![]() |
Zitat:
@banditozzz gratulier Dir zum neuen sehr guten spieler.;-) Und der Marsch von showdown ist schon bei 6 mille, mann sieht auch hier das verhltniss defler spieler/Normalo spieler. |
Zitat:
|
Ja aber der march iet ja wirklich ein einzigartiger spieler. So einer war schon lang nicht am markt. Ich hätte lieber einen anderen von den roadrunners gehabt. Aber ist ja kein wunschkonzert. Verhältnissmässig war er doch günstiger als die anderen und mein schwächster ist leader daher passt er ganz gut. Als deffler brauch ich solche skillmonster, da stört mich die fehlende erfahrung weniger. Jetzt stellt aich die frage was ich mit dem unterberg mache..
|
naja der unterberg schadet dir ja wirklich nicht ;) obwohl wenn du den verkaufst kannst ordentlich absahnen :D
|
Zitat:
aber geld sollte noch immer für einen trainer reichen, daher warte ich noch ein wenig...:-D |
naja du kannst ihn ja jetzt verkaufen... dann ist er mehr wert als wenn du ihn nächste saison wsl i pension verkaufst... denn die wahrscheinlichkeit dass er nicht in pension geht ist verschwindend gering (aber vorhanden ;) )!
|
So nun nochmal meine frage: warum ist meine 1. Regel (siehe picture in einem vorigen kommentar) nicht durchgeführt worden? :/ würd mich echt interessieren... weil mir gehen immer wieder solche einstellungen nicht auf!!
|
Ich glaub du musst zuerst den spielerwechsel dann den positionswechsel durchführen!
|
Aber das sollte doch unabhängig voneinander möglich sein. Wenn ich einen positionswechsel von spieler X fordere und ihn danach auswechsle dann müsst das normalerweise funktionieren. Zumindest hab ich das in einem forum gelesen. So verhindert man eine indexminderung des eingewechselten spielers auf der neuen position! Hmm ben was sagst du? Ist mir echt ein rätsel....
|
hahaha geiler sponsor: 432k, 10 spieltage, 6.7k pro Punkt! NICE :D
|
Zitat:
Was immer sehr sehr wichtig ist. Die aller erste Regel das es auch so eine Spielbare Variante gibt. also 5-4-1, 4-3-3 3-5-2, etc und nicht 3-6-1 hier kann mann von 3-5-2 keine stürmer in position mf geben oder auch nicht ein verteidiger ins mf geben. Mein spiel ladet nicht habt ihr auch das Problem.??? |
Dann versteh ich allerdings nicht warum ich meine beiden flügelstürmer vom 3-4-3 nicht beide in die zentrale abwehr stellen konnte. Wollte beide flügelstürmer als innenverteidiger aufbieten und somit auf 5-4-1 umstellen. Leider hat nur einer der beiden gewechselt und somit ists ein 4-4-2 geworden mit einem rechten flügelstürmer und einem zentralen stürmer...
Sowas is schon öfters passiert. Was is da los?? |
Zitat:
Einfach letztes spiel laden dann bei Taktik die regel Screnn und auch bei aufstellung ob ich da was sehe. Ich komme immer noch nicht ins spiel.:evil::evil::twisted::twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
Denn wenn du einstellst IN der 2.Hz und die engine geht bei der umstellung folgt vor . weil die entscheidung auf die engine angelegt hast das ist so eine sache, in der 2.Hz bedeutet von anfang bis ende des spiels das kann er dann machen wie er es will. da hättest es genauer formilieren müssen, beispiel ab der 2.Hz und ab demm 4.Abschnitt, wennst ab der 2.Hz eingibst kannst aber auch dann In der 2.Hz dann verwenden. denn ab der 2.Hz wird es als ertses in die tat umgesetzt. Es ist etwas komplieziert aber wennst denn dreh raus hast dann geht es sehr einfach.;-) |
ok das bedeutet wenn ich will, dass eine regel sicher durchgeführt wird, dann muss ich AB statt IN eingeben? ich finde diese formulierungen sowieso ein wenig schwammig...
|
Zitat:
IN wird nur "IN" einen Viertel oder "IN" in einer HAlbzeit ausgeführt. AB werden Ab einen Viertel oder AB einer HALBZEIT ausgeführt. Vermutlich hast irgend einen Denkfehler in einer Einstellungen. Ich verwende fast immer DIE REGEL AB, an und für sich sollte es egal sein ob AB oder IN , die Regel müssen passen. Die Regel werden von unten nach oben abgearbeitet. Du hast zuerst den "Mahn" für den "Rolle" ausgetauscht und dann wolltest du den "Rolle" in die Verteidigung schieben, nun ja der "Rolle" war nicht mehr auf den Platz.;-) Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
PS: wenn ich nun einstelle: z.B. Positionswechsel- Max Mustermann - IM 3. Viertel - auf Position z.B. Verteidigung zentral! Was ist im 4. Viertel? Wechselt er wieder auf seine ursprüngliche Position zurück oder bleibt er nun auf Position Verteidigung zentral bis zum Spielende??
|
Zitat:
Wichtig ist zuerst austauschen, damit der Spieler auch auf dem Platz ist und dann verschieben. ;-) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Eins ist gewiss, verschieben kann man nur Spieler die am Platz stehen und eine spielbare Version der Aufstellung muss es auch geben. |
Zitat:
weil der Spieler gleichzeitig auch ausgewechselt wurde, der Positionswechsel also keinen Einfluss mehr gehabt hätte grundsätzlich ist die Logik pro Regel-Check so: 1.) gehe alle Spielerwechsel-Regeln von oben nach unten durch und führe sie aus, wenn der Zeitpunkt und die Bedingung zutreffen 2.) gehe alle Positions-, Taktik-, Intensitäts- und Fairness-Wechsel von unten nach oben durch und führe sie aus, wenn der Zeitpunkt und die Bedingung zutreffen der Grund, warum die Spielerwechsel von oben nach unten abgearbeitet werden, ist, damit die Regeln weiter oben zuerst gemacht werden (und somit eine höhere Priorität haben) die Positions-, Taktik-, Intensitäts- und Fairness-Wechsel werden von unten nach oben abgearbeitet, damit eventuell Regel-Konflikte überschrieben werden, d.h. wenn ich als 10. Regel einstelle, dass ich bei Gleichstand auf fair wechseln will und als 2. Regel bei Unterzahl auf hart und es herrscht Gleichstand UND Unterzahlt, soll die 2. Regel die 10. Regel überschreiben (somit muss die 2. Regel NACH der 10. Regel gesetzt werden) Liebe Grüße Kamil http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=465 |
Zitat:
Zitat:
Ich weis nicht wie es Dir das ganze Klingt mit denn regeln es ist so was von Kompliziert wenn mann das nicht öfters gemacht hat aber wenn mann es sehr oft das macht und es mit dem kamil vergleich dann sieht mann es wie er es meint und damit wird die Erklärung viel einfacher und simpler. So war es bei mr.:-D Danke mandis das du dashier gepostet hast.:-);-) |
Danke Mandi65!!! Ist echt wahnsinnig hilfreich und klingt in diesem Sinne auch logisch. jetzt weiß ich auch endlich warum viele meiner Regeln nicht durchgeführt wurden, obwohl sie meines Erachtens hätten durchgeführt werden müssen!
Du warst mir eine echte Hilfe! :D |
Also hattte ich auch recht mit dem zuerst spielerwechsel dann positionswechsel...
|
Wer wird denn nun eigentlich spieler der saison? Es gibt zwei mit 8 nominierungen! ;-)
|
Zitat:
Und ich freue mich das ich noch Meister Geworden bin denn erste Saison Hälfte war ich 5 Punkte hinten .:-D |
Gratuliere den beiden Aufsteigern! habt es euch echt verdient und werdet euch auch sicher oben halten ;-)
für mich geht es nun wieder runter nachdem meine hinrunde echt zum vergessen wahr :-? aber mal schauen vielleicht gehds ja nächste saison wieder rauf und dan in eine nicht so starke liga :lol: wünsch euch allen noch viel glück für die nächsten saisonen und vielleicht sieht man sich ja mal wieder in ner anderen liga ;-) |
El nino mir tuts echt leid um dich. Du warst diese saison wieder ein beinharter brocken für alle mannschaften. Schade dass es sich so knapp nicht ausgegangen ist.
Frage: was passiert wenn sich ein spieler im letzten spiel verletzt für zwei spiele? Trainiert der nun bis zum zweiten ligaspiel der nächsten saison nicht mehr mit??? Oder zählt der saisonübergang auch bzgl der verletzungspause? |
Zitat:
|
Gratuliere ben und andi. Tolle leistung. Super aufgeholt.
Viel glück el nino. Vielleicht sieht man sich wieder in einer anderen liga.. Hat echt spass gemacht eigentlich die beste saison überhaupt bisher bei tc für mich. Das erste mal oberliga.. |
Bei mir wirds auch die premiere in der oberliga :-) freut mich das endlich geschafft zu haben :-)
|
Zitat:
|
Yes wurde überboten :-D
|
Das ist gut der trainer war wirklich nichts für dich..
Wie hoch sind die chancen das ben fu und ich in einer liga landen? :-D |
Zitat:
lass ma uns Überraschen.:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
wahnsinn, 48 seiten, da könnte fast ein bundesligaforum neidisch werden ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |