![]() |
Zitat:
0:5 verlierst man ja nicht mal gegen nen Bundesligisten normalerweise oder? |
Zitat:
Edith: grats an alle die es heute geschafft haben ;) nach meinem 5:0 brauch ich mal ein bier |
Zitat:
|
Zitat:
Naja das match selbst kannst eh nicht ändern nur Auslosungstechnisch hätt ich mir was schöneres gewunschen ;) ja bin auch gespannt was die Werte sagen |
Zitat:
hätte den auch nicht so stark gesehen. war vermutlich wirklich eine trainingsaufstellung oder irgendsowas.. Zitat:
deine skillbewertung is ja auch fern ab von jeglicher kritik ;) was hastn da bitte gemacht???18-17-18 :roll: dann TVW zu niedirg, prinzersdorf mit 15-16.. so kann man mal 5-0 untergehen. die ursachen wären trotz allem sehr interessant ;) Zitat:
und natürlich vor, während und nach einem fussballspiel. aber das is glücklicherweise max. 1x in der woche :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
und wie sieht deine Cupgruppe so aus? |
Zitat:
hab sicher 1-2 Gruppengegner die schwächer sind als du ... |
Zitat:
meine gruppe is stark. keiner unter taktikwert 23, skills dürften auch ok sein. das erste spiel wird vollgas gegeben. wenn da kein sieg drin is, lass ich die jungen die restlichen spiele auflaufen. |
Zitat:
|
Zitat:
23 is jetzt aber auch kein Richtwert oder für uns :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
23 is für mich schon ein richtwert. bin erst vor kurzem im heimspiel auf 24/25 gestiegen. ;) Zitat:
viel erfolg allen im cup ;) ich bin noch nie weiter als 2. runde nach der gruppenphase gekommen (spätestens dort immer knapp raus). |
Zitat:
Drücke auch Allen die Daumen!! Mein erster Gegner ist gleichstark wie ich!! Wird ein Spiel auf Augenhöhe, hoffe das Glück ist auf meiner Seite! :-D:-D |
Zitat:
|
Bei mir darf sich heut Kritzendorf über eine Aufbesserung des Torverhältnisses freuen. Hab heut auch einen Spieler (27J, 87S, 60T) am Markt, steht schon bei über 2.5 Mio, bin schon gespannt, wieviel der letztlich einbringt. Dann bleiben noch 2 Mittzwanziger im Kader, die noch ein bisschen Mittelfed Skills trainieren, bevor ich sie am Ende der Saison verkauf.
Viel Glück allen hier im Forum heut. |
Zitat:
Danke wünsche natürlich auch allen hier alles Gute für heute :) hab vergessen die Aufstellung zu ändern wird wohl wieder ein tvw zwischen 10 und 12 bei mir heute der wert war im friendly gegen mind.hrhr auch wieder ne katastrophe aber sonst war ich mit der 2:1 niederlage eh relativ zufrieden gestern ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ich war gestern etwas überrascht, war aber ein schönes spiel alles in allem. da sieht man wie knapp wir eigtl nur auseinander liegen wenn kein heimvorteil dabei ist. deshalb bin ich auf das ligaspiel dann gespannt, wenns bei dir stattfindet. viel erfolg allen - hab heute ein c-junioren spiel, also hoffentlich ein 4, 5-0 oder sowas^^ |
Zitat:
Da ich fix mit 1-2 Gegentoren rechne hoff ich auf ein 1-1 für heute... |
Zitat:
|
Zitat:
Naja Stammspieler wär er bei mir auch nicht ... denk aber dass er ein nettes Sümmchen bringt ... aber mehr als ein Sichtungsgebot gabs von meiner Seite aus auch nicht ... sehs schon kommen eh schon zulange her, dass ich mir Spieler die ich nicht brauche mit Sichtungsgebote kaufe :lol: |
Zitat:
werd mir da was überlegen müssen um gegen dich auswärts bestehen zu können. aber die saison ist für mich e schon quasi vorbei. da kann ja e nimma viel passieren und obs da dann eine niederlage mehr oder weniger gibt - auch egal ;) ja das hat man ja bei deinem TW gesehen. bei mir wäre er besser aufgehoben gewesen :twisted: |
Zitat:
Ja bis jetzt ist er eh mehr der Fliegenfänger schlechthin :oops::lol: |
Zitat:
|
Seh dich auch im aufstiegskampf voll mit dabei
Das 1.1 gegen judenburg gefällt mir :) |
Zitat:
|
Zitat:
9 - 1 chance, da bist e glimpflich davon gekommen :-? da hat sichd er tw mal ausgezahlt :lol: |
Zitat:
|
Wow sogar gewonnen, die Defensive mal gehalten :-)
|
Zitat:
|
alter schwede, das schlechtetste training aller zeiten heute.
20- 41+ 2 downs 5 ups und das mit einem 28 mann kader :roll: |
Zitat:
Ui Das sind ja vergleichbare negativwerte wie bei mir wenn ichs auf einen 28mannkader aufrechne :shock: hoffe für dich das es ein einmaler negativausrutscher war :) Wünsche allen viel Glück für den ersten Gruppenphasenspieltag :) |
Hatte mit 21 Mann heute diesselben Ergebnisse wobei ja immer noch 2 verletzt sind ...
Hab heut Aufstellung vergessen bin aber im Urlaub gerade :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
bin gespannt ob ich gegen den betonierer gewinnen kann - sehe mich maximal minimal im vorteil :D Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Danke bis montag :D |
[QUOTE=mind.hrhr;1376909]ja grats dazu. gutes spiel von deiner defensive. mitschi hats diese saison nicht so mit den heimsiegen :lol:[/QUOT
Na bei soo vielen Chancen kein Tor machen gehört halt bestraft!!! Dafür hab ich mein 1. Cupspiel gewonnen!!! Schönes WE euch Alle !!!! |
Zitat:
Zitat:
schönes WE |
Also bei mir machen zumindest die Trainings Spaß:
Skilltraining mit 116 Verbesserungen, 11 Ups, keine Downs ;-) |
Zitat:
wie schauts aus bei euch? alle noch im urlaub? spiele gegen mitschi - derweil is nicht viel passiert ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |