Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49310)

herzleid 28.03.2011 16:17

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 771652)
Wenns so bleibt, dann ist für mich herzleid nicht mehr Abstiegskandidat. ;-) Dann holt er die nötigen Punkte heute.

Das wäre auch mein Ziel gewesen aber es ist noch lang nicht vorbei ... und ja ... falls ich heute einen 3er hole hast du warscheinlich am letzten Spieltag eine Jugendmannschaft zum Gegner ...

Jokeraw 28.03.2011 16:21

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 771687)
Das wäre auch mein Ziel gewesen aber es ist noch lang nicht vorbei ... und ja ... falls ich heute einen 3er hole hast du warscheinlich am letzten Spieltag eine Jugendmannschaft zum Gegner ...

Ich? Na ich spiel nicht mehr gegen dich. Hab aber eh schon 2x gegen dich gewonnen.
Na da hat der Axe wieder Glück. Insofern wünsch ich dir, dass du den 3er heute nicht holst. So bleibts wenigstens spannend. ;-)

Jokeraw 28.03.2011 16:22

2. Viertel.
3 Chancen. 3 Abschlüsse. 3x kein Tor.
Und das obwohl 3x mein bester dran war. Naja so mache ich fix kein Tor.

FCAxe 28.03.2011 16:23

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 771700)
Ich? Na ich spiel nicht mehr gegen dich. Hab aber eh schon 2x gegen dich gewonnen.
Na da hat der Axe wieder Glück. Insofern wünsch ich dir, dass du den 3er heute nicht holst. So bleibts wenigstens spannend. ;-)

Geh Joker, jetzt gönn mir doch auch was! :lol:

herzleid 28.03.2011 16:24

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 771700)

hab ja den FCAxe gemeint ... naja, er soll sich auf keinen Fall in Sicherheit wiegen ... der Reiz ist nämlich natürlich da ihm auch dieses Jahr den Aufstieg schwer zu machen ...

aber vielleicht bekomm ich noch ein paar Tore in HZ2, dann ist diese Diskussion ohnehin "für die Würscht" ...

Jokeraw 28.03.2011 16:24

Du kannst eh gerne aufsteigen. Ruffnacks wirds eh nicht schaffen und ich erst recht nicht.

FCAxe 28.03.2011 16:28

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 771716)
Du kannst eh gerne aufsteigen. Ruffnacks wirds eh nicht schaffen und ich erst recht nicht.

Tja erstmal muss ich das Spiel heute "überstehen"! Nachdem ich jetzt im 3. Viertel wieder taktisch hinten bin, wird es SEHR SEHR schwer!
Da kann ich jetzt nur hoffen, dass du und Max nicht noch gewinnt!! :-?:-?

Morte 28.03.2011 16:32

Jetzt komm ich ins Schwitzen. Das vierte Viertel beginnt bald. Genau da spiele ich voll auf Risiko. Hätte ich aber gewusst, dass es bis dahin 0:0 steht, hätte ich was anderes eingestellt. :-?

FCAxe 28.03.2011 16:33

Uhhh VAAST verkürzt auf 1:2, da wird es nochmal spannend!!

herzleid 28.03.2011 16:34

das wird noch mal sehr knapp - es wieder wieder alles offen, vor Allem wenn sich Vaast seine Trümpfe für das 4. Viertel aufbehalten hat - dann kann es auch noch eine Niederlage werden ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.