei 15 und wenn es 1- 3 spieler nicht schaffen dann werd ich es auch nicht trainnieren ausser die brauchen wirklich nur ein training .

Ich würde da nicht allzu viel herumdoktern. Trainierst nachher anderes zB VT-Skills, Taks oder Kondi fallen die Werte sowieso wieder und dein Team muss ja noch nicht perfekt sein. Oder?

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1174217)

Ja, vielleicht lernt er es ja noch, aber soviel Spam schreib ich nie in ein post!:mrgreen:

Hab bei dem Preis einfach zuschlagen müssen!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=535357
Ich gehe mal davon aus, dass zu viele ihre Filter auf 10 Xp eingestellt haben! :lol::lol::lol:
=> Dadurch verschiebt sich mein Takstraining wieder nach hinten. ;-)
Meine Spieler werdens schon verkraften. 8-)

Commander 02.06.2013 20:12

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1174225)
Ich würde da nicht allzu viel herumdoktern. Trainierst nachher anderes zB VT-Skills, Taks oder Kondi fallen die Werte sowieso wieder und dein Team muss ja noch nicht perfekt sein. Oder?

Ja, vielleicht lernt er es ja noch, aber soviel Spam schreib ich nie in ein post!:mrgreen:

Ich gehe mal davon aus, dass zu viele ihre Filter auf 10 Xp eingestellt haben! :lol::lol::lol:
=> Dadurch verschiebt sich mein Takstraining wieder nach hinten. ;-)
Meine Spieler werdens schon verkraften. 8-)

I glaub du verfolgst mi, erst im Chat und jetzt hier :shock:8-)

Guter Spieler, guter preis

david15 02.06.2013 20:37

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1174225)

10.311 Gebote. :-o
Ich hab ned mal 300....:lol:

Dafür schreibst zu viele Wortspiele! :lol:

terminator85 02.06.2013 20:42

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1174226)
I glaub du verfolgst mi, erst im Chat und jetzt hier :shock:8-)

Guter Spieler, guter preis

Nix gegen di chris, wollte aber wen anderen treffen! ;-)
PS: Bin jetzt eh wieder im Chat! :lol:

Ja, damit kann man nix falsch machen.
Du hast dir ja wieder mal ein Problemkind gesucht. Aber der passt vom Preis auch. kA, was er dir einbringen wird, aber bestimmt mehr! ;-)

Commander 02.06.2013 20:46

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1174234)
Nix gegen di chris, wollte aber wen anderen treffen! ;-)
PS: Bin jetzt eh wieder im Chat! :lol:

Ja, damit kann man nix falsch machen.
Du hast dir ja wieder mal ein Problemkind gesucht. Aber der passt vom Preis auch. kA, was er dir einbringen wird, aber bestimmt mehr! ;-)

Hat aber net so ausgeschaut als ob sich jemand mit dir verabredet hat, mir wäre keiner aufgefallen :lol::lol::lol:

Warum problemkind? Wegen der Kondi?
Ich hoffe so an die 300k :lol::shock::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.