![]() |
Gratulation an die Gewinner!
Vor allem an Mane, brauch deine Credits eh wieder fürn FA-Cup bevor sie mir wieder ausgehen. ;) Glaub 1-2x werd ich noch aussetzen und dann muss ich auch wieda mitmachen und mir hoffentlich paar zusätzliche Credits holen. :) |
Zitat:
warum setzt du eigentlich aus? hast du zu viele Credits?:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gratulation an Mane, war ein spannender Wettkampf 8-)
|
Zitat:
|
Ich gratuliere auch euch drei Gewinner.:clap:
|
Danke ;-)
Du warst auch ganz knapp dran :shock: |
Zitat:
Treppchen stehen. Auf ein Neues nächste Saison ;-) |
Ja wenns am schluss nur so knapp ist, dann ärgert man sich doch ein wenig über die vergessene Runde:-x
Aber MMM war die letzden drei mal so knapp gescheitert - also freu ich mich hald für ihn:clap::clap: |
Danke! Und grats an Even und an unseren Dauersieger Mane. 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe in der zweiten Saisonhälfte in einer excel-Datei mir an jedem Spieltag anzeigen lassen, wieviele Punkte jeder der top-ten gemacht hat. Schade das dies nicht im Spiel implementiert ist, das macht die Spieltagsübersicht nochmal viel interessanter. |
Lässt uns Mane diesmal einen kleinen Vorsprung, damit es spannend bleibt? ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
im Nacken :-? Legst hier wirklich eine unglaubliche Performence hin ... |
den Atem den Du spürst der ist von MMM und Tippkick :lol::lol:
ein bisschen was habe ich aufgeholt aber das ist auch gleich wieder verloren :-?;-) |
hi TIPPer,
ich spiele heuer zum ersten mal beim TIPPspiel, bei dem man zum einen Aktivitätspunkte und zum anderen CREDITs gewinnen kann. Ein ganz netter zeitvertreib, doch die zu GEWINNENDEN CREDITs sind meiner Meinung nach unakttraktiv verteilt. Nur 3 Gewinner mit solch enorm hohen GEWINNSummen sollte man etwas ausdehnen, da auch die Benutzerzahlen an diesem TIPPspiel scheinbar stagnieren bzw. rückläufig sind:-? Die GewinnCREDIT sollte auf die TOP 20 = 1. Seite, ausgedehnt werden. Aktuell gelingt es einem in die TOP 20 zu kommen, wenn man jedesmal tippt und ca. 50% richtige hat:lol::-P ich glaube so ist es bei mir und ich habe nicht den großen ehrgeiz;-) bitte dies einmal andenken z.B. Verteilungsschlüssel platz 1: 500 platz 2: 250 platz 3: 100 platz 4-10 je 50, platz 11-15 je 25, platz 16-20 je 10 Credits. ligrü FC PferDDis |
hi TIPPer,
ich spiele heuer zum ersten mal beim TIPPspiel, bei dem man zum einen Aktivitätspunkte und zum anderen CREDITs gewinnen kann. Ein ganz netter zeitvertreib, doch die zu GEWINNENDEN CREDITs sind meiner Meinung nach unakttraktiv verteilt. Nur 3 Gewinner mit solch enorm hohen GEWINNSummen sollte man etwas ausdehnen, da auch die Benutzerzahlen an diesem TIPPspiel scheinbar stagnieren bzw. rückläufig sind:-? Die GewinnCREDIT sollte auf die TOP 20 = 1. Seite, ausgedehnt werden. Aktuell gelingt es einem in die TOP 20 zu kommen, wenn man jedesmal tippt und ca. 50% richtige hat:lol::-P ich glaube so ist es bei mir und ich habe nicht den großen ehrgeiz;-) bitte dies einmal andenken z.B. Verteilungsschlüssel platz 1: 500 platz 2: 250 platz 3: 100 platz 4-10 je 50, platz 11-15 je 25, platz 16-20 je 10 Credits. ligrü FC PferDDis push:lol::-P |
Zitat:
Dieser Vorschlag hat meine volle Unterstützung. Ich habe das Tippspiel 3 Saisonen ernsthaft betrieben, hatte aber keine Chance unter die Top3 zu kommen. Seitdem hole ich mir nur noch die Aktivitätspunkte ab. Bei einer Creditverteilung wie Silvii sie vorschlägt, wäre ich sicher motivierter wieder ernsthaft mitzumachen. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn die Top10 Credits bekommen, wäre der Anreiz mitzumachen auch schon höher und geschenkt sind sie ja nicht, man muss dafür ja auch richtig tippen....und sich mit den Bundesligen auseinander setzen = mehr Zeit investieren = mehr Klicks. |
Zitat:
vorgeschlagen. U.a. auch, das es für jeden einzelnen Spieltag auch credits zu gewinnen gibt, so das man nicht immer die ganze Saison tippen muss. |
Die Auswertung ist online ;-)
Gratulation an alle Gewinner :thumb: |
zur Diskussion.
Wenn jetzt dann die ersten 20 Platzierten was bekommen dann kommt der der auf dem 21. Platz oder schlechter ist und sagt ich investiere nicht viel Zeit ich will auch was gewinnen. Warum Gibt es bei EM oder WM´s nur 3 Medaillen? Trainieren hier nur die ersten 3 Platzierten hart? Es wird in dem Tippspiel jeder der mitmacht belohnt durch die Aktivität Punkte wenn man jede Runde Tippt ( auch wenn man nur auf speichern drückt;-) ) ist man automatisch unter den ersten 100 und bekommt am ende der Saison Credits. Ich investiere auch wenig Zeit für das Tippspiel ca. 2 Minuten pro Spieltag. |
Zitat:
Contra: Da liegt der Reiz ;-) Pro Viele Saisonen habe ich nur noch auf speichern gedrückt um die Aktivitätspunkte abzuräumen. Glückwunsch den Gewinnern :up: |
Zitat:
Darum ist mein Vorschlag, die Aktivitätspunkte für das Tippspiel drastisch zu senken und die Creditvergabe für das Tippspiel zu strecken, so dass die besten 10 Credits erhalten. Erhöht das die Teilnehmerzahl beim Tippspiel? Keine Ahnung, aber ein Versuch ist es wert. |
Grats @Even zum klaren Sieg!
Zitat:
|
@MMM und Mane17: Thanks !
Ich gratuliere euch auch für einen Platz auf dem Treppchen. Also ich muss sagen ich hatte früher auch nur 2 Minuten fürs Tippspiel investiert, aber da langte es nicht für die oberen Plätze. Erst seitdem ich mir die Spiele genauer anschaue kann ich punktemäßig oben mithalten. |
Grats @Even! Da scheint sich eine neuer Seriensieger zu entwickeln!
Ich habe in der letzten Runde sehr defensiv getippt und damit 100% Richtige erreicht, was genügt hat, um meiner langen Liste von zweiten Plätzen einen weiteren hinzuzufügen. |
@Mane und MMM
Danke euch, mein Glückwunsch gilt auch MMM und Tippkick für einen Platz auf dem Treppchen. Bin noch am überlegen, ob ich nächste Saison beim Tippspiel etwas kürzer trete. Bin grad auch noch im Länderbewerb eingespannt 8-) |
Gratulation an Mane und MMM für die Plätze an der Sonne ;-)
Ich bin mit meinem 3.ten ganz zufrieden. Der hat mir für die Staistik noch gefehlt :-D |
Gratuliere ebenfalls!
Ich bleibe halt bei meinem angestammten Platz 2. |
Danke ;-)
Ich Gratuliere Euch auch ;-) Statistik kommt heute oder morgen |
Gratulation an alle Gewinner :th_dblthumb2: |
Wieder einmal grats @Mane zum klaren Sieg!
Ich verlängere mein Abo auf Platz 2. Auch grats @BallAttacke zum 3. Platz! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |