![]() |
Zitat:
morgen wird somit 3x gut gebucht |
Zitat:
hmm... trainer suchen muss ich auch noch ... :lol: der wär gar nicht so schlecht oder ? ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=320928 schade das ich noch kein geld habe :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
im vergleich zu meinem derzeitigen trainer : 4er KONTROLLIERTE OFFENSIVE 4 DIREKTSPIEL 4 KURZPASS SPIEL 3 Wäre ein Aufstieg... :lol: Denke das würde sich auch in der Taktik Bewertung bemerkbar machen :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
kenn mi bei den 4ern ned aus, nur bei den 5ern grad :-P |
Zitat:
aber taktisch hat er dir nicht soviel gebracht hast du jez mal gemeint richtig ? halt im letzten friendly ;-);-) |
Zitat:
aber vl deswegn weil ich gegen einen mit 14 Taktik gespielt hab der noch seine Taktikpusher geschont hat :-P mal schauen was es morgn gegen nido wird, ne 13er Taktik hab ich mir schon erwartet :-? |
Zitat:
|
für alle die gerne die interviews lesen, es gibt noch ein weiteres zur Championship A
somit haben immerhin aus den ersten beiden ligen jeweils 7 user das interview beantwortet und in der dritten waren es noch 4 diese oder spätestens nächste woche geht es dann los mit den interviews der runde, ich hoffe ihr beteiligt euch da dann auch wieder fleißig und vielleicht noch mehr als bisher ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Abo bi grad en oldi am vochaufä... Vilicht chani den no en jüngerä fürs mf zuä tuä... |
Zitat:
aja du und dein kumpel ihr fehlt mir noch im nations-cup!?!? |
Zitat:
Jo fast vogesse... Schribsch mi mol i und am kolleg schrib i no... |
Zitat:
ok passt, pm habts eh beide kriegt |
Zitat:
Abo i wöt ebe no 1 odo 2 18jöhrigi im mf ha wa den chli mittrainierät.. Da 33jöhrig wa i vochauf hät ebe nöd wörkli trainiert nu erfahrig gha.. I muä en e no frogä ob er wido lust hät.. Gsehn en nüm so viil.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
juhu müsste in die hall of fame kommen mit den meisten bietern auf einen jugendspieler :lol::lol:
wenn er schon kein geld gebracht hat :twisted::twisted::twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
aber der mörder gewinn is es auch net... mal schauen was ich jetzt mache... spieler verkaufen oder eben nicht... :-?:-? zwecks trainerkauf... |
Zitat:
|
Zitat:
der würde sicher 200k locker mehr bringen wenn ich ihn noch bis ende der saison trainiere :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
hmm... denke werde den schwachen nehmen... 200k reichen vollkommen :lol::lol::lol: |
denke es wird der werden...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d406cd69918155 Hiermit kann das SCHÄTZSPIEL beginnen::::: Wer denkt das ich mehr als 200k bekomme... zum 1. zum 2. zum 3... Wer denkt das ich mehr als 400k bekomme... zum 1. zum 2. zum 3... wer denkt das ich mehr als 500k bekomme... zum 1. zum 2. zum 3.... Und gewonnen hat: ????????????? :lol::lol::lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
regelverstoß .... und disqualifiziert... :twisted::twisted::twisted: :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
:lol: dann nimm i halt über 400 ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ja mal schauen... was der bringt... bleibt das alter eingefroren wenn ich den heute auf den transfermarkt setze bis montag ? cool wärs :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
So neue liga steht .. hm oleander und pompino sind abgestiegen in meine UL ^^ super party 2 leuute die was vom spiel verstehen.... ;-)
aber doch wieder ausgeglichene Liga .. lediglich die aufsteiger also denke 2 davon werden fix wieder absteigen.. So zu heute ich befürchte eine Niederlage mal schauen was kommt ich spiel taktisch volles risiko =) |
Zitat:
da sind einige starke dazu gekommen zniachterl, speedyy :shock: und andere stärkere Teams als ich :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |