![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
also stärker bin ich net, spreti ich sehe mich auf gleicher höhe, wobei halt immer nur kleinigkeiten entscheiden. bis dato hatte ich das glück auf meiner seite, bei unseren begegnungen, aber das heisst nix;-) ich wollt nur auf meine sehr unglückliche konstellation in der liga hinweisen, die ich mir in 3 spielen selber eingebrockt habe, gell csaba8-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
@ milanisti ... muss ich jetzt Angst haben? :oops:
Der Stürmer ist nicht schlecht, wird dir auch taktisch mitunter was bringen. Ich hoffe, du bekommst nicht zu viele Konter und mein Goalie ist ausgeschlafen. 8-) ... wenigstens ist deine Neuerwerbung nicht topfit! msg Willi ... möge der Bessere gewinnen (aber remis ist mir auch recht ;-)) |
Tipps neu
FC Funka - AC Milan OÖ 0:1 SC Triffnix - FC Bacardi 1:1 Grand Hotel Wurstilof - Raiba Zurndorf 2:1 Verteidigerschmiede - Admira Linz 4:0 Stattersdorf - Wolfpassing 1:3 Sporting Linz - FC Biermuskel 1:0 Spatzenelf - schruns 0:1 Kemeten - Die Fantastische Elf 0:7 FC Krnja - Tahiti Taifun 0:0 LL Lachgummi - AC Avanti 0:3 The Volcoms - FC Lenzing Wanderers 0:3 Bookie United - Supakicka2006 0:2 |
Zitat:
Egal, nächste Saison tipp ich dann vllt regelmäßiger...;-) FC Funka - AC Milan OÖ 3:0 SC Triffnix - FC Bacardi 0:2 Grand Hotel Wurstilof - Raiba Zurndorf 1:0 Verteidigerschmiede - Admira Linz 5:0 Stattersdorf - Wolfpassing 1:1 Sporting Linz - FC Biermuskel 2:1 Spatzenelf - schruns 0:1 Kemeten - Die Fantastische Elf 0:10 FC Krnja - Tahiti Taifun 0:1 LL Lachgummi - AC Avanti 0:5 The Volcoms - FC Lenzing Wanderers 0:3 Bookie United - Supakicka2006 0:2 |
@Spreti Wenn ich den Link vom Baeumer anseh, dann seh ich ihn ja nur zum Zeitpunkt des Verkaufes, das hab ich gestern aber nicht gecheckt, darum hab ich gedacht du lässt ihn verkümmern - müsste ihn mal in seiner aktuellen Stärke sehen...
FC Funka - AC Milan OÖ 1:1 SC Triffnix - FC Bacardi 0:3 Grand Hotel Wurstilof - Raiba Zurndorf 0:1 Verteidigerschmiede - Admira Linz 2:0 Stattersdorf - Wolfpassing 2:1 Sporting Linz - FC Biermuskel 2:0 Spatzenelf - schruns 0:1 Kemeten - Die Fantastische Elf 0:8 FC Krnja - Tahiti Taifun 1:1 LL Lachgummi - AC Avanti 0:3 The Volcoms - FC Lenzing Wanderers 0:5 Bookie United - Supakicka2006 1:2 |
Zitat:
werd heute mit einem 451 auflaufen...hab mir auch einen pusher gekauft extra nur für dich heute:-Pdas will schon was heissen bei mir...war vielleicht ein kleiner fehler von mir in dieser saison...aber was solls..is eh schon zu spät:lol: schätze mal du wirst in der 1hz voll angreifen:lol:falls nicht bin ich trotzdem abgesichert in der 2hz..wird also sehr spannend werden...ich bin heute auf sieg ausgerichtet...aber wenns nur 1 punkt wird bin ich auch zufrieden...:lol: verlieren gilt heute nicht bei mir.... |
FC Funka - AC Milan OÖ 1:0
SC Triffnix - FC Bacardi 0:2 Grand Hotel Wurstilof - Raiba Zurndorf 2:2 Verteidigerschmiede - Admira Linz 6:0 Stattersdorf - Wolfpassing 1:3 Sporting Linz - FC Biermuskel 1:1 Spatzenelf - schruns 1:2 Kemeten - Die Fantastische Elf 0:7 FC Krnja - Tahiti Taifun 0:0 LL Lachgummi - AC Avanti 0:3 The Volcoms - FC Lenzing Wanderers 1:3 Bookie United - Supakicka2006 1:2 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |