![]() |
Zitat:
Heute soll jeder der st trainiert seine noten nach dem spiel posten :-) Ich hoff das ich in meiner liga mit fremde taks noch deutlich unterlegen sein werde. Ab der 4.Ul werde ich eh schon mit meinen off taks aufstellen müssen |
Zitat:
Also spielst heute ein 3-3-4? Wenn ja poste deine spieler noten nach dem spiel |
hallo,
ich gehöre auch zu den kompletten neu startern.. ich hab dbdt eigentlcih in den letzten 2 Jahren komplett vernachlässigt.. jetzt seh ich mir meinen kader an, und sehe da spieler mit 35 A-Skills, aber alle 2 Saisonen vor der Rente :lol: plötzlich hab ich wieder motivation und beginne sozusagen nochmal neu.. 4er Trainer soll her, geld ist ja mitlerweile genug da :shock: Kader wird bis auf 2/3 Spieler zur Gänze verkauft und mit 16 jährigen durchgestartet.. ich probiers mal mit einem "sehr" offensiven konzept.. 3-4-3 wenn nicht sogar 3-3-4.. aber da muss ich noch experimentieren.. falls intersse besteht halt ich euch gern am laufenden! :up: glg |
Zitat:
|
Heutiges Spiel:
Benotung: 10x 1er Benotung 2x 2er Benotung 1x 3er Benotung |
Zitat:
|
taktikunterlegen, 3-4-3...., fast alles 1er inklusive goalie, ausreisser ... 1 3er und 1 4er...
im übrigen nahezu ident mit friendly, dass ich komplett gleich aufgestellt habe... |
Zitat:
mein meistertitel war jetzt auch der erste seit saison 12, da fühlt man sich wie teamchef-neu-geboren 8-) |
Zitat:
Ja das ist besser als meine mit 3-3-4. hatte regelmäßig 2-3 verweigerer |
bin schon neugierung auf die Trainingserbenisse morgen. :-D
4-4-2 mit einwechseln im Mittelfeld, anschließend rotation Mittelfeld - Verteidiung quasi ein 7-4-2 11 mal 1 1 mal 3 1 mal 2 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4849506 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |