![]() |
Zitat:
|
Boah. Das darf doch nicht wahr sein...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=440186 Wollt gerade nochmal nachbessern. Habe aber ein für mein Budget zu hohes Gebot abgegeben. Dann hab ich's nach Unten korrigiert und war zu spät. Der hätte mir gehören müssen. Verdammt! |
Zitat:
der wärs gewesen!! schade! |
Zitat:
|
Wieder ein Training komplett für die Katz. 3 Minderungen (2x Fitness, 1x Skills) und 1 Up. Und das war nicht mal ein trainierter Skill. SA-Up bei einen Stürmer, obwohl ich SK trainiert habe.
|
Zitat:
|
Hab mein heutiges Friendly trotz schlechterer MTB und Taktik mit 1-0 gewonnen. So was soll's auch geben.^^
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
was geht heute noch? |
Zitat:
Aber egal. Von deiner Taktik bin ich meilenweit entfernt. :-( Werd's heute eher chillig angehen. Und wahrscheinlich nur ins Kino gehen. Bei dir? |
Zitat:
mario kommt demnächst vorbei und wir werden ein wenig "vorglühen" und dann ins stadtcafe gehen ;-) hast schon einen bestimmte film im auge? |
Zitat:
Dann werdet ihr wohl heute einen "flüssigen" Abend haben.^^ Ich werde dieses Wochende nix trinken, nachdem ich letztes WE zu Josis Geburtstag wohl etwas zu tief ins Wodka-Glas geschaut habe.^^ |
Zitat:
ach, letzte woche ist letzte woche ... sei nicht so nachtragend :-D viel spaß und schönen abend! |
Zitat:
Und spürst heute die Nachwirkungen von gestern? 96 Hours - Taken 2 waren wir übrigens. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was sagst zum Länderspiel vs. Kasachstan? |
Zitat:
traurig :-( wenns optimaler läuft bzw. etwas mehr glück auf unserer seite gewesen wäre, dann hätten wir jetzt mind. 4 punkte aus den ersten 2 spielen, aber so wirds schon jetzt sehr schwer, die chance auf eine qualifikation am leben zu erhalten! |
schaust dir auch gerade die stratos-mission an?
|
Zitat:
Schaust auch die Stratos-Mission? |
Zitat:
Natürlich. Das muss ich mir schon geben. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wie er da ins trudeln gekommen ist, das war mir nicht mehr wurscht ^^ |
Zitat:
Allein schon die Aufnahme wie er sich von der Kapsel in die Tiefe stürzt ist phänomenal. ;-) |
Zitat:
hast du das während der mission mitbekommen, dass seine visierheizung ausgefallen ist? (hab das erst nachher im interview mitbekommen, dass die mission deshalb sogar knapp vor dem abbruch stand). hast du es auf orf oder servus-tv oder im internet oder wo geschaut? |
Zitat:
Zunächst auf ORF, dann bei Servus TV. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auch wenn die Privatsender mMn zb. bei den Fussballübertragungen noch etwas hinten nach hinken. Aber, dass sich in ganz Österreich kein einziger brauchbarer Fussballkommentator findet kann ich einfach nicht glauben. |
BTW: 1,24 Mach hatte Baumgartner zwischendurch drauf. ;-)
|
Zitat:
schau z.b. gerade auf puls4 NFL! die zwei kommentatoren verstehen halt ihr handwerk ;-) |
Zitat:
bin schon gespannt auf die bbc-doku vom stratosprojekt. |
Zitat:
Ich habe mir während des Stratos-Sprungs derweil, wenn auch überteuert, einen neuen Stürmer gekauft. Den trainiere ich noch rasch aus, dann hab ich meine Doppelspitze auf ein paar Saisonen hin. |
Zitat:
|
Zitat:
nice, hast somit die ganze kohle jetzt "verbraten"? |
Zitat:
nein, war noch nie auf einer superbowl-party. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |