![]() |
Zitat:
und nochmal do eine ol von dieser Qualität wirds kange nicht mehr geben also wirds dann viel leichter und du spi2lst vorne mit. |
aufs heutige Spiel bin ich gespannt... hab übertrieben viel eingestellt um zu sehen was passiert. :lol:
@h.nes: also warum 6er mf beim letzten mal? |
Zitat:
|
Cooles Spiel heute, Chancen auf beiden Seiten, bin mit dem Punkt zufrieden ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei euch bleibt es spannend, da macht stalken Spass Milan wird diese Saison den Cupsieg holen, hat gestern ja nochmal zugeschlagen. Den Pensionisten hätte ich auch genommen, hab ihn jedoch verpasst. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
vor allem werde ich die letzten runden auch vermehrt meine ergänzungsspieler ran lassen.... also grats zum aufstieg. hast dir verdient ! |
durch den punkt ist es eh geregelt... ohne den punkt hätten wir ja Gleichstand gehabt.... so meinte ich das ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Du wirst sicher 2ter da du noch gegen die 2letzten spielst und gegen Manolo der auch nimmer voll spielt.Auch von mir grst zum Aufstieg und ich hoffe wir sehen uns in der 1Bl wieder. |
Gratuliere den ganzen Aufsteigern hier. Wenn mir kein Umfaller in der letzten Runde passiert müsste ich es auch schaffen wieder aufzusteigen. Wenn es ginge müsste ich mich verstärken oder ich gehe gleich wieder runter mal sehen.
|
So auch im Cup im 1/4Finale.Grat auch an AC Milan den Favoriten auf den Cupsieg und den FSC Royals die ja heute ein Freilos hatten.
|
Zitat:
|
Zitat:
Vorallem kaufst du von Runde zu Runde Verstärkungen. |
Zitat:
Grats auch von mir an euch beide, ich hätte noch zwei Spieler schonen sollen Jetzt fahr ich übermorgen vielleicht meine erste Niederlage in der Liga ein aber im letzten wichtigen Spiel will ich bei 4 Leistungsträgern die Fitness pushen. Von drei makellosen Saisonen kannst dir eh nix kaufen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nein eh nicht du bekommst ja welche aber leider kommen keine Defler und wenn sehr teuer. |
Zitat:
Jeder soll das Spiel so auslegen wie er es möchte. Gute Kommentare sind im Forum aber auch erlaubt :lol: |
Zitat:
|
wobei ich das ganze *ichkaufmirfürdencupoldies* für Geldverschwendung halte welches besser für das einzige wahre dbdt ziel und zwar bulimeister verwendet werden soll....
aber nur meine Meinung und siehe die versch. cups: das sehen viele ganz anders :lol: |
Zitat:
ev sehen wir uns eh bald wieder weil ich in ner liga hängenbleibe :lol: |
Zitat:
aber du hast Recht, die einzig wahren Ziele sind Bulimeister in Österreich und so lange wie möglich in der 1. BL zu spielen...ich warten dann auf euch für ein attraktives Forum und hoffe, dass meine Jungs sehr sehr spät in Rente gehn;-)8-):lol: |
Das einzig wahre Ziel ist Spass zu haben, ist doch ein Spiel! :bolt:
|
Nur bescheißen ist ein Tabu
Apropos http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1346281http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1346281 Wie funktioniert denn das mit Sperren, der wurde schon mal gemeldet :evil: Da die Meldung heute weg war und noch alle Beteiligten aktiv sind habe ich ihn erneut gemeldet. Das werde ich auch solange weitermachen bis eine Sperre verhängt wird |
Zitat:
ist schon ein sehr sehr frecher Betrug:shock::lol::-D |
Zitat:
Ist für mich auch Eindeutig aber die Jury muss den Betrug beweisen können und das ist oft gar nicht so einfach. |
Zitat:
Ich bin 2mal in der 2Bl knapp am Aufstieg in die 1BL gescheitert aber diesmal soll es klappen.Mein alter Trainer ist jetzt dann noch 3Saisonen da und dann übernimmt mein Super Trainer. |
Zitat:
|
Zitat:
spass bringt mir persönlich auf ein Ziel hinzuarbeiten. also daher andere Wertigkeit bez. cup |
Zitat:
|
Zitat:
aus Erfahrung: Der Admin ist nicht tagtäglich am werken für dbdt... und die Jury kann auch ohne Nachweis (wenn nötig) sich für eine Sperre aussprechen .... in dem fall wäre die Begründung ja mehr als einfach :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
aber die spieler sind ja "unleistbar" Da bietest eh schon 4,5Mio und wirst immer noch überboten. Soviel hab ich für einen Spieler ja noch nie ausgegeben :shock: |
wie macht ihr das denn beim spieler kaufen. bietet ihr kurz vor ablauf der aution oder früher schon ?? ich hab da 0 erfahrung :oops:
|
Zitat:
Sind aber relativ viele die dann die letzte Minute gas geben ;) so meine beobachtung, ausser wenn man von haus aus relativ hoch ist schon, kommt dann später auch nix dazu ... was besser ist oder ob es sich etwas bringt, muss jeder selber für sich entscheiden :oops: |
Zitat:
sollte ich dann 20 Sekunden vor schluss sehen das ich überboten wurde lege ich ev. nochmal nach. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |