![]() |
Ich hoffe hyde machts weil er der Einzige ist, der den Kader dann offen legt! :lol::lol::lol:
|
Zitat:
p.s. auch auf die gefahr hin dass ich mich wiederhole: sehe den fredl als meister, es wird alles getan damit das spiel gg h X endet! spieler die über die mittellinie gehen werden gekündigt :twisted: |
Absprachen in der Bundesliga...unglaublich...:lol::mrgreen:
|
auch auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole: ihr habt alle einen an der waffel :lol:
gemeint ist natürlich positiv bekloppt ;-) und daher vergönn ichs allen drei :-D genauso wie einem der drei abstiegskandidaten ;-) an dieser Stelle zu argumentieren, wer es mehr verdient hätte, ist nicht nur unwürdig, sondern auch in höchstem Maße unsportlich :-? bin froh, wie die zehn Saisonen verlaufen sind und nun auch noch in so einem Finale kumulieren. dem fredl leg ich das beispiel des ersten dt. bulimeister nahe. der hat auch alles auf den trainer (5er) gesetzt, gewonnen, baute die mannschaft um und spielt nächste saison wieder erste Liga, vielleicht noch nicht um den titel, aber immerhin ;-) |
Zitat:
drum als erster: der Fredl wirds, ganz klar!! |
Zitat:
im titelrausch wird man halt gesprächig. aber auch daraus kann man sich so seine Meinung ableiten ;-) viel glück, was immer euer ziel ist :-D |
mal was anderes zur abwechslung:
was soll man am besten mit einem 1er trainieren? bin für alle vorschläge offen. letztes training war torinstinkt mit 33 verbesserungen - das müsste man doch übertreffen können, oder? :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
der csaba hat ja kondi gemacht mit dem 1er, was recht schlau war, weil die 2 - 3 stricherl reichen, um ein skilldown wieder gutzumachen. nur hab ich die saison schon 2 mal kondi trainiert, deshalb bringt das bei mir nix - außer viele verschlechterungen in anderen skills ;-) |
Zitat:
im übrigen... ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |