Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/332, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46970)

Stefan87 31.01.2011 12:44

Zitat:

Zitat von Kreininho (Beitrag 733657)
und dafür war der genau richtig und außerdem war er nicht so teuer ;-)

haha, nicht so teuer....mal schlappe 1,6 Mille auf den Tisch geknallt, grad eben einstecken gehabt :roll:

@Flo...endlich ein feines Wappen - schön!:thumb:
Selbst gemacht oder machen lassen?

und @Markus...was war los am Samstag, damit hab ich ja nicht gerechnet, Jugendtruppe auflaufen lassen?
(und warum wolltest du nicht zweiter werden)

Mönchsbräu 31.01.2011 13:10

So und hiermit darf ich auch verkünden:
Das Management der Saufkompanen freut sich einen 4er für 3 Saisonen verpflichtet zu haben. ;-)

Stefan , war nichts los bei mir. Hab mit meiner stärksten Aufstellung gespielt die ich noch hatte. Vor unserem hab ich 4 MF-Spieler gekündigt. Will jetzt in der Saisonpause richtig zuschlagen. Daher Gratulation zum Sieg. :-D

Kreininho 31.01.2011 14:03

Zitat:

Zitat von Stefan87 (Beitrag 733972)
haha, nicht so teuer....mal schlappe 1,6 Mille auf den Tisch geknallt, grad eben einstecken gehabt :roll:

@Flo...endlich ein feines Wappen - schön!:thumb:
Selbst gemacht oder machen lassen?

und @Markus...was war los am Samstag, damit hab ich ja nicht gerechnet, Jugendtruppe auflaufen lassen?
(und warum wolltest du nicht zweiter werden)

Danke Stefan!
Habs machen lassen kann das ganze nicht so ;-)

Markus damit werden uns wir und Mane um die oberen Plätze im unteren Playoff streiten ;-)

Kreininho 31.01.2011 14:48

Zitat:

Zitat von Mönchsbräu (Beitrag 733991)
So und hiermit darf ich auch verkünden:
Das Management der Saufkompanen freut sich einen 4er für 3 Saisonen verpflichtet zu haben. ;-)

Stefan , war nichts los bei mir. Hab mit meiner stärksten Aufstellung gespielt die ich noch hatte. Vor unserem hab ich 4 MF-Spieler gekündigt. Will jetzt in der Saisonpause richtig zuschlagen. Daher Gratulation zum Sieg. :-D

Gratuliere zu deinem neuen Trainer :-)

wirst jetzt zum Deff'ler?

Mönchsbräu 31.01.2011 15:05

Nein. Aber nächste Saison werd ich nur auf Unentschieden gehen. Gewinnen werd ich da sicherlich so gut wie nix. ;-)

Kreininho 31.01.2011 15:14

Das glaub ich eher weniger!
Denn Skilltechnisch wirst nicht viel schlechter!

und taktisch bist um einiges besser! ;-)

Mönchsbräu 31.01.2011 15:18

Naja ich werd mein jetztiges Team auflösen. Nächste Saison steh ich dann mit 11 16jährigen mit 5A-Anfangsskills da. Da kanns schon passieren dass ich 0:8 verliere.

Kreininho 31.01.2011 15:25

Ja trotzdem wirst auch mit reinen 5 A-Skill-Jugis spätestens ab Mitte der Saison wieder mithalten können ;-)

Mönchsbräu 31.01.2011 15:31

Stimmt. Nur hoffentlich kommt das Wort 'Abstiegskampf' nicht hier irgendwie vor. Deshalb auch bissl Deftaktiken beim Trainer. ;-)

Kreininho 31.01.2011 15:49

Ok verstehe :-)
Ich hoffe das ich mich wieder voll und ganz dem Aufstiegskampf widmen kann ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.