![]() |
Zitat:
|
Und nun lachen die Eagles von der Spitze. Diese Division ist eigenartig.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich brauch halt die Cowboys nicht so wirklich. Und die Eagles müssten es auch nicht unbedingt sein. Am ehesten würden mir die Giants gefallen. Aber natürlich auch die Redskins. Eigentlich heftig. Wenn man nachdenkt was damals für Griffin geopfert wurde. Und hätte man sich das erspart und dies "sinnvoll" investiert, wäre man wesentlich weiter. War halt eine falsche Entscheidung (wenn man es nachträglich aus jetziger Sicht betrachtet) |
Zitat:
Ja stimmt, da wurde einiges an die Rams abgegeben, wenn man sieht wie wenig die aber draus gemacht haben, ist die Frage was sinnvoller war 8-) Verstehe ja sowieso nicht warum die Redskins RG3 nicht spielen lassen! Fit ist er und das er es kann hat er damals ja auch in der 1. Saison bewiesen!! Er passt aber vermutlich einfach nicht in das Schema des Offensive Coordinatiors rein, der lieber mit Cousins spielt und nicht mit dem mobilen RG3! Sehr schade!! :cry: |
Zitat:
Ja das RG3 nun nicht mehr spielt auch wenn er fit ist, ist dann schon sehr eigen. Aber wird eben sowas sein. Ist aber dann einfach nur umso mehr weggeworfen für den Deal damals. |
Zitat:
Bin mir aber ziemlich sicher das Gruden recht bald nichtmehr Cheftrainer sein wird bei den Redskins! Mit seiner Bilanz (4-12) hält sich kein Trainer wirklich lange! Also wenn es nicht in der Saison noch passieren wird, dann mit Saisonende vermutlich! VIELLEICHT könnte das für RG3 noch was werden mit einem neuen Trainer ODER sie Traden ihn vielleicht wo anders hin! |
Ich glaube eher dass sie ihn traden werden. Ich hab schon fast gedacht dass dies passiert als dann so einige QBs ausgefallen sind.
|
Zitat:
Auch wenn es nicht passieren wird, fände ich es irgendwie cool wenn ihn sich die Patriots holen und ihn als Starter nach Brady aufbauen :lol::lol: Ok mit Jimmy G haben wir einen recht vielversprechenden jungen Backup, aber mir hat der Spielstile von RG3 eigentlich immer gefallen! 8-) Und sein wir uns ehrlich, er wäre nicht der erste Spieler den BB von einem "Flop" zu einem TOP Spieler formen könnte! 8-) |
Zitat:
Bei Ben munkelt man, dass er jetzt vielleicht schon wieder kommen könnte. Gut glaub ich nicht, aber es wird dann nicht mehr sooooolange dauern. Man braucht Ben dort aber, weil Vick .... tja den kann man ruhig abschreiben. ;-) RG3 gefällt mir vom Spieltyp her auch. Ich finde aber eben dass andere Teams auch durchaus Probleme auf der Position hätten. Auch Kansas mit Smith finde ich nicht ideal. Ja klar der Ausfall von Charles tut weh, aber dass sonst kaum was möglich ist. Auch wenn es dieses Jahr sicherlich "besser" ist, aber mir taugt Smith einfach nicht wirklich. St. Louis (sorry aber Foles) Houston (also wer jetzt Mallett oder doch wieder Hoyer. Mir gefällt Hoyer besser) Oder gleich nach Denver für die Zukunft statt Manning. Dessen Saison ja alles andere als gut ist, auch wenn Denver super darsteht. Aber das liegt nicht mehr an Payton. In Philadelphia .... Brees wenn er nicht mehr ist, hinterlässt ebenso eine Lücke. Tja also ich seh durchaus viele viele Möglichkeiten. (die aber ohne Salary Cap und vieles andere berücksichtigt) Einfach nur mal hergenommen welche Teams durchaus ein QB Probleme haben (bzw. könnten) Und ja ich weiß dass man in Denver auf Osweiler durchaus setzen wird. Aber nunja. |
Zitat:
Zitat:
Glaub kaum, dass er wieder so gut wird wie in seiner Rookiesaison. Sein Laufspiel ist seit der Verletzung nicht mehr das, was es einmal war. => Aktuell ist er wahrscheinlich ziemlich überbezahlt. ...Als Zukunftshoffnung würde ich ihn nicht mehr sehen. PS: Schon gar nicht bei NE!!! |
Zitat:
Wenns wie Cutler ist, dann bin ich sicher bei dir. |
Tja wenns nicht läuft, läufts nicht (für Fred Jackson)
http://www.laola1.at/de/sport-mix/fo...105---819.html |
Zitat:
Ich denke aber mit dem richtigen Coordinator und dem richtigen Playbook das auch ihn mehr zugeschnitten ist, könnte er schon ganz gut funktionieren!! Gruden bzw. McVay passen da nicht zu RG3, die bevorzugen beide den "klassischen" Pocketpasser der er nicht ist sondern eben eher Cousins! |
Zitat:
|
Ich brauch einen Rat wegen einem meiner Teams (dem in der 16er Liga)!
Das ist mein aktuelles Team (und ja ich weiß da sind einige Spieler drinnen die man "normalerweise" nicht aufstellen bzw. ins Team holen würde, bei 16 Leuten in der Liga bleibt aber nicht viel über!!) http://666kb.com/i/d34ieerv7x5bjr0w2.jpg Ich hab jetzt durch Trades mit Gates, Gore, Cruz (im Tausch für Brandin Cooks und Ted Ginn) sowie Aiken (im Tausch für Barnidge) geholt. OK Cruz ist aktuell noch verletzt aber war als "Beiwagerl" zu Gates und Gore schon ok! Barnidge brauchte ich nichtmehr wegen Gates und Aiken war das Beste was ich bekommen hab :-) Jetzt KÖNNTE ich Gore gleich wieder wegtauschen und Philip Rivers dafür bekommen! NORMALERWEISE würde ich das sicher machen, aber eigentlich ist Fitzpatrick recht konstant (auch wenn er ein Jet ist *g*) und eine RB Alternative zu Gore hab ich nicht und gibts auch am Markt nicht (dort ist der "beste" verbleibende RB Karlos Williams - verletzt oder Khiry Robinson)! Was sagt ihr? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Zitat:
Ich hab ihn in zwei Teams und war mehr als zufrieden vor seinem Ausfall (wobei ich hoffe, dass der jetzt vorbei ist). Frage ist wie und wann er zurückkommt. Ansonsten kann ich dir noch den Vergleich hier zw. Rivers/Fitzpatrick anbieten. Da geht halt aber nicht der Vergleich zw. Gore und Rivers (Wobei Gore sicher mehr Gewicht hat als Rivers. Warum behältst du dir Romo bzw. wie stehen die Chancen auf die PO's? Ich würde mir z.B. eben für Romo den Williams oder Michael holen. Ist der Christine Michael noch da? Mit dem könntest a bisserl Pokern.. Wann starten denn eure PO's |
Zitat:
Fitzpatrick eher auf 15-20. Also sagen wir mal so ca. 5 Punkte weniger als Rivers. Das wäre ein Upgrade. Und zwar ordentlich. Nur du hast ein RIESEN RB Problem. Aber wennst einen (WR) Diggs bzw. Crowder hast, kannst dir Khiry Robinson doch auch holen. So schlecht ist der nicht. Bzw. Karlos Williams im Auge haben wann der wieder kommt. Wurde ja nicht auf IR gesetzt oder? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie sieht es mit Antonio Andrews aus? Wäre verfügbar?
Mit Mariota out für 3-4 Wochen wird sicher verstärkt gelaufen ;) |
Zitat:
Warum ich Romo behalte? Naja weil ich die Hoffnung habe, dass wenn er wieder fit ist (das sollte so in Woche 9-10 sein) er dann wieder gute Zahlen bringt! Da ist dann Bryant auch schon fit und der Passangriff der Cowboys wird dann hoffentlich abgehen! Türlich wäre es aber auch eine Möglichkeit ihn zu droppen, aber wenn soll ich dafür nehmen?? Christine Michael? Wirklich? Hab ich bei dem was verpasst? Der ist zwar von den Seahawks zu den Cowboys aber hat der dort schon was gezeigt? Aber am Markt wäre er eh nicht :lol: Zitat:
Ein RB Problem? Erzähl mir was neues :lol: Eigentlich war ich mit Hillman und Ellington zu Beginn (also nach dem Draft zufrieden)! Das sich Ellington dann verletzt hat war halt sehr bitter! Mit Gore, Ellington und Hillman hab ich jetzt aktuell halt 3 "brauchbare" RB`s! Robinson wäre der aktuell 1. den ich mir holen würde! Der macht im Schnitt 6,1 Punkte, was nicht wirklich berauschend ist aber besser als nix! MEHR Sorgen machen mir meine WR!!! Da hab ich NUR Jeffrey und der hat erst im letzten Spiel gezeigt was er kann (weil vorher verletzt)!! Sonst?? Crowder und Diggs als Rookies eine Wundertüte, Cruz bislang verletzt, Aiken jetzt erst bekommen aber bei dem weiß man auch nicht, wenn Steve Smith fit ist dann bekommt nur der die Bälle und dann halt noch Kearse! Bei dem weiß ich nie ob ich ihn aufstellen soll oder droppen soll!! Der Passangriff von Seattle ist einfach grausam!! Entweder es kommen Pässe (kurz oder lang) auf Graham oder Wilson packt hin und wieder mal eine Rackete aus und trifft dann Lockette/Baldwin oder eben Kearse! Aber einfach fast noch unkonstanter als die Rookies! Zitat:
|
Zitat:
Am Markt sind aktuell die RB´s: http://666kb.com/i/d34n4z7fap7vbijvp.jpg und die WR: http://666kb.com/i/d34n5979b0n0halgl.jpg |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube eben dass du Gore nicht abgeben kannst. Wobei Rivers klar mehr werfen würde. Bei WRs hast so oder so ein Problem. Beim RB kannst es nur bekommen wennst Gore weggibst. ;-) Wer ist bei den WRs noch da? EDIT: Achja ist die Liste drunter. ;-) |
Bei dem Link muss man aber für vieles sich einloggen oder? Wie vergleich ich dort Spieler?
|
Zu den WRs.
Riskant Harris (Giants) Noch riskanter Inmann (Chargers) dort ist Allen momentan nicht berauschend und WENN Steve Johnson wieder ausfallen würde, kann das was werden. |
|
Zitat:
Rawls wäre interessant wenn der Lynch/Jackson a Sperre von der NFL ausfassen wegen dem Rennen Und ich würde dem Moore (WR) vielleicht ein bisserl mehr zutrauen (selbst wenn der Ebron wieder spielt) |
Zitat:
|
Zitat:
Man kann aber zB START or SIT gehen und die jeweiligen Spielernamen eingeben wo dann die Experten "abgestimmt" haben wenn sie spielen lassen würden! Meinem Team würde er da "raten" Leute wie Landry Jones oder Chris Thompson zu adden, wobei ich bei beiden keine wirkliche Verbesserung zu meinem Team sehe! Zitat:
Allen nicht berauschend?? Der hat am letzten Spieltag 157 Yards gemacht 8-)8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zwar noch IR aber is David Cobb verfügbar??
|
Zitat:
Ja stimmt (das mit Rawls) aber bis die NFL Mühlen da mal mahlen wird noch Zeit vergehen! Ausserdem denke ich das sie dafür maximal eine Geldstrafe bekommen aber keine Sperre, aber was weiß man wie Goodell drauf ist. Mhh Moore? Ja der wäre ein Idee!! Dafür würde ich am besten Kearse droppen oder? |
Zitat:
|
Zitat:
Aber er kommt halt frühestens Week 8, bringt dir derzeit nix. |
Zitat:
Zitat:
Wenn Rivers über 500 Yards wirft, dann ist Allen natürlich auch dabei. Nonane. NONANE. 3 gute (sehr gute) und 2 sehr schwache und ein naja. Für mich halt einfach PLATZ für einen weiteren. Das Allen natürlich seine Yards macht ist ohne Zweifel. Es geht ja darum dass womöglich eine weitere Anspielstation möglich wäre. Inman hatte nur 18 Yards, dafür einen TD. Und in einer anderen Partie 88 Yards. Sonst nichts. Inman ist schwerst riskant. Hab ich ja eh gesagt. Allen ist und bleibt natürlich die Nr. 1. Hat aber Partien wo San Diego Alternativen braucht. Und wenn dann Johnson eben ausfällt, dann .... Ich hätte dir lieber Malcom Floyd angeboten aber der ist nicht frei. Daher sagte ich ja RISKANT Inman. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr. |