![]() |
Zitat:
(José Mari Bakero ist einer der erfolgreichsten Spieler der spanischen Fußballgeschichte @Wikipedia) Wahnsinn, aber ja ich würde vermuten, dass er runtergewählt wird. Hier geht viel nach Sympathie (was ja auch gut ist) und einer der keine hat, wird entweder nicht beachtet (wenn es andere gibt die man rauf oder runterwählen würde) oder er wird eben runtergewählt. Man kann das "Glück" haben, dass grad ein "Verhasster" Spieler da ist den einige runterwählen, so dass man "unbemerkt" nach oben wählen kann. ;-) Ich glaube dass hier schon einiges vielleicht anders geworden wäre, wenn manche Spieler zu einem anderen Zeitpunkt auf der Liste gewesen wären. |
Zitat:
Dem gibts nichts mehr hinzuzufügen! ;-) |
Hab zurzeit leider wenig Zeit werde aber in den nächsten Tagen mal wieder die Liste aktualisieren.;-)
Sebastian Deisler --- 32 Roger Milla --- 24 David Alaba --- 22 Filippo Inzaghi --- 22 :thumb: Michael Konsel --- 20 Luis Suárez --- 12 :th_down: Hernan Crespo --- 12 Josep Guardiola --- 6 übrigens bemerkenswert finde ich das Luis Suarez seit Seite 92/93 in der Liste ist. |
Sebastian Deisler --- 34 :thumb:
Roger Milla --- 24 David Alaba --- 22 Filippo Inzaghi --- 22 Michael Konsel --- 20 Luis Suárez --- 12 Hernan Crespo --- 12 Josep Guardiola --- 4 :th_down: |
Sebastian Deisler --- 34
Roger Milla --- 26 :thumb: David Alaba --- 22 Filippo Inzaghi --- 22 Michael Konsel --- 20 Luis Suárez --- 12 Hernan Crespo --- 12 Josep Guardiola --- 2 :th_down: |
Sebastian Deisler --- 34
Roger Milla --- 26 David Alaba --- 24:thumb: Filippo Inzaghi --- 22 Michael Konsel --- 20 Luis Suárez --- 12 Hernan Crespo --- 12 Josep Guardiola --- 0 :th_down: --------------HOS edit: Neu: Patrik Jezek |
Zitat:
|
Danke für den Hinweis.
eigentlich auch heftig, dass der in der HOS ist... dann nehme ich ein ganz anderes Kaliber ;-) |
Zitat:
2. anderes Kaliber?!?!?! Muhahahaha. Wobei das stimmt. DER ist anders. |
Sebastian Deisler --- 34
Roger Milla --- 26 David Alaba --- 26 Filippo Inzaghi --- 22 Michael Konsel --- 20 Patrik Jezek --- 18 Luis Suárez --- 12 Hernan Crespo --- 12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |