Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51012)

pauleta 07.06.2011 11:19

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 817973)
Naja es haben ingesamt 17 trainiert und 8 nicht (bei den 8 sind der Golie und auch der alte 34 jährige Verteidiger dabei)!
Für 17 trainierer sind die 132 eh gut, aber es nervt halt das so viele Leute mit "Potenzial" nichts tun! :-?:-?

Ist wie mit meinen Verteidigern, aber es klar, dass die nicht trainieren, dass wird sich aber ändern ab nächster Saison! Ansonsten haben alle Mittelfeldspieler und Stürmer trainiert; wichtig ist halt bemi off. Training, denk ich mir, dass du taktisch überlegen bist, und deine Stürmer zu Chancen kommen!

FCAxe 07.06.2011 11:33

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 817974)
Ist wie mit meinen Verteidigern, aber es klar, dass die nicht trainieren, dass wird sich aber ändern ab nächster Saison! Ansonsten haben alle Mittelfeldspieler und Stürmer trainiert; wichtig ist halt bemi off. Training, denk ich mir, dass du taktisch überlegen bist, und deine Stürmer zu Chancen kommen!

Du meinst wenn sie im Spiel mehr Aktionen haben trainieren sie auch besser??
Naja der Großteil, der Spieler die nicht trainiert haben, waren ja auch meine Verteidiger ;-)

pauleta 07.06.2011 11:36

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 817991)
Du meinst wenn sie im Spiel mehr Aktionen haben trainieren sie auch besser??
Naja der Großteil, der Spieler die nicht trainiert haben, waren ja auch meine Verteidiger ;-)

Schon, daher läuft das MF-Training ja auch meistens am besten,
da dort ja der Ball meistens durch muss

FCAxe 07.06.2011 12:23

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 817997)
Schon, daher läuft das MF-Training ja auch meistens am besten,
da dort ja der Ball meistens durch muss

Tja hast auch wieder recht!! Das Problem ist nur, wie soll ich mit einer Mannschaft voll mit 16 und 17 jährigen IRGENDWANN Taktisch überlegen sein? 8-)8-)8-)

pauleta 07.06.2011 12:25

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 818020)
Tja hast auch wieder recht!! Das Problem ist nur, wie soll ich mit einer Mannschaft voll mit 16 und 17 jährigen IRGENDWANN Taktisch überlegen sein? 8-)8-)8-)

Geht eigtl nur mit Taktikpushern in MF und Def! Wann hast eigtl die ganzen Jugis gekauft? Schon am Saisonanfang oder erst jetzt nach dem beschlossenen Umbau?

Pupo 07.06.2011 14:23

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 817851)
was ist eigentlich die beste Durchschnittsbewertung eurer Spieler??? - jetzt gehts ja bald um den "bester Spieler der Saison" Titel......

ich hab 2 Spieler mit 9.0, wobei einer davon nur 2 Spiele gegen den PC gemacht hat :D

Mein Gebert hat 9,3 in 9 Spielen 8-)

Und mein Fetzer hat 9,2 in 10 Spielen, er hat letzte Saison den Titel bekommen...

FCAxe 07.06.2011 14:55

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 818023)
Geht eigtl nur mit Taktikpushern in MF und Def! Wann hast eigtl die ganzen Jugis gekauft? Schon am Saisonanfang oder erst jetzt nach dem beschlossenen Umbau?

Tja dafür müsste ich aber meine anderen guten MF und VT Spieler "opfern" und das will ich eigentlich ganz und garnicht!
Teils teils! Einige hab ich schon länger (vor allem 17 und 18 jährige), die 16 jährigen sind jetzt nach dem Trainerkauf gekommen!

Gallus17 07.06.2011 16:40

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 818023)

Das stimmt garnicht ;-)
Man braucht halt den entsprechenden Trainer! Bin mit meinen Jugis letzte Saison Top 100 gewesen und diese Saison eigentlich immer unter den besten 60 8-) und das mit Altersdurchschnitt immer unter 18j.

Simplonstefan 07.06.2011 17:19

:lol::lol:gleich mal ein kleiner Test zum aufwärmen für unsere neue TM-Jury....

hab grad was gemeldet...was wär eure Meinung?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=206793

uwe1983 07.06.2011 17:22

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 818163)
Das stimmt garnicht ;-)
Man braucht halt den entsprechenden Trainer! Bin mit meinen Jugis letzte Saison Top 100 gewesen und diese Saison eigentlich immer unter den besten 60 8-) und das mit Altersdurchschnitt immer unter 18j.

das versteh ich nicht ganz!
bei mir haben doch einige spieler taktikwerte von 20 oder mehr (natürlich gesamt) und auch einige spieler erfahrung (3 spieler mit über 7 spielen fast immer)
sicher hab ich "nur" einen 4er, der hat aber auch nicht so schlechte werte!

und wo steh ich???????
irgendwo!!!!!!!!

mfg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.