Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 11.10.2012 18:51

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1082988)
alter schwede, du wirst mich bald abgehängt haben skilltechnisch :shock:

Da fehlts noch weit. Meine Abwehr zb. ist ziemlich übel. Und bekommen habe ich den Stürmer auch noch nicht. ;-)

noucamp 11.10.2012 18:58

Boah. Das darf doch nicht wahr sein...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=440186

Wollt gerade nochmal nachbessern. Habe aber ein für mein Budget zu hohes Gebot abgegeben. Dann hab ich's nach Unten korrigiert und war zu spät.
Der hätte mir gehören müssen. Verdammt!

myd3us 11.10.2012 22:14

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1082995)
Boah. Das darf doch nicht wahr sein...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=440186

Wollt gerade nochmal nachbessern. Habe aber ein für mein Budget zu hohes Gebot abgegeben. Dann hab ich's nach Unten korrigiert und war zu spät.
Der hätte mir gehören müssen. Verdammt!

bitter :-(

der wärs gewesen!! schade!

myd3us 11.10.2012 22:16

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1082992)
Zu den überteuerten Transfer zählt er sicherlich nicht. Da wäre ohne Frage mehr drin gewesen.

jop schade! :-(

noucamp 12.10.2012 09:19

Wieder ein Training komplett für die Katz. 3 Minderungen (2x Fitness, 1x Skills) und 1 Up. Und das war nicht mal ein trainierter Skill. SA-Up bei einen Stürmer, obwohl ich SK trainiert habe.

myd3us 12.10.2012 10:04

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1083169)
Wieder ein Training komplett für die Katz. 3 Minderungen (2x Fitness, 1x Skills) und 1 Up. Und das war nicht mal ein trainierter Skill. SA-Up bei einen Stürmer, obwohl ich SK trainiert habe.

da lief das folgetraining bei mir schon besser ... 7+1 ups. wobei das eine taktikup fürn hugo war (nichtgespielte taktik), aber die restlichen 7 ups haben alle gut gepasst, entweder bei meinen mittelfeldern als b-skills bzw. bei 4 verteidigern auch noch ein a-skill-up!

noucamp 13.10.2012 16:40

Hab mein heutiges Friendly trotz schlechterer MTB und Taktik mit 1-0 gewonnen. So was soll's auch geben.^^

myd3us 13.10.2012 16:59

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1083574)
Hab mein heutiges Friendly trotz schlechterer MTB und Taktik mit 1-0 gewonnen. So was soll's auch geben.^^

ist zwar selten, aber wie du sagst ... kommt vor!

noucamp 13.10.2012 18:28

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1083585)
ist zwar selten, aber wie du sagst ... kommt vor!

Aber nun Spiel ich daheim 16/15 Taktik. Insgesamt eine schwache 16er. Das ist alles nix gescheites. Aber ich hab ja noch Kohle und weitere Taktik-Schwächlinge, die ich verkaufen werde. Auf eine 17-18er Taktik muss ich schon kommen, wenn ich wieder zurück in die 1 UL will.

myd3us 13.10.2012 18:40

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1083601)
Aber nun Spiel ich daheim 16/15 Taktik. Insgesamt eine schwache 16er. Das ist alles nix gescheites. Aber ich hab ja noch Kohle und weitere Taktik-Schwächlinge, die ich verkaufen werde. Auf eine 17-18er Taktik muss ich schon kommen, wenn ich wieder zurück in die 1 UL will.

ja, wird wohl notwendig sein ... deshalb werd ich mir auch wieder einen 5er leisten "müssen", weil ich sonst gleich einen totalausverkauf starten kann, weil ich eh kein leiberl in der oberliga habe!

was geht heute noch?

noucamp 13.10.2012 18:48

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1083604)
ja, wird wohl notwendig sein ... deshalb werd ich mir auch wieder einen 5er leisten "müssen", weil ich sonst gleich einen totalausverkauf starten kann, weil ich eh kein leiberl in der oberliga habe!

was geht heute noch?

Naja wie gesagt ich denke, dass mit einem guten 4er nicht schlechter dran wärest. Und für dann noch 2-3 Mille für Spieler blieben. ;-)
Aber egal. Von deiner Taktik bin ich meilenweit entfernt. :-(

Werd's heute eher chillig angehen. Und wahrscheinlich nur ins Kino gehen. Bei dir?

myd3us 13.10.2012 18:54

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1083605)
Naja wie gesagt ich denke, dass mit einem guten 4er nicht schlechter dran wärest. Und für dann noch 2-3 Mille für Spieler blieben. ;-)
Aber egal. Von deiner Taktik bin ich meilenweit entfernt. :-(

Werd's heute eher chillig angehen. Und wahrscheinlich nur ins Kino gehen. Bei dir?

ich muss sowieso abwarten, wie viel kohle ich überhaupt zusammenbringe und welche leistbaren trainer dann am markt sind ...

mario kommt demnächst vorbei und wir werden ein wenig "vorglühen" und dann ins stadtcafe gehen ;-)

hast schon einen bestimmte film im auge?

noucamp 13.10.2012 19:09

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1083606)
ich muss sowieso abwarten, wie viel kohle ich überhaupt zusammenbringe und welche leistbaren trainer dann am markt sind ...

mario kommt demnächst vorbei und wir werden ein wenig "vorglühen" und dann ins stadtcafe gehen ;-)

hast schon einen bestimmte film im auge?

Ich hab ihn nicht ausgesucht. Irgendein Thriller. Name fällt mir aktuell nicht ein.^^
Dann werdet ihr wohl heute einen "flüssigen" Abend haben.^^ Ich werde dieses Wochende nix trinken, nachdem ich letztes WE zu Josis Geburtstag wohl etwas zu tief ins Wodka-Glas geschaut habe.^^

myd3us 13.10.2012 19:26

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1083608)
Ich hab ihn nicht ausgesucht. Irgendein Thriller. Name fällt mir aktuell nicht ein.^^
Dann werdet ihr wohl heute einen "flüssigen" Abend haben.^^ Ich werde dieses Wochende nix trinken, nachdem ich letztes WE zu Josis Geburtstag wohl etwas zu tief ins Wodka-Glas geschaut habe.^^

mal schauen ... aber eher schon. ist eh relativ selten, dass ich mit den jungs unterwegs bin, meistens nur so wie heute auch, wenn meine frau ebenfalls unterwegs ist *gg*

ach, letzte woche ist letzte woche ... sei nicht so nachtragend :-D

viel spaß und schönen abend!

noucamp 14.10.2012 09:44

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1083613)
mal schauen ... aber eher schon. ist eh relativ selten, dass ich mit den jungs unterwegs bin, meistens nur so wie heute auch, wenn meine frau ebenfalls unterwegs ist *gg*

ach, letzte woche ist letzte woche ... sei nicht so nachtragend :-D

viel spaß und schönen abend!

Das musst mir mal früher sagen, dann kann ich meine Motivation sammeln.^^
Und spürst heute die Nachwirkungen von gestern?

96 Hours - Taken 2 waren wir übrigens.

myd3us 14.10.2012 10:13

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1083673)
Das musst mir mal früher sagen, dann kann ich meine Motivation sammeln.^^
Und spürst heute die Nachwirkungen von gestern?

96 Hours - Taken 2 waren wir übrigens.

naja nachwirkungen ... bin halt immer noch alles andere als fahrtauglich, aber ansonsten gehts mir gut *gg*

noucamp 14.10.2012 16:02

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1083678)
naja nachwirkungen ... bin halt immer noch alles andere als fahrtauglich, aber ansonsten gehts mir gut *gg*

Wie lang warts denn unterwegs?

myd3us 14.10.2012 16:08

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1083740)
Wie lang warts denn unterwegs?

bis 5 oder so *gg*

noucamp 14.10.2012 17:45

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1083741)
bis 5 oder so *gg*

Ja wenn schon, denn schon. Oder?

Was sagst zum Länderspiel vs. Kasachstan?

myd3us 14.10.2012 18:01

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1083758)
Ja wenn schon, denn schon. Oder?

Was sagst zum Länderspiel vs. Kasachstan?

jo eh *gg*

traurig :-(
wenns optimaler läuft bzw. etwas mehr glück auf unserer seite gewesen wäre, dann hätten wir jetzt mind. 4 punkte aus den ersten 2 spielen, aber so wirds schon jetzt sehr schwer, die chance auf eine qualifikation am leben zu erhalten!

myd3us 14.10.2012 18:02

schaust dir auch gerade die stratos-mission an?

noucamp 14.10.2012 18:49

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1083764)
jo eh *gg*

traurig :-(
wenns optimaler läuft bzw. etwas mehr glück auf unserer seite gewesen wäre, dann hätten wir jetzt mind. 4 punkte aus den ersten 2 spielen, aber so wirds schon jetzt sehr schwer, die chance auf eine qualifikation am leben zu erhalten!

Die Niederlage gegen Deutschland tut weniger weh. Das wären Bonuspunkte gewesen. Aber gegen Kasachstan, das sind einfach Pflicht-Punkte, wenn man irgendwie zur WM will. Und es war ja nicht nur Pech dieses Remis. Da war auch viel Unvermögen dabei. Habe mir nach den letzten Spielen viel mehr erhofft. :-(

Schaust auch die Stratos-Mission?

noucamp 14.10.2012 18:51

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1083765)
schaust dir auch gerade die stratos-mission an?

Sorry hab ich übersehen.
Natürlich. Das muss ich mir schon geben. ;-)

myd3us 14.10.2012 20:16

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1083780)
Sorry hab ich übersehen.
Natürlich. Das muss ich mir schon geben. ;-)

wahnsinn, diese aktion. echt der hammer diese bilder!

noucamp 14.10.2012 20:41

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1083822)
wahnsinn, diese aktion. echt der hammer diese bilder!

Echt verrückt, wenn man sieht wie da einer von knapp 40.000 Metern in Richtung Erde springt. :-)

myd3us 14.10.2012 20:43

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1083830)
Echt verrückt, wenn man sieht wie da einer von knapp 40.000 Metern in Richtung Erde springt. :-)

bin einerseits schon gespannt, was die daten hergeben, wenn alles ausgewertet ist und andererseits vor allem auch auf die bilder von den kameras, die er am körper bzw. helm hatte!

wie er da ins trudeln gekommen ist, das war mir nicht mehr wurscht ^^

noucamp 14.10.2012 20:48

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1083832)
bin einerseits schon gespannt, was die daten hergeben, wenn alles ausgewertet ist und andererseits vor allem auch auf die bilder von den kameras, die er am körper bzw. helm hatte!

wie er da ins trudeln gekommen ist, das war mir nicht mehr wurscht ^^

Da sind sicher ein paar tolle Bilder dabei.
Allein schon die Aufnahme wie er sich von der Kapsel in die Tiefe stürzt ist phänomenal. ;-)

myd3us 14.10.2012 20:52

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1083834)
Da sind sicher ein paar tolle Bilder dabei.
Allein schon die Aufnahme wie er sich von der Kapsel in die Tiefe stürzt ist phänomenal. ;-)

jop, da kann man richtig die enorme beschleunigung sehen!

hast du das während der mission mitbekommen, dass seine visierheizung ausgefallen ist? (hab das erst nachher im interview mitbekommen, dass die mission deshalb sogar knapp vor dem abbruch stand). hast du es auf orf oder servus-tv oder im internet oder wo geschaut?

noucamp 14.10.2012 20:54

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1083837)
jop, da kann man richtig die enorme beschleunigung sehen!

hast du das während der mission mitbekommen, dass seine visierheizung ausgefallen ist? (hab das erst nachher im interview mitbekommen, dass die mission deshalb sogar knapp vor dem abbruch stand). hast du es auf orf oder servus-tv oder im internet oder wo geschaut?

Nö hab das auch erst danach mitbekommen.
Zunächst auf ORF, dann bei Servus TV. ;-)

myd3us 14.10.2012 20:56

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1083839)
Nö hab das auch erst danach mitbekommen.
Zunächst auf ORF, dann bei Servus TV. ;-)

ich habs mir im orf gegeben (hab auf servus-tv schon sehr viele vorberichte gesehen) und ich find den werner gruber einfach sehr amüsant und unterhaltsam :-D

noucamp 14.10.2012 21:02

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1083840)
ich habs mir im orf gegeben (hab auf servus-tv schon sehr viele vorberichte gesehen) und ich find den werner gruber einfach sehr amüsant und unterhaltsam :-D

Ich schaue generell gerne Servus. Haben immer wieder tolle Dokus und Reportagen, daneben noch Eishockey etc. ;-)

myd3us 14.10.2012 21:03

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1083843)
Ich schaue generell gerne Servus. Haben immer wieder tolle Dokus und Reportagen, daneben noch Eishockey etc. ;-)

jop, find ich auch ;-)

noucamp 14.10.2012 21:12

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1083844)
jop, find ich auch ;-)

Ist nur gut, dass das ORF-Monopol langsam aufgebrochen wird.
Auch wenn die Privatsender mMn zb. bei den Fussballübertragungen noch etwas hinten nach hinken.

Aber, dass sich in ganz Österreich kein einziger brauchbarer Fussballkommentator findet kann ich einfach nicht glauben.

noucamp 14.10.2012 21:24

BTW: 1,24 Mach hatte Baumgartner zwischendurch drauf. ;-)

myd3us 14.10.2012 21:36

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1083850)
Ist nur gut, dass das ORF-Monopol langsam aufgebrochen wird.
Auch wenn die Privatsender mMn zb. bei den Fussballübertragungen noch etwas hinten nach hinken.

Aber, dass sich in ganz Österreich kein einziger brauchbarer Fussballkommentator findet kann ich einfach nicht glauben.

find die konkurrentlz zum orf auch super!

schau z.b. gerade auf puls4 NFL!

die zwei kommentatoren verstehen halt ihr handwerk ;-)

myd3us 14.10.2012 21:37

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1083854)
BTW: 1,24 Mach hatte Baumgartner zwischendurch drauf. ;-)

alter schwede *gg*

bin schon gespannt auf die bbc-doku vom stratosprojekt.

noucamp 14.10.2012 22:01

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1083858)
alter schwede *gg*

bin schon gespannt auf die bbc-doku vom stratosprojekt.

Der ORF und Servus haben sich eh die Rechte daran gesichert. Werden wir also sicher bald sehen. ;-)

Ich habe mir während des Stratos-Sprungs derweil, wenn auch überteuert, einen neuen Stürmer gekauft. Den trainiere ich noch rasch aus, dann hab ich meine Doppelspitze auf ein paar Saisonen hin.

noucamp 14.10.2012 22:12

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1083857)
find die konkurrentlz zum orf auch super!

schau z.b. gerade auf puls4 NFL!

die zwei kommentatoren verstehen halt ihr handwerk ;-)

Schaue ich auch immer wieder gerne. Nur schaff ichs selten länger als bis zur HZ. Warst schon mal in IBK Super-Bowl-Party?

myd3us 14.10.2012 22:22

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1083859)
Der ORF und Servus haben sich eh die Rechte daran gesichert. Werden wir also sicher bald sehen. ;-)

Ich habe mir während des Stratos-Sprungs derweil, wenn auch überteuert, einen neuen Stürmer gekauft. Den trainiere ich noch rasch aus, dann hab ich meine Doppelspitze auf ein paar Saisonen hin.

habs mitbekommen, dass der orf die rechte hat ... bin schon gespannt, wie lang sie brauchen bis die doku fertig ist!

nice, hast somit die ganze kohle jetzt "verbraten"?

myd3us 14.10.2012 22:22

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1083860)
Schaue ich auch immer wieder gerne. Nur schaff ichs selten länger als bis zur HZ. Warst schon mal in IBK Super-Bowl-Party?

ja, das kenn ich seit heuer auch ... letztes und vorletztes jahr hatte ich montags ja frei, heuer nicht mehr ^^

nein, war noch nie auf einer superbowl-party.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.