![]() |
An alle Gewinner der letzten Saison!
Hab soeben eine pn von dev erhalten, er hat alle Spielerumbenennungen heute vergeben :-D Viel Spass mit der Namensvergabe. |
Auswertung der 4.Runde Online
lg |
Runde 7 ist online !!
|
Kurzfristig geplanter Urlaub ab morgen bin ich weg bis 23juli also wird vonmeiner seite keine Auswertung geben .
lg benlevent |
Zitat:
Wie schön für dich ben :-) Kann das nicht der Bischi übernehmen bis du zurück bist? Ist ein bisschen lang bist du wieder da bist und wir wollen nicht das die Motivation der User im Keller ist....:lol: Ich wünsch dir schon mal einen erholsamen Urlaub! |
Zitat:
|
Zitat:
Vielen Dank Bischi. |
Zitat:
Zitat:
Schicke mir dein E-mail per -Pn und ich schicke dir gleich die datei mit den Daten;-) lg |
super Bischi :thumb:
ich kann euch hier übrigens auch als vertretung jederzeit gern unterstützen, mit der excel bin ich ja schon vertraut und mittlerweile hab ich auch die nötigen Rechte hier ;) |
Zitat:
Falls Bischi nicht zugesagt hätte, hätte ich dich eh gefragt ;-) Toll das wir hier soviele Hilfsbereite Mitarbeiter haben. |
|
Zitat:
|
Runde 8 ist online !!
|
|
Laut UEFA Matchlist spielt Senica auswärts :oops:
|
Zitat:
Trotzdem vielen Dank lenerl dass du so Aufmerksam bist :-) Jetzt kann ich leider nur mehr umschreiben und die die bereits getippt haben sollten bei bedarf noch eine Tippänderung vornehmen ;-) |
Runde 9 ist online!!
|
bisherher eine sehr schwache Runde 7 :)
nach den ersten zwei spielen konnten nur 48 Punkte vergeben werden ( kein einziger Volltreffer ) Teamwertung Tipp Tipp Hurra +10 Die zappelnden Hirschen +10 Oitallef +10 Sturmtruppe +8 Grün-Weiße Familie +5 Tippkaiser +5 aber es gibt ja noch 4 Spiele :) |
Auswertung Runde7 ist online
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58860 Es war eine wirklich atemberaubend schlechte Runde 14 Tipper konnten bei 6 Tipps genau 0 Punkte machen :( Die Rundenbesten sind "Zappel" mit 23 und "benlevent" mit 21 Punkten und "Teufel Gregor" mit 19 Punkten Die großen Verlierer sind leider "Silberfüchse Hütteldorf" mit 24 Tipps und 0 Punkten In der Einzelrangliste sind die ersten 3 unverändert geblieben und "henkman" konnte sich bis auf 2 Punkte an Platz drei ranpirschen ;) In der Teamwertung gab es einen Wechsel an der Spitze. "Tippfabrik" führt mit 1 Punkt Vorsprung. Die ersten 5 trennen sich durch 35 Punkte. |
Achtung!
Folgendes Spiel aus Runde 9 ist falsch angesetzt! Palmeiras - Coritiba - Hier hat Coritiba Heimrecht da das Brasilanische Cup-Finale mit Hin und Rückspiel ausgetragen wird. Das Hinspiel war gestern und endete mit einem 2:0 Erfolg von Palmeiras. In der Liste ist es bereits geändert. Falls jemand noch ändern möchte kann er es selbstverständlich noch tun ;-) LG |
Datum bei den Begegnungen in Runde 8 können nicht stimmen , 7.6 usw...
|
Zitat:
Fehler ist ausgebessert ;-) |
Zitat:
|
Runde 10 ist online !
|
|
Zitat:
|
Zitat:
viel spaß euch allen bei der analyse ;) |
Achtung!
Das Spiel der 9ten Runde zwischen Seattle -Chivas findet erst am 12.07.12 um 04.00h statt. |
Runde 11 ist online !!
|
Das Spiel zwischen Mainz - Nürnberg hat nicht statt gefunden! Keine Ahnung warum es abgesgt wurde.
Als Ersatz für dieses entgangene Spiel wird in Runde 12 ein Spiel mehr dabei sein ;-) |
Runde 12 ist online!
Achtung! Es gibt in dieser Runde 7 Spiele da in Runde 9 das Spiel zwischen Mainz - Nürnberg ausgefallen ist. |
|
Auswertung Runde 10 ist online
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=58860&page=2 An der Spitze gehts wieder einmal knapp her. Die Top 10 innerhalb von 18 Punkten. Rudolf konnte sich mit einer sehr guten 10ten Runde auf Platz 2 vorschieben (+7). Somit ist der Vorsprung von mane17 auf 1 Punkt geschmolzen :) In der Teamwertung konnten sich die Jedi-Ritter mit dem Rundesieg auf Platz 2 herantasten (Punktegleich mit Chat Kartell) und haben noch 38 Punkte Rückstand auf den Erstplatzierten --> Die Propheten :) lg bischi |
Runde 13 + 14 ist online !!
|
|
Auswertung Runde 12 ist fertig
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=58860&page=2 GiorgioS hat einen großen Sprung nach vorne gemacht und ist jetzt auf Platz 2 In der Teamwertung sind die ersten 5 plätze unverändert geblieben |
Danke! So kanns weitergehen! :-D
|
Hi don
wäre es vielleicht irgendwie möglich heute bzw. MI vormittag die nächste runde (vielleicht auch die nächsten zwei) online zu stellen. das wäre ne echt feine sache. ansonsten schick ich dir meine tipps per pn ;) (mit ein bisschen glück schaff ich den ein oder anderen treffer --> vielleicht tipp ich ja blind sogar besser --> ich glaub das versuch ich :D) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |