![]() |
Zitat:
@Flo...endlich ein feines Wappen - schön!:thumb: Selbst gemacht oder machen lassen? und @Markus...was war los am Samstag, damit hab ich ja nicht gerechnet, Jugendtruppe auflaufen lassen? (und warum wolltest du nicht zweiter werden) |
So und hiermit darf ich auch verkünden:
Das Management der Saufkompanen freut sich einen 4er für 3 Saisonen verpflichtet zu haben. ;-) Stefan , war nichts los bei mir. Hab mit meiner stärksten Aufstellung gespielt die ich noch hatte. Vor unserem hab ich 4 MF-Spieler gekündigt. Will jetzt in der Saisonpause richtig zuschlagen. Daher Gratulation zum Sieg. :-D |
Zitat:
Habs machen lassen kann das ganze nicht so ;-) Markus damit werden uns wir und Mane um die oberen Plätze im unteren Playoff streiten ;-) |
Zitat:
wirst jetzt zum Deff'ler? |
Nein. Aber nächste Saison werd ich nur auf Unentschieden gehen. Gewinnen werd ich da sicherlich so gut wie nix. ;-)
|
Das glaub ich eher weniger!
Denn Skilltechnisch wirst nicht viel schlechter! und taktisch bist um einiges besser! ;-) |
Naja ich werd mein jetztiges Team auflösen. Nächste Saison steh ich dann mit 11 16jährigen mit 5A-Anfangsskills da. Da kanns schon passieren dass ich 0:8 verliere.
|
Ja trotzdem wirst auch mit reinen 5 A-Skill-Jugis spätestens ab Mitte der Saison wieder mithalten können ;-)
|
Stimmt. Nur hoffentlich kommt das Wort 'Abstiegskampf' nicht hier irgendwie vor. Deshalb auch bissl Deftaktiken beim Trainer. ;-)
|
Ok verstehe :-)
Ich hoffe das ich mich wieder voll und ganz dem Aufstiegskampf widmen kann ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr. |