![]() |
Zitat:
sonst wird das nie was. Hab grad nachgeschaut, werd die ersten beiden Saisonpartien nicht selbst die Mannschaft coachen können, weis nicht ob das gut oder schlecht ist dass ich da nicht am Ruder sitz;-);-) ich hoff ich komm nicht zu Faby in die Liga, wobei ich glaub es macht nicht allzu viel unterschied wo man hinkommt, OL ist so oder so nicht mehr einfach. |
Zitat:
ab wann bist denn weh? nach der Umstellung am Mittwoch könntest eh schon deine Aufstellungen machen |
Zitat:
hättest du im Ligaspiel gegen ihn machen müssen;-), jetzt müssen wir rs1 anheuern dass er fabys Goalie umhackt falls er in seine Liga kommt. ich fahr schon am Montag weg, weis aber noch nicht wohin. Hängt vom wetter ab:-D kann also nicht mal die neue Liga anaysieren, und nachm urlaub brauch ich dann auch wieder etwas erholung:-? |
Zitat:
hm nachm Urlaub brauchst du Erholung? Ist nicht Urlaub für die Erholung gedacht ;-) |
OH SHIT!!!! Der Heier ist wirklich extreeeem gut! Da werden 6 Mios wirklich ned ausreichen.
Naja, ich hab grad mit einem kleinen Schock gesehen, dass ich im letzten Spiel in der Taks-RL 4. war. :shock: Da brauch ich mich scheinbar vor keinem Gegner mehr fürchten! ODER haben alle im letzten Spiel schon geschont? Hat ja nicht jeder "gegen" den Abstieg gespielt!;-):lol: Bin schon gespannt, wann/wie/ob ihr in die "Profiabteilung" (= 1.BL bis 1.OL) nachkommt. Aber mein Taks-RL-Platz verwirrt mich grad ein wenig. :whacky044: Immerhin fehlen meinem Trainer und auch den Spielern seeeeehr viele Takspunkte auf die Spitze. :noidea: |
shit, hab die aufstellung vergessen und spiel heut mit 6 Feldspielern:-x
sollte mal wieder die standardaufstellung aktualisieren |
Zitat:
@termi macht sich jedenfalls gut die 4 bei deiner besten Ranglistenposition aber kann schon gut sein, dass im letzten Spiel viele geschont haben weils um nix mehr ging und wenn du die 1.OL schon zur Profiabteilung zählst dann komme ich nächste Saison schon :) kanns eh schon kaum erwarten zu sehen wie ich mich dort halten kann |
|
Zitat:
|
Wenn i 1 mille kriege kann er gehen. heute nur 2tore gegen den mor_lock erhalten. geht ja der spielt zweite buli. so und jetzt geh i aufs zeltfest hakln.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |